Die Suche ergab 6 Treffer

von monsterschlacht
28. Feb 2024, 08:45
Forum: Bug Report
Thema: Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Fehler

Habe gerade bei sehr vielen aktionen fehler z.b


Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar0/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/intinc.php on line 1384
von monsterschlacht
25. Feb 2024, 19:15
Forum: Bug Report
Thema: Pflanzensamen
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Pflanzensamen

Hallo,

Habe gestern ca. 300 Pflanzensamen in meine Uk vergraben, mit Ausgrabungsbohrer, hatte mich nach 1 1/2 stunden gewundert, dass noch nicht eine Pflanze aus der Erde gekommen ist. 10min später war dann 1 da evtl. ein kleiner Fehler eingeschlichen?
von monsterschlacht
2. Dez 2023, 21:44
Forum: Bug Report
Thema: wunderbarer Wunderklumpen
Antworten: 1
Zugriffe: 532

wunderbarer Wunderklumpen

*Nachricht: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 17 Minuten alt

Das magische Item wunderbarer Wunderklumpen in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf.


1-2 stunden nach herstellung löst es sich auf ist das so gewollt?
von monsterschlacht
24. Mär 2023, 23:53
Forum: Support
Thema: Server down?
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Server down?

Komme net mehr rein was bekannt?
von monsterschlacht
25. Nov 2022, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 11627

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1-14]

Wie wäre es hiermit: Man kann den Käfer 5x anwenden, aber auch nur einmal alle 5 Tage. Damit wird das Kosten-Nutzen-Verhältnis etwas verbessert, bleibt aber immer noch im unrentablen Bereich und die Krankheiten können weiterhin nicht gespammt werden, aber könnten somit etwas häufiger auftreten. ger...
von monsterschlacht
29. Okt 2014, 19:43
Forum: User Ideen
Thema: Anhänger der Phasenenergie
Antworten: 21
Zugriffe: 2811

Re: Anhänger der Phasenenergie

finde auch das sowas keiner brauch