Die Suche ergab 92 Treffer

von You
6. Feb 2024, 12:12
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

@Südwesten

wir haben schon drüber geschaut, aber bisher noch nicht das Problem identifizieren können. Wir sind aber dran.
von You
3. Feb 2024, 11:37
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Die benötigten Gewebeproben bei den Rufquests wurde auf 1 reduziert.

Bei dem anderen muss ich mal überlegen, wie wir das am besten anstellen :)
von You
2. Feb 2024, 16:21
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Hey Südwesten,

habe mir die Großaufträge mal angeschaut und in AF sowie aufm Testserver geht das einwandfrei, hast du vllt irgendetwas außergewöhnliches gemacht? Damit ich den fehler vllt reproduzieren kann.
von You
27. Jan 2024, 02:11
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Die Truhen hat bob vorhin gefixt, es gab ein Problem das manchmal Truheninhalte gelöscht wurden, der Bug hat übrigens alle Welten betroffen, er trat nur einfach viel häufiger in CF auf. Truhen sollten jetzt also nicht mehr Leer sein. Verweis auf den Bug Thread: https://forum.freewar.de/viewtopic.php...
von You
21. Jan 2024, 04:54
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Zu den Truhen --- Ich habe bisher einige Stunden damit verbracht den Fehler ausfindig zumachen und schon ein paar Dinge getestet, da einige funktionieren und das Problem scheinbar nur bei alten Truhen liegt werd ich für das Problem mir was anderes einfallen lassen müssen, solange mich nicht jemand a...
von You
16. Jan 2024, 18:20
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Kleines Update zum Fix - Zauber des Archäologiemeisters steht jetzt die richtige benötigte Stufe für Ausgrabungswissen und hat zur Übersichtlichkeit einen Chattext bekommen.
von You
15. Jan 2024, 17:40
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

@Urizen,

Die Schaufel sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren, sollte es noch probleme geben bitte melden


mfg you
von You
12. Jan 2024, 21:05
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: AF Updates für die neue Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 557

AF Updates für die neue Runde

Hallo, kurz eine auflistung an Änderungen für die neue Runde für die die nicht in den Postkeller schauen wollen :) Mondschein-Nomade droppt jetzt statt Broschen, Artefakt der Zeitmanipulation Elixier der Zeitmanipulation kann jetzt von Alchemisten hergestellt werden Bei Ausgrabungen kann man jetzt d...
von You
12. Jan 2024, 21:03
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: CF Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

CF Updates

Ja, auf ein paar Änderungen an CF habt ihr gewartet, auch diese Liste ich euch einmal auf was jetzt geändert wurde. Im großen und ganzen können jetzt Dinge hergestellt werden, welche vorher nicht erreichbar waren aber als Content "anscheinend" verfügbar. In der nächsten Zeit wird es auch w...
von You
7. Jan 2024, 12:56
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Ich geb nurnoch mal ne kleine Auskunft, ich bin dran an den Fixes und die werden dann vermutlich dann mit dem Reset von AF nächste Woche kommen. Derzeitiger Stand der Fixes: -Peststauden verfügbar -Stein der Geister verfügbar -Seidenöl verfügbar -weißes Öl verfügbar -Ausgrabungsbohrer herstellbar -b...
von You
5. Jan 2024, 15:55
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Habe heute Morgen schon an einigen dingen bei die oben in der Liste schon standen gearbeitet, danke Cosinus das du dir die mühe gemacht hast das andere aufzuschreiben, werde ich mir auch noch anschauen. Zu den Schattentruhen, die sind eigentlich ein AF only ding, man könnte aber vllt mal drüber nach...
von You
3. Jan 2024, 14:01
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Achso ok :) Ich schau mir das die Tage mal, kann aber nicht versprechen das ich es diese Woche noch schaffe, aber ich denke nächste, spätestens Anfang nächster Woche habe ich dafür Zeit.
von You
3. Jan 2024, 13:46
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 2873

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Wie Nyrea schon sagte bin noch in der Einarbeitungsphase, habe das aufjedenfall mit aufm Schirm und werde mich dann auch so schnell wie möglich drum kümmern. Was ich nicht ganz verstehe das mit dem Chaoslabor, findet ihr das 4x mal am Tag zu häufig ist und lieber nur 1x am Tag sein solln, da du ja v...
von You
24. Dez 2023, 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 8153

Re: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch

Dir und allen anderen auch frohe Weihnachten, erholt euch und genießt eure Zeit.
von You
29. Nov 2023, 07:45
Forum: FAQ
Thema: Anführer Buffs der Rassen-Ruf-Quests
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Anführer Buffs der Rassen-Ruf-Quests

Anführer Buffs Anführer einer Rasse könnt ihr werden indem ihr die meisten Ruf-Punkte bei einer Rasse habt, wenn mehrere Leute die gleiche Anzahl an Punkten haben, die gleichzeitig auch die Höchste ist dann entscheidet der Zufall wer der Anführer ist. Buffs Mensch/Kämpfer Der Maximalschaden gegen g...