Die Suche ergab 26 Treffer

von Rätsel-Manticore
25. Okt 2019, 11:02
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265669

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Der Wettertext vom Froststurm ist ja eine grammatikalische Zumutung. „Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche außer Tarunern für kurze Zeit einfrieren.“ Besser wäre: „Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen, außer ...
von Rätsel-Manticore
14. Feb 2019, 07:08
Forum: Bug Report
Thema: alle Welten down
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

Re: alle Welten down

Jop ist bei allen Welten so
von Rätsel-Manticore
23. Dez 2017, 23:43
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Umbenennung Weihnachten 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

Re: Umbenennung Weihnachten 2017

Nightqueen ID 1518 - SilentNight
von Rätsel-Manticore
7. Dez 2017, 15:08
Forum: User Ideen
Thema: Wissenzauberflut eindämmen
Antworten: 19
Zugriffe: 2644

Re: Wissenzauberflut eindämmen

schön dass du das findest- aber gibt auch noch spieler, die die sammeln. Sie wollen wie vllt nur nicht kaufen ^^
von Rätsel-Manticore
6. Dez 2017, 23:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Geschenke erweitert [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7565

Re: Haus der Geschenke erweitert [W1]

Geschenke müssen doch nicht immer zwingend verkauft werden ^^ darum nennt man sie ja Geschenk
von Rätsel-Manticore
6. Dez 2017, 23:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Geschenke erweitert [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7565

Re: Haus der Geschenke erweitert [W1]

Das ist leider ein gutes Argument- gäbe aber sicher Wege es sowohl als vom Spieler gemacht als auch anonym zu kennzeichnen. Wäre einfach auch für viele schöne Überraschungen was gutes- es lässt sich nicht nur miss- sondern auch für gutes Gebrauchen. Und war ja nur so eine Idee- kein muss
von Rätsel-Manticore
6. Dez 2017, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

Re: Neuer Auftrag: Die Kutschfahrt [W1]

Ich schließe mich an- mehr Abwechslung im AH ist immer toll- auch wenn es erstmal nur einer ist :)
von Rätsel-Manticore
6. Dez 2017, 14:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Geschenke erweitert [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7565

Re: Haus der Geschenke erweitert [W1]

Bisher ist ja dann immer im Item-Name der Name des einpackenden Spielers drin- geht das vllt auch ohne? Also dass man Geschenke quasi anonym einpacken kann?
von Rätsel-Manticore
30. Okt 2017, 10:30
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Umbenennung Halloween 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Re: Umbenennung Halloween 2017

Nightgaunt... eiskaltes Händchen
von Rätsel-Manticore
7. Sep 2017, 14:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29005

Re: Event im September 2017

Ich finds auch sehr schade- aber wenn man sich die ganzen Eventtexte durchliest, dann macht es in dem Kontext durchaus Sinn.
von Rätsel-Manticore
5. Sep 2017, 16:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29005

Re: Event im September 2017

Und da man ja Fehler melden sollte, die man findet: Beim Text zur Dryade zB steht da wahraftig, statt wahrhaftig ;)
von Rätsel-Manticore
5. Sep 2017, 16:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29005

Re: Event im September 2017

Ich hänge ebenfalls an der dritten Stelle- hab das Tierchen zusammengesetzt und aufgezogen, aber noch ist es kein fütterbares Haustier also muss es ja noch i-wie weitergehen....
von Rätsel-Manticore
4. Sep 2017, 18:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29005

Re: Event im September 2017

Ich finde das Event wirklich klasse! Nur könnte es mehr von den Bastelteilen droppen, denn mir scheint die sind ziemlich knapp. Zumindest in w11 machen meiner Auffassung nach weit mehr als 10 Prs beim Event mit. Da wären mehr Drops schöner!
von Rätsel-Manticore
28. Jul 2017, 12:15
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206229

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Keine Ahnung obs die Anfrage schon mal gab, aber in den UKs gibts ja zahlreiche Punkte, wo man Sachen für Clanmitglieder UND Freunde zB freistellen kann (Tore, Brieffallen zb)- ich fände es gut, wenn die zwei Sachen mal getrennt würden. Vllt. könntet ihr mal kundtun, ob es allgemeines Interesse dara...
von Rätsel-Manticore
20. Jul 2017, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17321

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Zauber schön und gut, wenns sein muss- aber der Name ist unterirdisch :O klingt absolut daneben ^^ da könntet ihr euch schon was besseres überlegen!

Kommen jetzt noch mehr solche schlecht durchdachten und lieblos dahingeschmissenen Änderungen?