Die Suche ergab 276 Treffer

von j5nax
1. Okt 2014, 23:13
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Läuft doch immer noch. Wir hatten immer mal wieder kleinere Flamewars hier (PonySlayStation anyone?), aber die werden schnell von normalen Themen abgelöst. Morgen gehen die Quarters los, einfach mitposten und alles wieder im Lot.
von j5nax
1. Okt 2014, 16:47
Forum: Bug Report
Thema: Bank und Post ist immer noch alles weiß
Antworten: 11
Zugriffe: 8580

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Gerne doch. Und ich dachte schon, ich läge mal falsch. Hah.
von j5nax
1. Okt 2014, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Nein, hartes Snowballen bedeutet nicht, dass der bessere gewinnt, sondern der, der als zweiter einen Fehler macht. Für eine sinnvolle Diskussion fehlt mir die genaue Kenntnis von Dota, aber ich wette darauf, dass die Sachen, die du jetzt grade an Dota toll findest, dir richtig hart auf den Sack gehe...
von j5nax
1. Okt 2014, 12:16
Forum: Bug Report
Thema: Bank und Post ist immer noch alles weiß
Antworten: 11
Zugriffe: 8580

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Dann ist es wahrscheinlich echt ein technisches Problem :/ Benutzt du einen besonderen Style?
EDIT: NVM, wurde ja auch schon gesagt. Hm.
von j5nax
1. Okt 2014, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Dota snowballed HART. Man verliert Gold beim Tod, man kann Minions denien und AoE-Teamfight-Entscheider sind gang und gebe - zumindest soweit ich gehört habe. Wenns dir gefällt schön und gut, aber es sind zwei unterschiedliche Spielphilosophien, von denen mir die von Riot besser gefällt. Mein Client...
von j5nax
1. Okt 2014, 08:49
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

"Gefühlt" - in Wahrheit sind es vermutlich nichtmal 5%. Wobei es natürlich auf die eigene Definition des trollens ankommt. Sagt der Typ, der diese Season noch keine 30 Rankeds hat :D Trolle im eigentlichen Sinne gibt es nicht allzu häufig, negative Spieler sind dagegen leider omnipräsen. ...
von j5nax
30. Sep 2014, 15:58
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Kleiner Ergänzung zu der 4v2-Bot-Sache: Wenn der gegnerische Toplaner Teleport mitnimmt, ist das wichtigste für euch, im Auge zu behalten, wann es auf CD ist und wann nicht. Das ist in Solo-Queue nicht grade einfach, aber wenn man das schafft, weiß man genau, wann man aufpassen muss und wann nicht. ...
von j5nax
29. Sep 2014, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Umfragen integriert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 17348

Re: Clan-Umfragen integriert [W1]

Du wirst das Wort "Verbrechen" auch nicht von mir hören. Verschwendetes Potential ist es trotzdem.
von j5nax
29. Sep 2014, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Umfragen integriert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 17348

Re: Clan-Umfragen integriert [W1]

Wenn er die Ressourcen und die Idee dazu vor 10 Jahren gehabt hätte - ja, dann würden sich einige Leute drüber aufregen, dass er vorher Sachen gemacht hat, die ihm "mehr Spaß" gemacht haben :o
von j5nax
29. Sep 2014, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

alliance hat sie unterschätzt und ne schrottige teamcomp gepickt und entsprechend gespielt^^ Das ist genau der Punkt. Sowas darf man sich nicht leisten, wenn der erste Platz nicht sicher ist. Ich meine, großartig vorbereitet hätte ich mich an ihrer Stelle auch nicht gegen Kabum! (lieber gegen NWS u...
von j5nax
29. Sep 2014, 20:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24746

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

GEGEN Manwe? LOL.
von j5nax
29. Sep 2014, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442046

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Störst du dich am "sicher" oder am fehlendes S? Ausgeschrieben wäre es "Quarter-Final" gewesen, finde die Verkürzung so sinnvoller :P Und ja, gut, sicher wars nicht, aber trotzdem darf man doch nicht gegen KBM verlieren >_>
von j5nax
29. Sep 2014, 19:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24746

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

[...] @Abby: Das Problem bei Item-Admins ist, dass sie über ihr Bastel-Menü ein paar Möglichkeiten haben, stark spielschädigende Aktionen durchzuführen. Daher musst für einen Item-Admin eine gewisse Vertrauensbasis da sein, die nicht immer leicht zu finden ist. Ich glaube, vor ein paar Jahren gab e...
von j5nax
29. Sep 2014, 19:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Umfragen integriert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 17348

Re: Clan-Umfragen integriert [W1]

Sotrax hat geschrieben:In erster Linie gibt es aber auch noch einen ganz anderen Grund: Ich baue ein, was mir gerade Spass macht und auf was ich gerade Lust habe zu programmieren.
Was dich als Admin disqualifiziert.
von j5nax
29. Sep 2014, 18:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Umfragen integriert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 17348

Re: Clan-Umfragen integriert [W1]

Und trotzdem kommt es nach dem scharfen Feueröl, was wohl in ganz FW nur eine Person nutzt. Deine Prioritäten sind der Hammer, Junge.