Die Suche ergab 9 Treffer

von kriegos
8. Jun 2015, 08:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: ABC Geschichte
Antworten: 575
Zugriffe: 62416

Re: ABC Geschichte

Leider meiden Nordfriesen orangene Pampelmusen.Querulanten rebellieren.Sicherlich taugen Ukrainer völlig, wöchentlich x-beinige Yachtsäuberungsfachangestellte zu astreinem Bananenquark-Cornflakesverpackungsmacher. Doch ein furchtbarer Georgier hobelt irgendeinem Jugoslawen Kot leidenschaftlich mit
von kriegos
8. Jun 2015, 08:41
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder - Oder
Antworten: 1678
Zugriffe: 126440

Re: Entweder - Oder

Unbedingt PS4.

Bier oder Schnaps?
von kriegos
8. Jun 2015, 08:40
Forum: Off-Topic
Thema: wow ist böse
Antworten: 10
Zugriffe: 7876

Re: wow ist böse

Irgendwie schon. :D Ich hab mich auf jeden Fall gut amüsiert.
von kriegos
8. Jun 2015, 08:27
Forum: Off-Topic
Thema: Firefox nach Version 31.0 mit kurzen Aussetzern
Antworten: 3
Zugriffe: 2990

Re: Firefox nach Version 31.0 mit kurzen Aussetzern

Das Problem mit Youtube kenne ich auch. Allerdings schmiert FF bei mir dann nicht komplett ab, sondern setzt nur (relativ lang) aus, bevor es wieder ganz normal weiter läuft. Hängt auch nicht davon ab, wie schnell ich scrolle.
von kriegos
11. Mai 2015, 09:35
Forum: Off-Topic
Thema: server oder webspace gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6645

Re: server oder webspace gesucht!

Ich bin auch mit einem vServer eingestiegen. Aber nachdem ich wie du bei meinem alten Anbieter immer mehr Vertragsänderungen zustimmen musste und meine Anforderungen an den Server sowieso gestiegen sind, bin ich zu 1&1 gewechselt. Ich hatte schon länger über einen Root Server nachgedacht und bin...
von kriegos
11. Mai 2015, 08:43
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 44304

Re: OwnDarkfire

Mit gefällt der Style richtig gut. Super, dass du dir die Mühe gemacht hast.
von kriegos
8. Mai 2015, 17:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 211310

Re: strg + V

von kriegos
8. Mai 2015, 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: Firefox nach Version 31.0 mit kurzen Aussetzern
Antworten: 3
Zugriffe: 2990

Re: Firefox nach Version 31.0 mit kurzen Aussetzern

Hatte das Problem mit der 31.0 auch. Später gings und jetzt mit Version 37.0.2 ist es wieder da. :( Gibt es Lösungen bzw. Leidensgenossen?
von kriegos
8. Mai 2015, 16:56
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der starken Beute
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Re: Amulett der starken Beute

Ich schließe mich an. Die Idee ist gut und wäre auf jeden Fall eine Verebsserung zum aktuellen Ablauf.