Die Suche ergab 13 Treffer

von VaM w3
14. Aug 2014, 09:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 17310

Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1]

Gute Eru. Freue mich schon drauf. :-)

PS: Sotrax, schau in Deine PN^^
von VaM w3
10. Aug 2014, 21:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 41670

Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage

Da sich soviele für eine Weltenzusammenlegung im Forum interessieren, könnte Sotrax doch eine Umfrage einbauen, die sich beim einloggen öffnet.^^
von VaM w3
9. Aug 2014, 10:48
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeit unter Verrätern
Antworten: 23
Zugriffe: 3833

Re: Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Ich wäre dafür. Man sollte nicht nur Verräter werden um alle 15min xp zu verkaufen bzw. um Schattenpulver zu sammeln.^^
Außerdem hat man auch genügend Möglichkeiten sich auch ohne Ku-Zauber im Verräterkampf zu schützen/flüchten.
von VaM w3
31. Jul 2014, 18:39
Forum: User Ideen
Thema: Split/Fuse-Verhältnis
Antworten: 80
Zugriffe: 11070

Re: Split/Fuse-Verhältnis

Dein durchschnittlicher Einkaufspreis: 710 Goldmünzen. Entwicklung: -44% vor mehr (!) als 3 jahren 2500 aktien gekauft. Also nach drei Jahren Verlust? Ich check das nicht. Du kaufst am Besten Aktien bei einem Split. Dies habe ich in W3 so im Januar gemacht (150k investiert). Innerhalb von 6 Monaten...
von VaM w3
27. Jul 2014, 18:59
Forum: Karten
Thema: Höllenschlund der Unterwelt
Antworten: 12
Zugriffe: 5635

Re: Höllenschlund der Unterwelt

Die Karte gefällt mir. Ich weiß jetzt nicht, welche Idee hinter der Karte steckt. Vielleicht könnte man die Karte um weitere Felder (ca. 7-10) erweitern?
von VaM w3
21. Jul 2014, 11:39
Forum: Bug Report
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Re: Verbindungsprobleme

firefoxnightly ist stabil. und mit den Änderungen im config: ist es auch schnell.
von VaM w3
21. Jul 2014, 11:28
Forum: Bug Report
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe 3-4 mal am Tag Verbindungsprobleme, insbesondere in W3(tritt auch in W1,W2 auf). Die Seite läd dann für ca. 5 Minuten und ich kann dann wieder problemlos weiter spielen. In anderen Welten kann ich mich in der Zwischenzeit, aber einloggen. Keine Ahnung, wie ich dieses nervige Problem ...
von VaM w3
11. Jul 2014, 21:02
Forum: User Ideen
Thema: Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Unterschiede
Antworten: 133
Zugriffe: 9914

Re: Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Untersch

Also meiner Meinung nach sollte man die Natla nicht vom PvP trennen. Es gibt immer mal wieder Natla, die in die Unterwelt gehen (ohne Schutz) und die Unterweltdämonen töten (zwecks Eru oder Dämonenblut und dämonische Kugel), wodurch dann starke Re's erzeugt werden (Rückangriff: Schutzvernichtung dad...
von VaM w3
6. Jul 2014, 01:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gebt uns das alte FWtools zurück !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 4314

Re: Gebt uns das alte FWtools zurück !!!

Ich hatte das gleiche Problem wie Orblank, wurde aber gefixt. @Aven Fallen: also, wer sein Hirn nicht anstrengt, wird wohl kaum das Rollensortier-Tool verwenden (können). Zum Anderen ersetzt das Tool nicht die Planung, die für einen Kill notwendig ist. Wenn man keine Ahnung hat, einfach sich zurückh...
von VaM w3
29. Jun 2014, 10:26
Forum: User Ideen
Thema: KU-Zauber sollen am Schutz verpuffen
Antworten: 28
Zugriffe: 3045

Re: KU-Zauber sollen am Schutz verpuffen

yo :>^^
von VaM w3
29. Jun 2014, 09:40
Forum: User Ideen
Thema: KU-Zauber sollen am Schutz verpuffen
Antworten: 28
Zugriffe: 3045

Re: KU-Zauber sollen am Schutz verpuffen

Völlige Zustimmung. KU-Zauber sollten am Schutz verpuffen. Keine Ahnung wieso das nicht von Anfang an eingeführt worden ist, siehe Wegzauberschutz.
von VaM w3
29. Jun 2014, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr NPCs mit Bonus [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 13925

Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Ich finde es gut, dass weitere NPC's mit dem Bonus ausgestattet werden. So wird das Sägewerk z.B. etwas attraktiver.^^
von VaM w3
26. Jun 2014, 20:36
Forum: User Ideen
Thema: Neue Balanceordnung im Verräterstatus?
Antworten: 45
Zugriffe: 4764

Re: Neue Balanceordnung im Verräterstatus?

Ich finde es auch blöd, wenn Natla starke Ku's verteilen, nur um den Pk's das Killen zu unterbinden. Man könnte es ja so einschränken, wenn von einem Natla starke Rück's existieren, darf dieser Natla auch starke Ku's (1Std) einsetzen. Dafür darf der Natla, aber für 30 Minuten keinen Schutzzauber anw...