Die Suche ergab 8 Treffer

von Kawa
11. Jan 2023, 19:04
Forum: Bug Report
Thema: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)
Antworten: 72
Zugriffe: 103945

Re: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)

ich war eigentlich direkt da.... und da steht ja auch nicht dass der Auftrag nicht (merh) erfüllt werden kann... wie bei anderen. Nun gut, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
von Kawa
11. Jan 2023, 18:53
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag vom HdA Tollohütte
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Auftrag vom HdA Tollohütte

Auftrag vom HdA nicht erfüllbar Ich habe den Auftrag Probleme beim Tollo Wir haben soeben einen Hilferuf von der Tollo-Hütte erhalten. Irgendein Monster frisst da drinnen angeblich Tolloscheine auf, bevor die Hütte sie verkaufen kann. Wir denken, du bist genau die richtige Person für dieses Problem....
von Kawa
11. Jan 2023, 18:48
Forum: Bug Report
Thema: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)
Antworten: 72
Zugriffe: 103945

Auftrag vom HdA Tollohütte

Auftrag vom HdA nicht erfüllbar: Ich habe den Auftrag Probleme beim Tollo Wir haben soeben einen Hilferuf von der Tollo-Hütte erhalten. Irgendein Monster frisst da drinnen angeblich Tolloscheine auf, bevor die Hütte sie verkaufen kann. Wir denken, du bist genau die richtige Person für dieses Problem...
von Kawa
31. Jul 2021, 19:28
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 66272

Re: FlatLight

ich nutze den Google Chrome und hab damit sonst keine Probs., aber dein Style flackert jedes Mal kurz wenn ich 1 Schritt laufe.
Das stört mit der Zeit ganz schön. Weißt du woran das liegen kann oder wie ich das ändern kann ohne auf einen anderen Style zuzugreifen?
von Kawa
31. Jul 2021, 19:09
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 20513

Re: StyleGen verschiedene Farben

Huhu,
ich hab auch mal ne Frage, gibt es ein Add-on oder was auch immer,
dass man die Schriftfarbe in Style 5 (weißer Style) die jetzt fett rot ist auf z.B. fett blau ändern kann?
Ich find das rot ziemlich krass
von Kawa
23. Jan 2015, 13:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Ablaufende Items in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 8909

Re: Ablaufende Items in der Markthalle [W1]

suuper, danke :)
von Kawa
6. Dez 2014, 12:20
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Pflanzen-Ideen
Antworten: 26
Zugriffe: 26631

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Hi, ich find die Idee mit neuen Pflanzen und so tolle, wie oben aufgeführt auch super und wäre sehr dafür mal ein paar neue einzuführen. Was ich mir allerdings mal als erstes wünschen würde ist, dass man die Pflanzen im SF separat anklicken kann, sprich Sotrax sie als neue Kategorie mit aufnimmt :!:...
von Kawa
21. Nov 2014, 00:20
Forum: User Ideen
Thema: Anzeige, wenn magische Items ´kurz´ vorm Auflösen sind
Antworten: 8
Zugriffe: 3463

Re: Anzeige, wenn magische Items ´kurz´ vorm Auflösen sind

Ja, ich finde dass es ne sehr sinnvolle Erweiterung für Feuervogel & Co. wäre,
denn viele von ihnen schwächeln und sterben einen jämmerlichen Hungertod :(

Da wäre es schon sehr hilfreich, wenn das M oder die Schrift vom Item 24 Std. vorher rot werden würden.
Gute Idee Tokil :D