Die Suche ergab 65 Treffer

von Peaches
15. Jan 2022, 14:51
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Desintegration
Antworten: 49
Zugriffe: 2877

Re: Rückangriff: Desintegration

Ich finde nach wie vor auch ein System wie in AF/CF interessant, bei dem das PVP abschaltbar ist, aber angeschaltet den mutigeren oder abenteuerlustigeren Spielern Vorteile bringt wie mehr Golddrop beispielsweise. Man könnte den Zugang zur Unterwelt dann ebenfalls an PVP koppeln, weniger Felder sic...
von Peaches
14. Jan 2022, 18:00
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Desintegration
Antworten: 49
Zugriffe: 2877

Re: Rückangriff: Desintegration

Ich finde nach wie vor auch ein System wie in AF/CF interessant, bei dem das PVP abschaltbar ist, aber angeschaltet den mutigeren oder abenteuerlustigeren Spielern Vorteile bringt wie mehr Golddrop beispielsweise. Man könnte den Zugang zur Unterwelt dann ebenfalls an PVP koppeln, weniger Felder sich...
von Peaches
30. Dez 2021, 21:33
Forum: Bug Report
Thema: Ignorierte Spieler werden bei Gruppeneintritt nicht angezeigt
Antworten: 31
Zugriffe: 3700

Re: Ignorierte Spieler werden bei Gruppeneintritt nicht angezeigt

pFT hat geschrieben: 30. Dez 2021, 20:41 Hier ein Indikator wie lange sowas (aktuell) dauern kann: viewtopic.php?f=2&t=61450
guter pft, hilft immer! :P
von Peaches
1. Aug 2021, 08:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 18
Zugriffe: 21972

Re: Login-Event [CF]

Aus meiner Sicht wird durch Statistiken keine Seite/Spielerschaft schlecht gemacht, sondern die Fakten bilden nur ab, was man selbst objektiv gar nicht beurteilen kann. Ich hätte z.B. gedacht W1 wäre die ativste Welt. Und ja, Aktivität ist für mich nicht am Öllager stehen, sondern sich bewegen. Ich ...
von Peaches
30. Jul 2021, 23:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 18
Zugriffe: 21972

Re: Login-Event [CF]

Also ich muss sagen, dass ich auch einige kenne, die CF gar nicht erst ausprobieren wollten, es dann doch gemacht haben und dran hängen geblieben sind. Einige mussten nur die anfängliche "Faulheit" oder "Bequemlichkeit" überwinden neu anzufangen (verständlicherweise!!) - das heiß...
von Peaches
25. Dez 2020, 10:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 17851

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Euch auch eine besinnliche Zeit, trotz der Umstände, die bestimmt für den ein oder anderen eine besondere Herausforderung darstellen.
Ein großes Dankeschön auch an Adminseite und alle, die mit ihren Ideen und Diskussionen Freewar am Leben erhalten. :)
von Peaches
27. Nov 2020, 18:56
Forum: User Ideen
Thema: PVP wieder attraktiver gestalten
Antworten: 42
Zugriffe: 3670

Re: PVP wieder attraktiver gestalten

Für mich ist der Anreiz im PvP grade das, dass man unachtsamere Spieler töten kann, die irgendwo afk rumstehen, oder eben zu langsam sind einen Heimzauber oder eine Heilung anzuwenden. Grade der große Gold- und Itemdrop sind die Belohnung. Es ist ja nicht so, als würde das täglich passieren und man ...
von Peaches
13. Nov 2020, 21:00
Forum: User Ideen
Thema: globale Rohstoffbörse für seltene Öle und Gase
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

Re: globale Rohstoffbörse für seltene Öle und Gase

Globale Maha klingt irgendwie cool :D
Sie dürfte aber nicht wie eine normale Markthalle funktionieren, sondern zB wie bei WOW. Allerdings ist vermutlich die abuse-Gefahr zu hoch für derartiges.
von Peaches
6. Nov 2020, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43532

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Cool!!! Endlich ist das daaa :)
von Peaches
10. Sep 2020, 21:35
Forum: Bug Report
Thema: Wolken-Undaron vs. stark durchlagende Armbrust
Antworten: 13
Zugriffe: 2486

Re: Wolken-Undaron vs. stark durchlagende Armbrust

Die Regeln für Uniques gibt es doch schon lange... es hat sich nur niemand dran gehalten. Und genau dieser Fehler wurde jetzt mit dem neuen System größtenteils behoben - wobei es natürlich immer noch möglich ist Items zu bauen, die nicht mehr erkennen lassen, was eigentlich passiert. Genau das ist j...
von Peaches
10. Sep 2020, 20:33
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Konzept
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: PvP-Konzept

Ich finde die Idee, dass Spieler gar keine Items verlieren nicht so gut. Wenn man sehr viel kleinere Spieler tötet ok... aber bei sehr viel größeren ist das doch grade der Reiz. Wenn man Kills von großen Spielern teilweise nur mit 4 Clanis durchziehen kann, wo das Timing von mehreren Zaubern wichtig...
von Peaches
7. Mai 2020, 20:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 12055

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Rüstet den Natla lieber auf, damit er attraktiver für die PVE-ler wird. Im Moment denke ich, dass viele PVE-Spieler gar nicht Natla werden wollen, weil sie dann auf andere Vorteile verzichten müssen. Aber gleichzeitig verlangen sie von den PKs, dass diese auf 50% ihrer Opfer verzichten sollen. Bei ...
von Peaches
7. Mai 2020, 19:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 12055

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Ich würde immer noch gerne PvP komplett optional machen. Einfach über die Einstellungen de-aktivierbar. Für alle Rassen, nicht nur für Natla. Dann sind nicht 50% der Spieler dazu gezwungen, Natla zu spielen, nur weil sie kein PvP wollen und man kann das PvP für alle anderen wieder interessanter ges...
von Peaches
12. Apr 2020, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 11
Zugriffe: 10884

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern ! :D
SpoilerShow
Bild
von Peaches
8. Apr 2020, 11:44
Forum: User Ideen
Thema: Waffensystem (infundieren)
Antworten: 20
Zugriffe: 5785

Re: Waffensystem (infundieren)

Mir gefällt die Idee auch. Hört sich interessant an!