Die Suche ergab 22 Treffer

von Gray Fullbuster
26. Apr 2017, 08:46
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 17009

Re: Weltenwechsler

Moin Jetzt meld ich mich mal zu Wort An sich hab ich nichts dagegen wenn Leute aus anderen Welten transen. Da sind Etliche Leute, Die mir positiv im Gedächnis geblieben sind. Ich habe aber etwas gegen Solche, Die die ganze nur am rumpöbeln sind und sich über Regeln hinwegsetzen. Und das Problem ist,...
von Gray Fullbuster
17. Nov 2016, 14:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 23243

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben [W1]

Da gebe ich dir recht Fowl. Was mich aber grade eher mal interessieren würde wären mehr Infos zu den Truhen die droppen sollen
von Gray Fullbuster
17. Nov 2016, 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 23243

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben [W1]

Ich seh grade dass die Chara Verjagen auf 80 braucht. Das ist find ich etwas hoch.
von Gray Fullbuster
17. Nov 2016, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 23243

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben [W1]

Ich wäre dafür dass für die Chara Verjagen benötigt wird. Vllt Stufe 50 oder so. Das würds etwas individuell machen
von Gray Fullbuster
10. Sep 2016, 23:07
Forum: User Ideen
Thema: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen
Antworten: 24
Zugriffe: 5713

Re: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen

ich bin dafür. es dauert gut und gerne 30 minuten bis man 100 maschinen zusammen gebaut hat. diejenigen die sowas nicht machen weil sie die kopiermaschinen anderer kaufen haben davon eh keine ahnung und/oder es ist denen egal und sagen deshalb nein. ich bin dafür weil es einfach zeit sparen tut. ist...
von Gray Fullbuster
14. Aug 2016, 01:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 126
Zugriffe: 29662

Re: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]

nun melde ich mich mal zu wort vollstrecker ich frage dich jetzt mal etwas nimm mal an du hast wie hgflas knappe 10k xp. du hast die chara verjagen auf 100 und möchtest anfangen npcs zu verjagen. aber du möchtest nicht auf zusätzliche wissenzeitverkürzung verzichten. also benutzt du einen talisman d...
von Gray Fullbuster
3. Aug 2016, 10:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Müllsortierer geändert [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 9617

Re: Müllsortierer geändert [W1-14]

die lösung ist einfach wie genial: splitter sowie die tarnauflösungen und gewürzbohnen müsste man im müllsotierer einfach sperren. ich denke mal sotrax müsste das ganz einfach hinbekommen
von Gray Fullbuster
2. Aug 2016, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 11788

Re: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1]

welche frage sich aber aufwirft (hier möge angemerkt sein dass das ursprünglich von fallcon ist) wie sollen die kleinen die ganzen grpviecher umhauen? die brauchen doch ewig bis die mal eins kaputt haben. vorausgesetzt es hilft kein großer und es sind keine schusswaffen zur hand versteht sich
von Gray Fullbuster
2. Aug 2016, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 11788

Re: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1]

gibts hier sowas wie eine like funktion?^^ find den beitrag von nyrea gut^^
von Gray Fullbuster
2. Aug 2016, 19:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 11788

Re: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1]

ich finde, dass diese waffe im unteren bereich an sich das ganze prinzip kaputt macht. die rassen high ends sind zwar teuer und werden zwar für die furchtwaffen gebraucht aber es gibt auch so leute wie mich die auch die normalen high ends behalten. der grund dafür ist einfach: ich verkaufe kopien. s...
von Gray Fullbuster
2. Aug 2016, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 11788

Re: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1]

leider gibts ja schon, wie oben erwähnt, genug dieser dropwaffen. ist regelrechter müll geworden
von Gray Fullbuster
2. Aug 2016, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 11788

Re: Neue A:10 Waffe: Filetiermesser der Untiefen [W1]

was glaube ich lukerativer wäre für die waffe wenn die ein wenig merh A hätte. nicht viel aber etwas. weil sonst kann man eh mit ner dampfkanone &co rumrennen
von Gray Fullbuster
22. Jun 2016, 08:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Kopiermaschienen sortieren nach Alphabet [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 3753

Re: Kopiermaschienen sortieren nach Alphabet [W1]

das ist beiweiten mich alles was ich hab :D aber wenn man damit sein geld verdient ist das schon was feines
von Gray Fullbuster
21. Jun 2016, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Kopiermaschienen sortieren nach Alphabet [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 3753

Re: Kopiermaschienen sortieren nach Alphabet [W1]

für sotrax: 5,0er Dose Axt der Auftragsmörder (noch 16 Tage 0 Stunden) Baru-Schwert (noch 8 Tage 22 Stunden) Baru-Schwert Bratpfanne des Todes Die linke Faust Ö!s Drachenfeuer Drachenklauen Fairy Glitter Fairy Law Feuerelement Feuerelement feurige Sandaxt feurige Sandaxt der Furcht frostige Seelenkl...
von Gray Fullbuster
20. Jun 2016, 09:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Kopiermaschienen sortieren nach Alphabet [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 3753

Re: Kopiermascheinen sortieren nach Alphabet [W1]

Top änderung^^ danke dass du meine bitte bearbeitet hast. nur schade dass ich noch knapp 90 "alte" maschinen habe :D