Die Suche ergab 42 Treffer

von rotsac
29. Nov 2015, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 10747

Re: Vier neue Wissenszauber zur Inspiration [W1]

Sotrax hat geschrieben:Ich kann übrigens verstehen, wenn viele sagen, dass sie langsam genug haben von den ganzen Wissenszaubern (ich hab langsam selbst genug davon ;)), aber wir sollten es bald geschafft haben und können uns dann wieder anderen Dingen widmen. :)
Wem oder was widmen wir uns denn dann so?
von rotsac
24. Nov 2015, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7703

Re: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1]

Shareking hat geschrieben:Also ich finde es gut der zauber auch wenn ich selbst keinen nutzen habe. Aber dann kann kein neuling behaupten das es neulinge schwer haben.
Das kann auch so kein Neuling behaupten, weil es keine Neulinge gibt.
von rotsac
23. Nov 2015, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7703

Re: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1]

Hm ja, was sagt man dazu...
von rotsac
14. Nov 2015, 19:51
Forum: User Ideen
Thema: Börse um neue Unternehmen erweitern
Antworten: 50
Zugriffe: 18702

Re: Börse um neue Unternehmen erweitern

Eure "Golddruckmaschine" ist aber im Gegensatz zum Ölturm abhängig davon, ob nicht grad ein anderer Spieler am "drucken" ist ;) Wenn grad einer meint, seine 10k Aktien oder mehr verflüssigen zu müssen, hast du in der Regel ne Zeit lang nichts oder verhältnismäßig wenig(er) von, w...
von rotsac
14. Nov 2015, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Innere Macht [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 10583

Re: Wissenszauber: Innere Macht [W1]

Find ich gut, weiter so. Ich finde, man sollte jetzt Konsequent bleiben, und es wirklich für alle Charas durchziehen. Ganz meine Meinung. Vor allem muss man sich dann erst mal ne Zeit lang keine Gedanken über andere Updates wie die im ?März diesen Jahres? angekündigte V-Waffe oder andere unnütze Di...
von rotsac
12. Nov 2015, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Innere Macht [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 10583

Re: Wissenszauber: Innere Macht [W1]

Ein Fähigkeitensystem, das man durch Quests, sammeln, etc aufleveln könnte, wäre durchaus noch interessant. Speziell dann, wenn per Rassenwechsel das Ganze "resetted" wird. :) Was das anbetrifft, stimme ich dem guten Mitspieler voll und ganz zu. Neue Spezis müssen rein. Sich diese erst ei...
von rotsac
12. Nov 2015, 12:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Innere Macht [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 10583

Re: Wissenszauber: Innere Macht [W1]

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: In der Tat sind sie ziemlich verschieden sinnvoll, wobei das auch nicht zwingend nur schlecht ist ;)
Sie sind also ziemlich verschieden sinnvoll und das ist nicht zwingend schlecht. Möchte das jemand genauer erklären?
von rotsac
9. Nov 2015, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Börse um neue Unternehmen erweitern
Antworten: 50
Zugriffe: 18702

Re: Börse um neue Unternehmen erweitern

Was würden denn neue Unternehmen konkret bringen? 2 Wochen Aufmerksamkeit, vielleicht 3. Danach sind sie dasselbe wie die alten Unternehmen auch. Der gleiche Effekt wie bei neuen Welten: Zuerst der Hype um das Neue, dann wird einem schnell klar, dass es genau das gleiche wie immer ist. Die Motivati...
von rotsac
6. Nov 2015, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Chaosmagie [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 6037

Re: Wissenszauber: Chaosmagie [W1]

Hey Avalon, wo wir hier grade bei sinnvollem Spielcontent sind: Ist mit deiner baubaren V-Waffe noch bis Jahresende zu rechnen? Wurd die nicht erst im Mai 2015 angekündigt? Jahresende wär da sicher ein bisschen früh, zumal man sich vermutlich zZ - und das mit Recht - erst einmal voll und ganz auf d...
von rotsac
6. Nov 2015, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Blutwissen [W1-14]
Antworten: 3
Zugriffe: 2729

Re: Wissenszauber: Blutwissen [W1]

Und weiter geht's.
von rotsac
5. Nov 2015, 22:27
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: freewar.tiramon.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7672

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Also ich persönlich habe nicht vor wahnsinnig viel Zeit in die Seite zu stecken. Vor allem wenn es so Angebote wie https://fwtools.de/ die eigentlich das selbe liefern wie meine Seite nur mehr und besser. Gebe ich ja ein ganz klein wenig neidisch zu =) Aber Sachen schön zu machen war eh noch nie me...
von rotsac
5. Nov 2015, 12:51
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: freewar.tiramon.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7672

freewar.tiramon.de

Für den Fall, dass auf den vorherigen drei Seiten, welche ich mir nicht durchgelesen habe, etwas Sinnvolles steht und ich dieses hiermit gekonnt ignoriere, seien dafür schon einmal meine Entschuldigungen zum Ausdruck gebracht. Nun zu der eigentlichen Beschwerde: Lieber Tiramon, hiermiet möchte ich m...
von rotsac
5. Nov 2015, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Überzeugungskraft [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 9637

Re: Wissenszauber: Überzeugungskraft [W1]

Du willst doch wohl nicht die Kleinen von diesem genialen Update ausgrenzen!?
von rotsac
4. Nov 2015, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Überzeugungskraft [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 9637

Re: Wissenszauber: Überzeugungskraft [W1]

Es gibt sinnvolleres als die Wissenszauber? Jetzt bin ich aber doch schockiert.
von rotsac
3. Nov 2015, 13:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6674

Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Wie bereits hier angesprochen wurde, würde ich mich auch freuen wenn mehr bezüglich Rassenbonuse gemacht wird. Im moment merkt man nicht wirklich einen Unterschied welche Klasse man spielt (ausgenommen Natla), man hat halt ne andere spezialfähigkeit und 3 % Lernzeit auf ein paar Charas, davon merkt...