Die Suche ergab 13 Treffer

von Lord Rancor
12. Mär 2019, 23:38
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Heilung benötigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Re: Auftrag: Heilung benötigt

In Welt 14 wird der Auftrag: Frostbrand auch immernoch als Auftrag: Heilung benötigt angezeigt.
von Lord Rancor
7. Feb 2019, 15:56
Forum: Bug Report
Thema: Fehler bei vom Himmel fallenden Items?
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Fehler bei vom Himmel fallenden Items?

Könnte auch hier zugehören:
Ich habe gerade einen Hirtenstab der Goldhornziege gefunden. Gibt's die jetzt wieder? Eigentlich ist das doch jetzt ein Hirtenstab (Beispielgebiet).
von Lord Rancor
1. Jan 2019, 22:10
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Auftrag: Ablenkung mit Knalleffekt

Ich habe bei dem Auftrag gerade das Auftragshaus in Wilisien gesprengt. Dabei wurde aber nur das Feld des Auftragshauses gesprengt. Soll nicht eigentlich auch der Kartenausschnitt von 17x17 Feldern um das Auftragshaus herum gesprengt werden?
von Lord Rancor
21. Dez 2018, 08:10
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Heilung benötigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Danke, hatte ich noch nicht gelesen.
von Lord Rancor
19. Dez 2018, 22:15
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Heilung benötigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Re: Auftrag: Heilung benötigt

Habe gerade das Gleiche in Welt 14.
von Lord Rancor
17. Mai 2018, 14:41
Forum: Bug Report
Thema: Salthos - Platz der Kofinie
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Salthos - Platz der Kofinie

Ist in Welt 14.
von Lord Rancor
17. Mai 2018, 14:14
Forum: Bug Report
Thema: Salthos - Platz der Kofinie
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Salthos - Platz der Kofinie

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Platz der Kofinie in Salthos immernoch die Beschreibung vom Sternfunkelfest hat. Ist das ein Fehler oder soll das dauerhaft so bleiben?
von Lord Rancor
8. Jan 2018, 22:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80178

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2017) [W1-14]

Folgende Idee ist mir für ein Trophäenitem eingefallen: Sternenfunkenkarte Eine Karte, auf der verschiedene Sternbilder eingezeichnet sind. Die Sterne funkeln magisch und bewegen sich, sodass immer wieder ganz neue Sternbilder gebildet werden. Mit dieser Karte kann man sich am Nachthimmel orientiere...
von Lord Rancor
29. Nov 2017, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80178

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2017) [W1-14]

Bei den Gläsern war das direkt so vorgesehen, damit man jedes Jahr so ein Glas sammeln kann, deswegen ja auch die Jahreszahl. Aber wir können natürlich auch noch andere Items hinzufügen, ich nehme da auch gern Vorschläge entgegen. Spontan habe ich keine Vorschläge, da muss ich mir nochmal Geadnken ...
von Lord Rancor
26. Nov 2017, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80178

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2017) [W1-14]

Ich bin ein großer Fan des Sternfunkelfestes, finde es allerdings ein wenig schade, dass es wieder ein Glas mit Sternenfunken als Trophäe gibt in diesem Jahr und nicht ein anderes Item.
von Lord Rancor
2. Sep 2017, 03:22
Forum: Bug Report
Thema: Schattenkreatur Jalakori
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Schattenkreatur Jalakori

Folgendes lässt mich vermuten, dass da ein Fehler im Algorithmus ist (kann sich natürlich auf nur um einen extremen Zufall handeln): Lord Rancor führt einen Schlag gegen Schattenkreatur Jalakori aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. Schattenkreatur Jalakori hat einen Tei...
von Lord Rancor
2. Aug 2017, 21:57
Forum: User Ideen
Thema: Goldschmiede
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Goldschmiede

Dass es wichtigere Baustellen gibt, ist ganz klar. Es wäre auch keine spielentscheidende Änderung, aber viele würden bestimmt ihren Spaß daran finden. Ganz nett. Ähnlich wie die tolle Glitzerkette früher als Unique-Grundlage aber eher eine Dopplung. Warum also nicht einen winzigen Bonus durch das Tr...
von Lord Rancor
16. Jul 2017, 17:24
Forum: User Ideen
Thema: Goldschmiede
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Goldschmiede

Die Goldschmiede Du stehst vor einem alten, prächtigen Haus. Das Gebäude ist mit allerlei fein gearbeiteten Ornamenten verziert. Im Erdgeschoss befindet sich eine Werkstatt, ein Goldschmied bietet darin seine Dienste an und fertigt aus Gold, Edelsteinen und anderen Kostbarkeiten Schmuck und anderes...