Die Suche ergab 24 Treffer

von Wustenspinne
9. Jul 2015, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 14203

Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]

Ich könnte das NPC ja so nachbalancen, dass es öfter die LP auf fast 0 reduziert aber dafür nicht so oft direkt am Anfang… [und das NPC evtl. weniger LP total dann]. Die Beschwerde ist, daß das NPC zu nervig und langwierig ist, ähnlich wie Frorie. Und nur vom Glück abhängt. Deine Reaktion dazu ist,...
von Wustenspinne
8. Jul 2015, 09:15
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod
Antworten: 56
Zugriffe: 27133

Re: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod

Fallcon hat geschrieben:
verwüstende Trethupe hat geschrieben:vorallem neutralen S-Mod.
Wer käme dafür in Frage? :o
*räusper* Das weißt du genau.
Aber Leute verwechseln Sympathie mit Kompetenz, schon seit Jahrhunderten.
von Wustenspinne
8. Jul 2015, 08:39
Forum: Bug Report
Thema: Insekten in der uk
Antworten: 26
Zugriffe: 8204

Re: Insekten in der uk

Frage#1:
Kann man die Weiden in fremden Unterkünften aufstellen?

Frage#2, wenn Frage#1 == yes:
Kann man Felder entfernen, auf denen sich Pflanzen befinden?
von Wustenspinne
2. Jul 2015, 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49435

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

Kann mir mittlerweile jemand erklären, warum für die Heilungsfäden nicht statt dem Symbol einfach das Amulett gesucht wird, ähnlich wie bei Phasensog und Wissensblitz?
(Und warum für den Schutzbrecher und die Erfahrungsbindung weder noch gesucht wird?)
von Wustenspinne
25. Jun 2015, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Kurzfristige Aufklärung [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 8820

Re: Neuer Auftrag: Kurzfristige Aufklärung [W1]

Besser wären Verbrauchs-Items, die man sich immer wieder neu kauft. So, wie die großen Energiesplitter. Dabei müssen die brauchbar genug sein, dass man sie auch kauft - aber nicht overpowert. Kristallgläser, rote ZKs, Nebel der Teleportation oder ne Dienstleistung mit der man AP in Phasenenergie um...
von Wustenspinne
23. Jun 2015, 22:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seite für Unique-Bild-Upload
Antworten: 24
Zugriffe: 7019

Re: Seite für Unique-Bild-Upload

Zu den meisten Verträgen zur Internetverbindung bekommt man doch sowieso Webspace hinterhergeworfen.
Arcor bietet glaub auch welchen an, gibt es doch alles wie Sand am Meer.

Man muß nur halt wissen, was ein FTP ist, statt auf hübsche Buttons zu klicken.
von Wustenspinne
20. Jun 2015, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 14203

Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]

Oh, nein, hängt sogar nur davon ab, zu welchen Prozenten er runterschlägt und wann er mit dem 1LP-Zeug anfängt...
Meine Güte, wenn man nichts Gutes über etwas sagen soll, soll man es ja lassen. Also lasse ich es.
von Wustenspinne
20. Jun 2015, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 14203

Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]

Scheint bei dem NPC eigentlich nur drauf anzukommen, wann der die ersten 2-3 Mal "unfair" schlägt.
Nach Glücksdrops scheinbar nun leider Glücks-NPC.
von Wustenspinne
19. Jun 2015, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Betörung verbessert [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 3933

Re: Anhänger der Betörung verbessert [W1]

Artenian hat geschrieben:Ich find die Anzahl der Klumpen eigentlich in Ordnung, da sie sich eh stapeln :shock:
Die Phasenenergieanforderung ist aber definitiv zu hoch.
von Wustenspinne
10. Jun 2015, 09:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26360

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Sotrax hat geschrieben:Naja, wenn neue Waffen kommen, können dazu natürlich dann auch entsprechende Resistenz-NPCs reinkommen, so dass diese Waffen dann durchaus auch ihren Sinn haben.
Womit alte, seltene Waffen wertloser und sinnloser werden. (allen voran Säbel, Tentakel).
von Wustenspinne
9. Jun 2015, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 14203

Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]

Hihi. Culo.
von Wustenspinne
9. Jun 2015, 12:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 14460

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Maya Natsume hat geschrieben:Ruki is viel aufwendiger als das hier, das kann man in kleinster weiße vergleichen, alleine schon weil man für ruki 3 Leute braucht
Dauert auch nur ein paar Sekunden pro Spiel. Hier ja auch Minimum 10 Sekunden pro Item - und da kommt dann noch das Verkaufen dazu.
von Wustenspinne
9. Jun 2015, 09:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 14460

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Soo, bei uns hat jetzt, nach wenigen Stunden, der erste Rang 4 erreicht. Rang 5 kann sich also auch nurnoch um Stunden handeln. Ich bin ganz klar gegen weitere Erhöhungen von Errungenschaften, aber solche, die man sich "einfach mal holt" sind doch witzlos. Das war hier ja abzusehen, aber ...
von Wustenspinne
3. Jun 2015, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488771

Re: Fußball-Thread

Bei Hamburg hab' ich noch vergessen, damit Reibach zu machen..bei den Sechzigern nicht mehr.
Danke, glorifiziertes Wrestling, das sich Fußball nennt, für 300€.
von Wustenspinne
1. Jun 2015, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488771

Re: Fußball-Thread

Wer hat denn in der 90. Minute einen Freistoß geschenkt bekommen?