Die Suche ergab 45 Treffer

von pzyco
26. Okt 2021, 09:25
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Xp und Aka unabhängiges PvP
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Xp und Aka unabhängiges PvP

Komisch warum gibt es dann ein 200kxp Cap am Ende wenn man doch immer einen Vorteil haben soll :D Achja damit es irgendwann egal ist ob jemand mehr spielt und darum geht es, das man das ganze auch gleich von beginn an machen kann und nicht erst bei 200kxp. Der Zwang zum spielen entsteht eben dadurch...
von pzyco
25. Okt 2021, 22:37
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Xp und Aka unabhängiges PvP
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Xp und Aka unabhängiges PvP

@taystee die CatchUp funktion in AF ist besser als in anderen spielen? Waage ich zu bezweifeln, weil diese CatchUp mechanic auch unheimlich viel Grind erfordert und jeder spieler 100.000 Aka Punkte grinden kann durch die Bonbons, Xp bonbons kann man außer acht lassen das beschönigt nur freie Opfer i...
von pzyco
25. Okt 2021, 12:31
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Xp und Aka unabhängiges PvP
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Xp und Aka unabhängiges PvP

Kann ich dir gerne sagen, du vergleichst das grade mit anderen mmos und das ist ja auch vernünftig aber in einem mmo grindest du dir dein Equip und nicht dein Akademielimit da gibt es sowas nicht und ja da verstehe ich das die mit mehr spielzeit einen vorteil haben weil sie grinden aber dieser vorte...
von pzyco
7. Sep 2021, 13:28
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Xp und Aka unabhängiges PvP
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Xp und Aka unabhängiges PvP

Ahoi, ich habe mir in den letzten Tagen gedanken gemacht über das PvP allgemein, es fällt immer wieder auf das Spieler mit mehr Spielzeit als andere im PvP einen vorteilhaben im gegensatz zu anderen was eigentlich nicht der fall sein sollte. Und nun zu meiner Idee, man schafft ein unabhängiges PvP i...
von pzyco
16. Jul 2021, 19:38
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

Re: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Für Amulette hast du die Seelentalente und Unterkünfte kommen vermutlich nicht
von pzyco
5. Feb 2021, 19:09
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Man muss Chazy da vollkommen recht geben... Die entfernung des Halsschmuck hat extrem viel Spaß vom farmen dieser Gegenstände rausgenommen. Nach der änderung der Seelenschmiede zb will man auch garnicht mehr auf diese Spielen, somit fällt auch eine Sache weg. Ich wusste auch garnichts worauf man gra...
von pzyco
4. Feb 2021, 11:39
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Das 200kxp Cap ist ja nichtmal so schlimm, das schlimme ist dabei die tägliche begrenzung, denn erst wenn du 40x das 5k daily cap hattest kannst du zum beispiel effekte von den Seelentalenten haben, die Schritte von den Seelentalente sind so imens groß vom Zeitverhältniss bis man sie bekommt, dafür ...
von pzyco
4. Feb 2021, 10:43
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Ich finde nicht das die Umfrage zu einem falschen Zeitpunkt gestellt wurde, denn wenn man nicht rechtzeitig handelt dann ist das Schicksal meistens vorprogrammiert. Kann sein das du das ganze anders siehst als ich, aber ich kann nur das was ich täglich sehe wiedergeben und das ist nicht berauschend.
von pzyco
3. Feb 2021, 18:41
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Aurelius hier geht es aber um AF und nicht um CF, ich sag dir ganz ehrlich was aus CF wird ist mir eigentlich egal, weil es in meinen Augen nichts anderes als eine Welt ist und ich sehe keinen Grund dort zu spielen um von vorne extrem langsam etwas erreichen was ich auf meinem 350kxp+ Welt 1 Account...
von pzyco
3. Feb 2021, 14:04
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Wie gesagt man kann darüber Streiten wer was als Aktiv sieht oder nicht... Würde es den Leuten Spaß machen würden sie auch vermehrt spielen, AF besteht eben nicht nur aus den "10 Spielern" eigentlich. Es ist alles eine Frage der Perspektive, man muss ein mittelmaß finden und danach wird ei...
von pzyco
3. Feb 2021, 11:53
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Nein AF hat Aktuell nicht mehr die gleiche Userbase und das liegt auch daran das viele von den Leuten die es nicht mehr Spielen sagen : Ja dann kann ich gleich CF spielen wenn die Rates fast genauso sind wie in CF nur das ich dann nicht resetet werde. Als wir zum erstenmal von dem Plan von CF gehört...
von pzyco
3. Feb 2021, 11:45
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Unwahrscheinlich das du das einfach so kannst, ich schaue mir halt das tägliche geschehen an, wer ist grade online wer jagd, wer steht nur rum... Unterhalten mich mit den Leuten die einfach keine Lust mehr auf Slowmotion haben und sich deswegen garnicht mehr einloggen usw. Einen Spieler zwingen 12h ...
von pzyco
3. Feb 2021, 11:37
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Finde schön das du mich mit als beispiel genannt hast :), weil ich immer eingeloggt irgendwo rumstehe spiel ich doch nicht Aktiv :D das ist lediglich eine Liste wer grade Online ist über Aktivität lässt sich streiten. Ich Spiele eigentlich gerne viel und zwar weil es mir Spaß macht, ich spiele diese...
von pzyco
3. Feb 2021, 00:04
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

True blunt du hast das was vorher schon da war damit einfach gelöscht und das ist eine statistik fälschen wenn vorhandene stimmen gelöscht werden.
von pzyco
2. Feb 2021, 21:06
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Umfrage Action Freewar
Antworten: 24
Zugriffe: 1800

Re: Umfrage Action Freewar

Diese 10-15 Leute bitte einmal namentlich nennen danke