Die Suche ergab 39 Treffer

von Imba
21. Aug 2019, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 51953

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Nein der Spielerpreis sind 40-50k pro königlichem Schleifstein, 2500 Tang pro Schleifstein. Den Rest kriegst du mittels Dreisatz einfach selber hin :)
von Imba
21. Aug 2019, 19:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbau von Produktionsanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4350

Re: Ausbau von Produktionsanlagen

Die Produktion fängt meist immer bei 16 Tagen an und capped bei 4 Tagen. Auf die jeweiligen Stufen verteilt reduziert es sich bis zum nächsten premiumgas/öl. Sobald die nächste Stufe des Spezialöls /- gases erreicht ist, geht das vorhergehende nicht mehr schneller. Bsp.: Weißes öl bei stufe 41= 16 T...
von Imba
17. Aug 2019, 22:51
Forum: User Ideen
Thema: QoL für Statistik
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: QoL für Statistik

Ok gut, das sieht etwas überfüllt aus. Aber eine Anzeige a la "Dein Lager ist in 4,5h voll." wäre tatsächlich hilfreich. Ob das ZL jetzt für dich wirklich sinnvoll ist, oder generell Anklang findet ist sicher etwas das viel Boden für Diskussion bieten kann. Es ist mir einfach beim Schreibe...
von Imba
17. Aug 2019, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: QoL für Statistik
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

QoL für Statistik

Hier ein Vorschlag für ein kleines QoL Update für die Statistik. "Das Chaoslabor Du kannst derzeit ein Item im Chaoslabor herstellen. Das herzustellende Item wechselt wieder in 15 Stunden 37 Minuten" Wenn man das Item am Chaoslabor bereits aufgedeckt hat, das Item einfach im Text anzeigen....
von Imba
16. Aug 2019, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Man bekommt 21 pro anlegen. 3 pro Tag. Die Chancen sind ca 95% zu 5%. Für Spieler die fast nicht spielen sind die Ringe nicht gedacht. Plünderungserhöhung um 3 Stufen bringt beim Durchschnittsdrop der NPCs (Phasenwesen sind knapp 50% also die mal mit einbezogen) 1-2gm. Der aktive Effekt greift alle ...
von Imba
16. Aug 2019, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Es ist schon Strafe genug auf den Kosten für den Ring sitzen zu bleiben :P (oder eben Kosten für Hilfsmittel etc.). Wobei der Ring sich ja langfristig rentieren kann und wenn er entsprechend angepasst wird, auch tatsächlich attraktiv sein kann. Aktuell ist er aber einfach ein gigantisches Minusgesch...
von Imba
16. Aug 2019, 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

@Impulse: Nyrea bezieht sich dabei auf Casualgameplay und in diesem Bezug liegt sie richtig, da ist der Fledderring nicht total OP. @Nyrea und bwoebi: gibt es eine Art PBE für FW? Bzw. wäre das nicht mal eine Idee? Dabei könnten Bugs/Exploits frühzeitig entdeckt werden und eine massive Abwanderung i...
von Imba
16. Aug 2019, 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

und gleich noch einer hinterher @Cupcake: dieser Text wurde mit austauschbaren Summen und Namen an sämtliche Spieler verschickt, deren GM reduziert worden sind, oder hast du was anderes bekommen?
von Imba
16. Aug 2019, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

€: sorry wollte eigentlich neuen Post machen... @Nyrea: Der Ring des Fledders kann stark sein, wenn man ihn nur "casual" nutzt ist er jedoch sicherlich vergleichbar zum Plünderer (jetzt wieder Plunder hehe). Durch Goldadern kommen bereits genug GM in die Welt, allein an den ersten Tagen wa...
von Imba
16. Aug 2019, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

@bwoebi: alles klar, dann bitte ich um Entschuldigung! An sich war es ein schöner Hotfix, wenn auch eben Overkill. Dass es durch sowas zum Bug kommt ist wirklich schwer absehbar, das sei verziehen. Dachte es war ein generelles Problem.. @Pellkartoffel: ja es ist aber nunmal keine Pflicht sich hier z...
von Imba
16. Aug 2019, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25901

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

@LadyCupcake: kommuniziert wurde es, sogar mit Erklärung, Entschuldigung vom Admin und Hinweis auf Bugabuse. Eine Frist wäre zwar nett, aber auch irgendwo unnötig gewesen. Wärst du nicht so gierig gewesen und hättest im Forum gefragt warum du nicht genug GM rausziehen kannst, wäre der Exploit wohl n...
von Imba
9. Aug 2019, 19:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbau von Produktionsanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4350

Re: Ausbau von Produktionsanlagen

Fall 3 ist einfach weltabhängig. Haben viele Leute Seidenöl? -> Gas, sonst anders rum. Tendenziell ist Gas mMn aufgrund des höheren Nutzens sinnvoller. Generell einfach mehr funktionen als hohe Öle.
von Imba
6. Aug 2019, 23:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbau von Produktionsanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4350

Re: Ausbau von Produktionsanlagen

Einfach Version 4. Beides auf Tier 2 bringen um Selbstversorger zu sein und danach vll 1 Stufe öl und dann Gas auf 61. Dann kannste auch noch die Spieler mit dem goldenen Torpon abfetten. Würfelöl ist useless.
von Imba
6. Aug 2019, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 19908

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

50gm pro ap
von Imba
15. Jul 2019, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10495

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

@Mav hängt am öl? Gas müssten ja genug produzieren :D