Die Suche ergab 124 Treffer

von Starrwind
27. Jan 2021, 12:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9616

Re: Es tut mir leid

Was eher einen bitteren Geschmack hat, ist immer diese Opferrolle einzunehmen. oh böbö hat meinen code zerstört Man muss böbö und nivea nicht mögen aber Sie haben sehr viel gemacht fürs Spiel mittlerweile. Sehr aktiv am umrüsten. Manches ist gut manches ist weniger gut. Avalon muss das auch endlich ...
von Starrwind
27. Jan 2021, 12:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9616

Re: Es tut mir leid

Wegen Datenschutz, wie lesen nicht einfach in Chats oder Briefe rein. Wollt ihr ihm die Wahrheit sagen, oder soll ich das machen? @Bob und Nyrea. Du musst schon sehr angepisst sein. Chats werden bestimmt schon seit Anfang FW mitgelesen. Ist genauso wenig erlaubt wie Multis oder sonstwas aber juckt ...
von Starrwind
27. Jan 2021, 10:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9616

Re: Es tut mir leid

Avalon und Sgr - und das ist das traurigste an dieser Story, haben nie ein schlechtes Wort über Bob und Nyrea verloren, nie abgelästert, nie das Haar in der Suppe gesucht. Im Gegenteil, sie haben die beiden vor anderen Spielern immer in Schutz genommen, sodass es einem hochkam. Sie haben sich gerec...
von Starrwind
27. Jan 2021, 09:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9616

Re: Es tut mir leid

Auch wenn die Gemüter etwas erhitzt sind, möchte ich darauf hinweisen, dass der Bug, der die Debatte im GC ausgelöst hat, weiterhin besteht. Wäre cool, wenn sich einer der beleidigten Entwickler mal dazu äußern könnte oder den bestenfalls gleich behebt. Dann können wir alle etwas Positives aus dem ...
von Starrwind
27. Jan 2021, 09:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9616

Re: Es tut mir leid

An dieser Stelle auch wieder ganz pauschal das Angebot, mich einfach mal anzusprechen und entspannt eine Runde mit mir zu quatschen. Ich beiße nach wie vor nicht. ACHTUNG: Eine mögliche Nebenwirkung davon könnte sein, dass man plötzlich feststellt, dass ich gar nicht so schlimm bin, wie die Leute, ...
von Starrwind
27. Jan 2021, 09:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9616

Re: Es tut mir leid

Es tut mir Leid. Ich habe es gewagt, einen Fehler mal nicht als mein Problem anzusehen und ihn nicht gleich behoben. Ich weiß auch nicht, wie es über mich gekommen ist. In RP geht was nicht: Ich guck es mir an. In Welt1 funktioniert was am Unterkunftssystem nicht: ich setz mich hin und behebe den F...
von Starrwind
2. Dez 2020, 13:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 35766

Re: Beutel-Update [W1]

@true--blunt: 436 Spieler haben über 5 Mio gm und 145 Spieler haben über 10 Mio gm auf ihrem Konto. @Simpletrix: Jedes einzelne dieser Konten hat genug Geld, um sich ein Würfelöl zu kaufen. P.S.: Die einzige Welt, die den Zahlen nach ein Problem dabei haben könnte, einen Ölturm auf Stufe 47 zu beko...
von Starrwind
7. Sep 2020, 15:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15851

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Schmiddi hat geschrieben: 4. Sep 2020, 10:50
Nagano hat geschrieben: 4. Sep 2020, 10:42 Ich verkaufe in W1 einen ZK Talisman.
Bzw. würde bei entsprechendem Einsatz auch drum würfeln.

Würde auch die Welt wechseln, wenn jemand 1:1 nen Zk Tali dagegen setzt

Morgen, 15 Uhr, Welt 13, Baum des Teidams
bestimmt wieder cheats beim würfeln
von Starrwind
6. Sep 2020, 19:40
Forum: Bug Report
Thema: Sumpfgasanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Sumpfgasanlage

Dann sollten unsere Admins mal wieder nach Abholscripts Ausschau halten.

Davon gibt es sicher genug :lol: :lol: :lol:
von Starrwind
6. Sep 2020, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Sumpfgasanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Sumpfgasanlage

Dann sollen sie mir besser das ganze Gas abbauen und die Kosten erstatten lol
von Starrwind
6. Sep 2020, 10:15
Forum: Bug Report
Thema: Sumpfgasanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Sumpfgasanlage

Wow gut zu wissen 😂

Das ist ja ein Mist
von Starrwind
6. Sep 2020, 09:36
Forum: Bug Report
Thema: Sumpfgasanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Sumpfgasanlage

Moin,

Dachte am Anfang ich hätte es vielleicht verpeilt.

Konnte jetzt wieder weder Pappgas noch Tiefengas abholen obwohl der Countdown auf 0 war.

Nicht das erste mal.

Bitte checken!!!!

W13.

Danke
von Starrwind
4. Aug 2020, 12:08
Forum: Bug Report
Thema: PK Angriff wenn zwei Spieler auf einem Feld sind
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: PK Angriff wenn zwei Spieler auf einem Feld sind

Nyrea hat geschrieben: 4. Aug 2020, 11:42 Danke für die Meldung, aber da hat überhaupt nichts irgendjemanden automatisch angegriffen. Du hast das Angreifenmenü für HanS oLo geöffnet, hast deine Maus auf "Angreifen" geschoben und geklickt.
Ok.

Danke lol
von Starrwind
4. Aug 2020, 11:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BANN + SMOD
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

Re: BANN + SMOD

Melone
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Juli 2020,


geil