Die Suche ergab 34 Treffer

von Döskopp
26. Jan 2016, 15:10
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28480

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

Dazu noch ein wenig Werbung und vllt kommen dann auch paar neue Spieler. :P
von Döskopp
26. Jan 2016, 14:56
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28480

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

Der blaue Heilzauber wird aus meiner Erfahrung zum größten Teil nur für Gruppen-Npcs genutzt. Beim Weltenwandler, Schrecke, Qualle, Kowus, Larpan - möchte man sich aber ganz heilen, da bringt 30% nicht viel? Er ist magisch, keiner mag ständig zum Shop latschen und sich neue Heilzauber kaufen nur um ...
von Döskopp
26. Jan 2016, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28480

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

#blaue Heilzauber ganz entfernen

Bei nur 150Lp Heilung, bringt er bei größeren Gruppen-Npcs gar nichts mehr.
von Döskopp
30. Jan 2015, 18:19
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkapseln Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Seelenkapseln Bug

Bei Chrome funktioniert es, also es liegt wohl am Internet Explorer.. ich habe auch schon alles gemacht was irgendwie ging, hab keine Idee mehr was es sein könnte, aber ich kann auch bei Chrome spielen, wenn es wirklich nur an mir liegt, dann ist es ja nicht so schlimm. Dachte zuerst es liegt am Upd...
von Döskopp
29. Jan 2015, 18:19
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkapseln Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Seelenkapseln Bug

Hab ich eben, war dann immer noch da :(
von Döskopp
29. Jan 2015, 15:53
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkapseln Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Seelenkapseln Bug

Ja Bärchen

- Bei Chrome hab ich das Problem nicht, dort steht ne ganz normale 3 auf dem Feld

Hier nochmal nen Bildchen:

Bild


*edit - Ich hab das Problem auch bei normalen Seelenkapseln, eben getestet

lG Dösi
von Döskopp
29. Jan 2015, 11:42
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkapseln Bug
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Seelenkapseln Bug

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kapselqdyiwl94vc.png - Welt 13 - Nach dem Update - vereinigte Seelenkapsel (bei normaler noch nicht aufgefallen) - schon mind. 3-4x passiert - Internet Explorer (andere Browser noch nicht getestet) - manchmal steht in dem Feld auch noch irgendwas in roter Sch...
von Döskopp
24. Jan 2015, 22:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 126
Zugriffe: 29668

Re: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1]

Fowl, ich hab nix von verjagen gesagt, deswegen steht da auch starkes oder evtl Talisman ;)
von Döskopp
24. Jan 2015, 10:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 126
Zugriffe: 29668

Re: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1]

@Sotrax
Für den starken Talisman der Heilung, benötigt man aber wieder den Talisman der Heilung zum herstellen oder? Sonst würde es keinen Sinn ergeben.

Und bitte mach doch das Frostamulett auch zu einem starken Amulett oder einen Talisman! :)
von Döskopp
11. Jan 2015, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 126
Zugriffe: 29668

Re: Talisman der Heilung [W1]

@Sotrax, wenn es nun schon die Möglichkeit gibt, einige der starken Amulette zu Talisman umbauen zu lassen, könntest du dann nicht auf für das einfache Amulett der Frostkälte ein Update machen - "Amulett der starken Frostkälte" oder auch gleich ein Talisman der Frostkälte? :D

lG Dösi
von Döskopp
29. Nov 2014, 16:03
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97281

Re: Item-Bild Vorschläge

Dankeschön :)

Ja, das habe ich mir auch gedacht und habe Avalon deswegen auch gleich persönlich angeschrieben! Sie verfolgt das nun. Mal schauen :D

lG Dösi
von Döskopp
29. Nov 2014, 13:51
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97281

Re: Item-Bild Vorschläge

TACH! Ich wollte mich mal Beschweren! Ich finde eine der beliebtesten High-Angriffswaffen (schwebender Kristalldolch) bräuchte mal ein Bild. Es ist recht schwach das diese Waffe immer noch kein Bild hat, deswegen hier ein paar einfache Vorschläge! http://nyrrti.de/img/seite/bilder/Waffen/dolche/Wa-D...
von Döskopp
8. Jun 2014, 17:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192207

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Ein Vogel klopft laus in der Ferne.

laus - laut

bitte ändern^^

lG Dösi
von Döskopp
8. Jun 2014, 16:04
Forum: Bug Report
Thema: Stimmungsstein-Rechtschreibfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Stimmungsstein-Rechtschreibfehler

Dank euch.. Ja ich war mir nicht ganz sicher^^

thx


*edit: Wo finde ich dann einen offenen Thread für Rechtschreibfehler? Der andere unter Bug-Report ist ja geschlossen..

lG Dösi
von Döskopp
8. Jun 2014, 14:08
Forum: Bug Report
Thema: Stimmungsstein-Rechtschreibfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Stimmungsstein-Rechtschreibfehler

Toshiro stellt eine Mausefalle auf.

Mausefalle - Mäusefalle?

lG Dösi