Die Suche ergab 116 Treffer

von Daenerys
26. Jan 2020, 20:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 33935

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Super, dann freu ich mich auf das nächste Update :)
von Daenerys
26. Jan 2020, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 33935

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Ist es angeplant, dass man Siegelringe auch künftig in der UK unterbringen kann wie Waffen oder Halsteile?
Lassen sich nämlich leider weder in der Wandhalterung noch im Zauberregal unterbringen.
von Daenerys
30. Dez 2019, 20:17
Forum: Bug Report
Thema: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Hmm, und wen muss ich anschreiben, dass mir das jemand repariert? Die Item-Admins in w4 sind nicht gerade aktiv.^^
von Daenerys
30. Dez 2019, 12:15
Forum: Bug Report
Thema: Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Unique-Stab des Wissens mit "normalem" Feldtext

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Unique - Stab des Wissens den "normalen" Feldtext hat. Keine Ahnung, wann da was kaputt gegangen ist. Scheint aber nur dieses Item kaputt zu sein, soweit mir das bisher aufgefallen ist.
von Daenerys
25. Aug 2019, 11:48
Forum: Bug Report
Thema: Unique Stäbe der Lebensenergie
Antworten: 25
Zugriffe: 1447

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Serendipity hält sich einen roten Fächer vor das Gesicht, flüstert etwas und pustet sanft. 49 . Pellkartoffel und verflüchtigen sich dann.
von Daenerys
29. Apr 2019, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Wettererzeugung, Wetterkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 4837

Re: Wettererzeugung, Wetterkontrolle überarbeitet [W1-14]

Ist doch ganz wunderbar, dass offenbar niemand in der Lage ist, sich mal darum zu kümmern oder wenigstens zu reagieren. Das hat doch immerhin schon mal funktioniert.
Die Wetter sind nach Drücken des Anwenden-Links nicht mehr Teil der Itembeschreibung, wie sie das einmal waren. Es ist wirklich lästig.
von Daenerys
24. Apr 2019, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 24542

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Serendipity gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen des Lebens für seinen Torponschuppenpanzer

Bisschen unschön bei einem weiblichen Charakter.
von Daenerys
14. Apr 2019, 21:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 10018

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Ist ja prinzipiell nicht übel.
Aber dass man die Öle nun lagern und über die Maha handeln kann, wundert mich schon. immerhin meinte Nyrea doch, dass das viieel zu unpersönlich sei. Ich wollte schon eine User-Idee schreiben, ob man die Maha unter diesen Umständen nicht ausbauen sollte. :roll:
von Daenerys
10. Apr 2019, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 12918

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

socke hat geschrieben:
10. Apr 2019, 15:21
JA! noch 100 Ringe, damit die getestet werden müssen und das Update dann Pünklich am 1.1.2020 eingespielt werden kann, wenn alles klappt!
Eher nicht, das ist doch ein Feiertag, erst am 2.1.2020.
von Daenerys
9. Apr 2019, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Wettererzeugung, Wetterkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 4837

Re: Wettererzeugung, Wetterkontrolle überarbeitet [W1-14]

Ups, ja, in Welt 4.
Auch wenn man die Zauber anwendet, damit die Wetter angezeigt werden, liegen sie danach gestapelt im Bank-SF. Ich hab auch schon probiert, sie alle einzeln einzulagern, auch dann stapeln sie sich.
von Daenerys
4. Apr 2019, 22:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 158
Zugriffe: 15635

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

fü+r die die meinen in ihrer welt eh der einzige gewebejäger zu sein: sucht euch doch mal nen Freund der zb seine gewebefprschungs errungenschaft pushen will.. immer mit gruppen oder clanhin dem helfen.. und he.. nen freund glücklich gemacht.. hach Teamplay kann so einfach sein Ich denke nicht, das...