Die Suche ergab 13 Treffer

von Klara
12. Feb 2019, 16:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Re: Wer hat die meisten Zeichnungen einsortiert?

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich alle Zeichnungen in den Folianten zusammenrechnen muss? Oder gibts irgendwo ne Anzeigefunktion, die ich übersehen hab? :?:
von Klara
17. Apr 2018, 19:05
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo
Antworten: 34
Zugriffe: 6659

Re: Onuk Kulo

Hat geklappt. Danke für den Tipp. Schöner wärs ohne die Konlir-Hopserei, aber vorerst gehts auch so.
von Klara
9. Apr 2018, 09:04
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo
Antworten: 34
Zugriffe: 6659

Re: Onuk Kulo

Ich habs jetzt mehrmals in Welt 10 versucht, jedesmal bei 6165 bzw. 6001 LP vom Onuk haut er mich auf 0 runter. Habe die gleiche Waffenstärke wie Heilig (Mondstab der Furcht mit 275 und Goldplattenschild mit 230). Hab auch erst mal aufgegeben. Wenn da was geändert wurde, ist es schade, dass das nirg...
von Klara
1. Jan 2018, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 7146

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]

Der Auftrag ist echt toll. Ich hatte ihn bisher dreimal, und immer kam etwas Neues dazu. So freut man sich immer drauf, wann man den als nächstes bekommt und was diesmal neu ist. Klasse, weiter so! :-D
von Klara
5. Dez 2017, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationssystem erweitert [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 42393

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Ah, das leuchtet ein. Ich freu mich schon auf die sprudelnden Quellen :-D
von Klara
4. Dez 2017, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationssystem erweitert [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 42393

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Ich häng mich mal an vorigen Post ran. Soeben hab ich einen Sternbeutel mit 36 Körnern gefüllt. Davon sind mindestens 6 von Clanis bzw. aus Geschenken seit der letzten Woche. Angesichts meiner Erweckungsrate von Mutanten (siehe oben!) erscheint mir das auch nicht gerade üppig. Kann da mal jemand am ...
von Klara
3. Dez 2017, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79686

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2017) [W1-14]

Wir haben ja seit einem der letzten Updates den Filter "Nur Event-Items". Warum wurde der nicht dazu genutzt, die hergestellten und erhaltenen Items zu sammeln? Ich fände es einfacher, die Wurstbowle und den Salzkaramelapfel nicht in meiner riesigen Tasche erst umständlich suchen zu müssen...
von Klara
3. Dez 2017, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationssystem erweitert [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 42393

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Sehr erfreulich. Mutantenwissen ist eine der wenigen Charas, die ich max. hab. Und dann sowas :-D
von Klara
2. Dez 2017, 18:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationssystem erweitert [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 42393

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Zum Thema Drop von Mutationssalz bei Mutantenwissen 75: Ich bin eine von zwei Spielern, die die Chara gemaxt haben. Laut der Errungenschaftsliste habe ich die meisten Mutanten gekillt (Anna van Helsing Welt 10). Allerdings hab ich noch niemals dabei Mutationssalz gedroppt. Es ist anzunehmen, dass ic...
von Klara
10. Sep 2017, 14:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29075

Re: Event im September 2017

Sooooo, nachdem ich nun 11 Eventtiere gebaut habe, hier der obligatorische Dank an Medusa, die eine hervorragende gc-Betreuung gewährleistet hat. Mädel, es war sehr angenehm mit Dir. Da habt ihr wirklich schwer geackert, um uns alten FW-Hasen wieder Lust und den Neulingen noch mehr Lust auf FW zu ma...
von Klara
6. Mai 2016, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 10,13,14 Serverumzug
Antworten: 19
Zugriffe: 6019

Re: Welt 10,13,14 Serverumzug

Japp, tuts. Danke fürs schnelle Glattbügeln ;-))

Klara
von Klara
6. Mai 2016, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 10,13,14 Serverumzug
Antworten: 19
Zugriffe: 6019

Re: Welt 10,13,14 Serverumzug

Ich habe festgestellt, dass bei den bereits umgezogenen Welten auf der jeweiligen Login-Seite der Link "Neuerungen" nicht funktioniert (das Fenster läuft breit statt hoch und dann geht gar nix mehr). Ich kann also im Moment den Link nur auf der Seite anklicken, wo links noch alle Welten au...
von Klara
6. Apr 2016, 06:38
Forum: Bug Report
Thema: Goldfadenwurm
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Re: Goldfadenwurm

W 10:
1 Trank, dabei 2 Schlüssel, 0 Faden;
3 x Tirachli gewesen: 0 Faden