Die Suche ergab 32 Treffer

von SSKT
5. Jan 2024, 11:17
Forum: Bug Report
Thema: "Übertragung" der Vergiftung auf betörte NPC
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Re: "Übertragung" der Vergiftung auf betörte NPC

Sollte ja nicht das selbe sondern nur das gleiche NPC sein oder nicht? Betörung ist ja keine starke Lokale x) oder sind die NPC im STW nicht feldgebunden?

edit: nvm, die sind nicht feldgebunden, verstanden. ty
von SSKT
5. Jan 2024, 10:08
Forum: Bug Report
Thema: "Übertragung" der Vergiftung auf betörte NPC
Antworten: 3
Zugriffe: 342

"Übertragung" der Vergiftung auf betörte NPC

Moin, habe gerade im STW einen Krebs runtergeschossen/ -geschlagen und dabei vergiftet (Amulett der starken Vergiftung) und nach 2 Gift-Ticks getötet. Durch die Tötung habe ich einen Proc vom Talisman der Betörung erhalten und ein neu gespawnter Krebs im Umfeld hat scheinbar den 3. Tick vom Vergiftu...
von SSKT
27. Nov 2022, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79425

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Könnte man die Wunderbällchen-Chance ggf. mit dem Verlauf des Sternenfunkelfestes steigen lassen? Ggf. um einen fixen Wert pro Tag (minimaler Aufwand) oder man knüpft die Chance an eine Art ‚Weltenfortschritt‘ (pro Wunderkugel, die aus einem Ring befreit wird, steigt die Chance) - da müsste man sich...
von SSKT
26. Nov 2022, 23:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79425

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Ist die reduzierte Wunderbällchen—Chance in Stein gemeißelt? Weniger von Mutas — ok. Schwächere Bällchen — ok. Aber die Chance so drastisch zu reduzieren, idk. Kein Fan.

Restliche Neuerungen sind cool, besonders das Öl für den Ring gefällt mir sehr gut, aktives Spielen belohnen!!!
von SSKT
16. Nov 2022, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16272

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Ich möchte schon, dass der Phasenstrahler eine nützliche Schusswaffe bleibt, aber wenn man ein passendes energetisches Item zur Hand hat, dann darf das ruhig besser sein. Das nützt dann wieder anderen Stellen im Spiel, wie dem Chaoslabor oder den Drops in speziellen Dungeons. Das Update ist erstmal...
von SSKT
16. Nov 2022, 22:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16272

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Absolut inkonsequentes (deshalb leider auch irgendwie wieder passend…) Gamedesign, Phasenverflechtung so anzupassen. Natürlich war es ein ‚no brainer‘ das Muster für die unkomplizierte starke Lokale zu lernen, deshalb auch die hohen Kosten mit den 125 Phasensplittern. Das Muster ist nun im besten Fa...
von SSKT
13. Jun 2022, 13:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21771

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Ich wäre glücklich Stufe 43, wenn du mir mal auf meine Mails antworten könntest und wir nicht bei ‚ist blöd gelaufen, unser Fehler‘ aufhören.

Vielen Dank.

Update ist super, das ist der Content, der das Spiel am Leben hält.
von SSKT
3. Feb 2021, 21:24
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Synergie-Ideen
Antworten: 31
Zugriffe: 9365

Re: Sammelthread für Synergie-Ideen

Würde den Stand der GC Diskussion gerne noch hier festhalten: Synergie-Polarisationsanpassung Beim Spawn eines Otters durch ein polarisiertes Gruppenmitglied x% Chance, dass auf dem Feld der Gruppenmitglieder ein NPC (Polarisations-Maus?) spawnt (NPC und keine automatische Polarisierung, damit eine ...
von SSKT
26. Jan 2021, 23:24
Forum: Bug Report
Thema: Polarisiert Fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Polarisiert Fliegen

Perfekt, danke. Kuss. Jetzt habt euch wieder lieb, ich wollte doch nur fliegen. :(
von SSKT
26. Jan 2021, 22:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9693

Re: Es tut mir leid

Auch wenn die Gemüter etwas erhitzt sind, möchte ich darauf hinweisen, dass der Bug, der die Debatte im GC ausgelöst hat, weiterhin besteht. Wäre cool, wenn sich einer der beleidigten Entwickler mal dazu äußern könnte oder den bestenfalls gleich behebt. Dann können wir alle etwas Positives aus dem T...
von SSKT
25. Jan 2021, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Polarisiert Fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Polarisiert Fliegen

Bin ich bei dir, aber dann sollte imo der Standzeitmalus entfallen, wenn man Polarisationsanpassung maximiert hat und entgegen der Pola-Richtung fliegt.
von SSKT
25. Jan 2021, 16:47
Forum: Bug Report
Thema: Polarisiert Fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Polarisiert Fliegen

Moin, wenn man unter dem Einfluss von Polarisierungsitems steht und zeitgleich fliegt, hat man derzeit "worst of both worlds". Fliegt man entgegen der Polarisierungsrichtung, kriegt man den Standzeitmalus (trotz maximierter Charakterfähigkeit) . Fliegt man mit der Polarisierungsrichtung, b...
von SSKT
8. Jan 2020, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107779

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Confirmed, dass die Adern Fortschritt für die Platte bringen?
von SSKT
8. Jan 2020, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107779

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass beim Phasenwechsel nicht direkt in JEDER Welt z.B. 3 (von mir aus auch 1) der "Beschleunigungsmechanismen" eingebaut werden (also 3 große Büschel, 3 Vögel, 3 Adern)? So könnte jede Welt gleichzeitig "rätseln"? Falls es dafür keinen Grund...
von SSKT
6. Jan 2020, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107779

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Maschinen? Seh ich keine in W13, gibt lediglich noch die Gruppengrasbüschel