Die Suche ergab 158 Treffer

von Crylou
14. Jul 2023, 14:55
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76467

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Könnte man die verbleibende Ausbauzeit in der Statistik und an den Lagern/Ausbauten auf Tage:Stunden:Minuten umstellen? Oder hat es nen Vorteil zu sehen wenn etwas 7326 Minuten dauert? :P
von Crylou
22. Jun 2023, 15:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22139

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Lieber den Schund direkt ausbauen als sowas. Oder wegen mir jedem Spieler beim erreichen von 10 (oder 20 oder 50)k xp lerntechnik auf Stufe 50 geben. Denke zwar es ist "besser als nichts" für die Leute ohne LT max aber dann kann man es durchaus direkt ausbauen und die Lernzeiten dementspr...
von Crylou
8. Mai 2023, 11:28
Forum: Bug Report
Thema: NPC nicht im Strahler gelistet
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: NPC nicht im Strahler gelistet

Hallo, bin in der verschwundenen Halle. Hier gibt es ein Mango-Septafron. Dieses NPC taucht merkwürdigerweise nicht in der Liste des gewaltigen Phasenstrahlers auf. Ist das normal? Andere Zauber wie Blutzauber des Zellverfalls oder Armbrüste funktionieren. Was übersehe ich? :D Könnte es sein das du...
von Crylou
5. Mai 2023, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25716

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

vergleichst du gerade 3 Essenzen mit ner high end Waffe? ^^ die dropchance von Essenzen is irgendwas bei 1:30 oder so, wenn das Symbol solch eine dropchance hat wenn man in Relation zum torponpanzer bedenkt das der alleine schon 10 staub oder so gekostet hat ist das schon ein kleiner Witz Ja vergle...
von Crylou
5. Mai 2023, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25716

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

Ich finde die Dropchance vom Symbol ist viel zu hoch, wenn man da 3x die Woche mit einem Großwildjäger Ring reingeht und mit Jäger Synergie das obere Eisschneckenhaus triggert ist die wahrscheinlichkeit eines zu bekommen viel zu hoch. ggf. wäre es besser wenn die Eisschneckenhäuser eine Raketenabsc...
von Crylou
3. Jun 2022, 10:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24648

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

@el shisharito: An sich ginge das bald, aber ich würde davor noch ein paar weitere Charas erhöhen, sonst muss man darauf danach auch wieder warten. Ich bin auch der Meinung, dass man zusätzlich zum erhöhen der charas nun endlich die Standart charas wie oben beschrieben Plünderung, lerntechnik etc a...
von Crylou
30. Mai 2022, 10:56
Forum: User Ideen
Thema: In den Nummernwelten werden die normalen Kisten recht selten geöffnet.
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: In den Nummernwelten werden die normalen Kisten recht selten geöffnet.

Moin, die Kisten können ja Drop-items ansammeln. Dadurch ist das Bonus-"gold" Potentiell sehr hoch. Bei uns in w9 hatte ich Ende letzten Jahres in der Diebi ein Sternfunkelband geklaut bekommen welches dann in die Kiste verschwunden ist, dieses Band ist letzte Woche wieder aufgetaucht x) I...
von Crylou
17. Mai 2022, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81579

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]

bwoebi hat geschrieben: 17. Mai 2022, 14:12 Die 3k pro Woche werden separat gezählt.
Wieso aber nicht die 300 Aufträge für die goldenen Akten? Fand ich bissl schade dann erst nach knapp 800 aufträgen die zweite akte zu kriegen.
von Crylou
12. Mai 2022, 21:55
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 137071

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Naja Baruschrecke, Beuteltiger und Experimentelles Phasenwesen kann man recht fix farmen. Herz des Blutwaldes kann ich nicht beurteilen. Und ja Bernsteindokun würde auch passen. Also die Qualle braucht auch keine 10 Minuten wenn man sich gescheit anstellt und weiß was man tut... Wüsste jetzt nicht,...
von Crylou
21. Feb 2022, 13:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Amulettsynergie mit talisman der pe
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Amulettsynergie mit talisman der pe

Das Problem ist, dass der PE Tali eine nicht-fixe Anzahl PE generiert und das die Grundlage ist für die Synergie. Sprich für 1800 PE musst du einmal einen sehr hohen Grundanschlag haben und dann muss die Synergie auch nochmal hoch rollen (plus Amukunde 90). Da Wissensamus immer eine Minute haben, s...
von Crylou
29. Nov 2021, 00:49
Forum: Bug Report
Thema: Zauber des dringenden Notrufs denkt ich bin Fett..
Antworten: 9
Zugriffe: 1045

Re: Zauber des dringenden Notrufs denkt ich bin Fett..

Gleiche Welt, verwandtes Problem. Der Clan-Notruf war auf Cooldown, somit hab ich einen zauber des dringenden Notrufs angewendet aber mein Clani konnte den nicht annehmen, hat die Standart Nachricht bekommen "entweder der Notruf ist 5 min alt oder UI etc.pp). Beim zweiten Zauber hats dann aber ...