Die Suche ergab 8 Treffer

von FliX
23. Aug 2019, 00:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40955

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Wäre es möglich Öl und Gas direkt am Öllager / Gaslager in seine Tasche (falls vorhanden) einlagern zu lassen?
Spart wieder nur 2-3 Klicks aber wenn man es als zusätzliche Option hätte würde es ja niemandem schaden.
von FliX
29. Mai 2019, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Sortierung in Anwendeitems [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6466

Re: NPC-Sortierung in Anwendeitems [W1-14]

Wäre es auch möglich, wenn man bei Benutzung des Spiegels über das grüne (M) hinter einem Item drüberhovert,
direkt die Haltbarkeit angezeigt bekommt ohne das Item anwählen zu müssen?
von FliX
28. Aug 2018, 22:48
Forum: User Ideen
Thema: Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Mehrfachabgabe beim Elixir der Bewegung

Der Titel ist eigentlich schon selbsterklärend.

Eine Mehrfachabgabe vom Elixir der Bewegung bzw. der Fische auf dem Feld: Der Farnwald (X: 57 / Y: 85).
Die Nachricht könnte dann wie bei anderen Mehrfachabgaben auch im Chat erzeugt werden.


Ich hoffe ich bin nicht der Einzige den das stört ;-)
von FliX
31. Jan 2018, 15:27
Forum: Bug Report
Thema: Antiker Würfel hat keinen overcap-Schutz
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: Antiker Würfel hat keinen overcap-Schutz

Da frage ich mich, ob es denn überhaupt so schwer wäre, das ganze umzuprogrammieren, sodass die übrigen Minuten auf die nächste Fähigkeit angerechnet werden? Ich kenne mich mit dem System dahinter natürlich null aus, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so schwer sein sollte...? ...
von FliX
22. Dez 2017, 23:57
Forum: User Ideen
Thema: 2 Funktionen für die BAW
Antworten: 26
Zugriffe: 4035

Re: 2 Funktionen für die BAW

Kann man an der Bank auch ne Kategorie einfügen mit "magische Items"?

Ja ich weiß, das geht über den Itemfilter.. aber an der Maha gehts ja auch und erspart den faulen drei Klicks.
von FliX
25. Okt 2017, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Resetsystem für NPCs [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 18318

Re: Resetsystem für NPCs [W1]

Ich weiß ja nicht wie häufig der Äonenjäger in W1 gelegt wird. Jedenfalls kann ich als W12-Spieler die ganze Aufregung darum nicht ganz nachvollziehen. Der Äonenjäger wurde meines Wissens nach seit der Existenz in W12 noch nicht ein einziges mal gekillt... Von diesem Standpunkt aus sehe ich es also ...
von FliX
18. Okt 2017, 05:35
Forum: Bug Report
Thema: Welten down?
Antworten: 4
Zugriffe: 1638

Re: Welten down?

W12 hatte das selbe Problem.
von FliX
20. Mai 2017, 21:09
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Der Jahrmarkt ist in der Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 6067

Re: Der Jahrmarkt ist in der Stadt

Ein tolles Event, lustige, interessante Texte und etwas rätseln durften wir auch :D Es war schön zu beobachten wie die Spieler das Event aufgenommen und sich auch gegenseitig geholfen haben. Auch von mir ein dankeschön an Medu und alle Beteiligten die bei der Realisierung beteiligt waren! Ich denke,...