Die Suche ergab 38 Treffer

von seroka
18. Apr 2024, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 09.04.2024
Antworten: 49
Zugriffe: 3041

Re: Engine Update 09.04.2024

Um den Überfluss an Gasen und Ölen etwas einzudämmen, wird die Förderzeit aller Items deutlich erhöht (Vorschlag: verdoppelt). Durch ein gewisses Maß an Aktivität kann man die Förderzeiten aber wieder auf den aktuellen Stand verkürzen. Die Anforderung muss innerhalb einer Woche erfüllt werden und k...
von seroka
9. Feb 2024, 11:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 8907

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

Top! War sicher nicht im Sinne des Erfinders. Doch, war es. Also wenn es so geplant wäre, hätte man den Erfahrungskristall deutlich teurer machen sollen. Aktuell stapeln sich die Marken eh in der Bank. Bin gespannt was das nächste Update bringt, auch was für neue Zauber :D PS: weiter so, das pvp ma...
von seroka
6. Jan 2024, 20:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17527

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Also ich finde das klingt alles echt spannend, super Arbeit! Bin auf die Implementierung gespannt wäre cool wenn es ein neues (temporäres) Gebiet gibt, in dem man alle Rasse mal x Tage testen kann, wäre schon fast schade wenn man immer einen sponsi zum wechseln der Rassen zwecks test kaufen muss (ja...
von seroka
19. Nov 2023, 15:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11432

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Splitter hat geschrieben: 19. Nov 2023, 14:43 PvP-Event wird erst generft wenn min. 20 Leute Seelenkunde fertig haben, sonst regt sich ja keiner drüber auf.
Ey Ihr wisst echt nicht was es für eine Qual ist, die Aka so schnell nachzuziehen :P
von seroka
8. Nov 2023, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: 20 Jahre Freewar
Antworten: 11
Zugriffe: 8190

Re: 20 Jahre Freewar

Auch von mir alles Gute, hätte auch nicht gedacht das ein solches Spiel 20 Jahre lang Spieler fesseln kann, hat ab an dieser Stelle!!!

auf weitere Jahre ;-)


DANKE!!!
von seroka
24. Okt 2023, 13:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18880

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Verjagen und Vertreiben kommen nun deutlich häufiger ins Spiel. Noch nicht oft, aber häufiger. Großwildjagd is mMn immernoch nahezu nicht existent. Ich vermute aber, dass alle Raten mittlerweile so gewollt sind. Es soll als catch-up dienen und nicht die mit der dicksten Brieftasche noch dicker mach...
von seroka
21. Okt 2023, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18880

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

seltenes hat geschrieben: 21. Okt 2023, 18:46 Also scheinbar wurde Goldraub ,Leichenfledder ,Chaosbotanik sehr weit nach unten angepaßt. Seelenverbindung und Großwildjagd sind auch kaum noch vorhanden. Keine Ahnung was mehr kommt.
dann hab ich mich nicht getäuscht, schade :/
von seroka
19. Aug 2023, 13:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 22344

Re: Viertes PvP Update [W1-14]

Lösung gefunden
von seroka
15. Aug 2023, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19881

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Warum ist das hier eigentlich keine kleine Änderung? Im Vergleich zu einigen kleinen Änderungen hat das hier 0 impact Auf expliziten Wunsch von Sotrax, damit das nicht untergeht und auch direkt Feedback gegeben werden kann. das ist auch wichtig, bei einigen der kleinen Änderungen fehlt so etwas echt!
von seroka
17. Jul 2023, 12:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28277

Re: Seetangwald Update [W1]

Also dass die Betis für jeden anwesenden noch mal Tang kosten ist für clans mit mehr als 5 aktiven ziemlicher Müll.. Aber der Rest klingt super^^ Wie würdest du den Zauber denn im Bezug auf Clans mit 5 Mitgliedern und Clans mit 50 Mitgliedern ausbalancieren? Über eine Clangruppe ohne Begrenzung an ...
von seroka
26. Jun 2023, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22215

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Mittlerweile erhöht sich der Drop der Wissenszauber ja schon merklich, auch wenn es natürlich immer noch recht wenige sind. Davon abgesehen, LT zu lernen kann auch Anfänger in Zukunft durchaus motivieren, solange es eben nicht über ein Jahr dauert. Aber wenn man das Gefühl hat mit den Zaubern kommt...
von seroka
28. Apr 2023, 07:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32357

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Das ist selbstverständlich mit Lerntechnik auf 50. Alles wird mit Lerntechnik auf 50 gebalanced. Tut mir wirklich Leid für alle anderen. Genau dieses Denken sorgt dafür, das es kaum Neulinge im Spiel gibt, es gibt vielen das selbstverständlich ist, jedoch nur für wenige! Viele Sachen sind einfach u...
von seroka
15. Apr 2023, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32357

Re: Fünftes PvP Update [W1]

11 Teilnehmer insgesamt, 5 aus einem Clan und die 6 anderen teilweise nur kurz dabei um den Orden für die Top10 zu bekommen , ......... Ich vermute wenn genug Marken im Spiel sin, wird sich die Zahl der Teilnehmer erhöhen. Laut Ankündigung dropen die nur einmal pro Woche, hab aber irgendwo gelesen,...
von seroka
12. Apr 2023, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32357

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Klingt interessant!

1. gibt es auch etwas für Leute die Vormittags spielen?
2. in welchem Bereich finden die Events statt?
3. dropen die marken weiterhin nur jede woche einmal?