Die Suche ergab 2 Treffer

von cobraW14
12. Aug 2016, 20:26
Forum: Support
Thema: Aktionen doppelt ausgeführt
Antworten: 0
Zugriffe: 3575

Aktionen doppelt ausgeführt

Hallo, ein Kollege hat das Problem dass verschiedene Aktionen doppelt ausgeführt werden. Dazu gehören Große RepZangen , Magieverlängerung , Elixiere. Bei z.B Zauberbrötchen also Items die stacken und nicht mehrfach verwendbar sind passiert das nicht. Auch die Goldübergabe passiert doppelt. Problemlö...
von cobraW14
2. Jun 2015, 22:51
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 S-mod und Mods
Antworten: 87
Zugriffe: 31448

Re: W14 S-mod und Mods

Hallo an alle Diskutierenden :D. Ich wollte mich eigentlich nicht auch noch einmischen aber ich schlag mir hier die Hände überm Kopf zusammen... Ich bin auch Mod in W14 und ich versuche das jetzt mal aus meiner Sicht zu erklären. Vielleicht mach ich mir Freunde oder Feinde... Damit muss ich dann leb...