Die Suche ergab 6 Treffer

von Ohforf
1. Jul 2014, 20:34
Forum: User Ideen
Thema: Freewar-Kartenspiel
Antworten: 44
Zugriffe: 5477

Re: Freewar-Kartenspiel

Eines der besten Kartenspiele ( neben meinem eigenen, höhö eigenlob stinkt ) ist immer noch, das Kartenspiel aus FF VIII Na, großartig. Wegen dir hab ich jetzt nen Ohrwurm. http://www.youtube.com/watch?v=F0m8-wZEuH8 Absolut für ein Triple Triad als Ingamespiel. Stellt sich nur die Frage nach den Ka...
von Ohforf
1. Jul 2014, 20:07
Forum: User Ideen
Thema: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla
Antworten: 111
Zugriffe: 8788

Re: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla

Austeilen können se alle aber einstecken will niemand was. Ist es nicht genau das, was der TE hier anprangert, nur halt auf eine andere Spielergruppe bezogen? Bloß ist die Frage wer anfängt und wer reagiert. Ich bezweifle, dass es üblicherweise die Natla sind die anfangen auszuteilen. Soweit ich da...
von Ohforf
1. Jul 2014, 19:51
Forum: User Ideen
Thema: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla
Antworten: 111
Zugriffe: 8788

Re: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla

iceman128 hat geschrieben:Austeilen können se alle aber einstecken will niemand was.
Ist es nicht genau das, was der TE hier anprangert, nur halt auf eine andere Spielergruppe bezogen?
von Ohforf
1. Jul 2014, 19:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82766

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Hat nun inzwischen jemand diesen 100-Millionen-Jackpot in Welt 7 abgeräumt? Ist ja seitdem fast ein Jahr vergangen.
von Ohforf
6. Jun 2014, 23:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neustart einer normalen Welt.
Antworten: 98
Zugriffe: 13747

Re: Neustart einer normalen Welt.

In anderen Browsergames wird genau dasselbe gemacht. Einfach eine neue Welt starten (obwohl man sie nicht braucht) um neuen Schwung reinzubringen. So ein Start würde ich gerne mal nochmal miterleben, wo die Wirtschaft erst aufgebaut werden muss usw. Ich hab vor Jahren Ogame gespielt, da hattest du ...