Die Suche ergab 177 Treffer

von einzigartig
25. Jan 2012, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
Antworten: 63
Zugriffe: 99361

Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

naja.. selbst wenn nicht, soviel macht das auch nicht aus. selbst auf Position X: -825 Y: -915, 4 oder 5 felder vom eingang entfernt findet man das erz schon.. sind nun 15 abgesuchte felder und 9x erz...
von einzigartig
25. Jan 2012, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
Antworten: 63
Zugriffe: 99361

Re: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

also ich habe grad mal in der grotte etwas gegraben und auf den ersten 7 feldern schon 3x das erz gefunden.. hatte eigentlich gehofft, dass es sich zumindest um ein etwas selteneres item handelt, damit man damit dann auch mal was verdienen kann, aber irgendwie scheint es die ja wie sand am meer zu g...
von einzigartig
30. Dez 2009, 00:39
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Macht, Privilegien und Mods
Antworten: 93
Zugriffe: 37570

Re: Macht, Privilegien und Mods

@einzigartig: Dann ist es wohl auch eine Feststellung, wenn die Mods sagen, Woodz hätte rassistische Stränge und einige Anzeichen von ADS. Ne Schatz. Das eine ist einfach eine Tatsache die so Besteht. Das andre eine Falschauslegung aufgrund von Unwissenheit. Und nu ist gut. Ab zurück ins Bettchen m...
von einzigartig
30. Dez 2009, 00:32
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Macht, Privilegien und Mods
Antworten: 93
Zugriffe: 37570

Re: Macht, Privilegien und Mods

Kaman, glaubt einfach alles und stimmt auch allem zu, was man ihm sagt Es ist nicht passend, den Mods vorzuwerfen, sie beleidigen, während man selbiges tut, suddi. Ich erörtere fest bestehende Tatsachen. Gegen einen niedrigen IQ kann man etwas tun. Sich weiterbilden, dazulernen, etc. Oder man blend...
von einzigartig
29. Dez 2009, 23:54
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Macht, Privilegien und Mods
Antworten: 93
Zugriffe: 37570

Re: Macht, Privilegien und Mods

Also erstmal zu Woodzi! Das ist doch ne Perrücke! Gibs zu! Ne mal ernsthaft. Sowas ist nen Supergau. Sowas sollte niemand jemandem unterstellen dürfen. Aber was freie Meinungsäußerung angeht und Chancen gegen Modentscheidungen anzugehen geht die Wahscheinlichkeit Erfolg zu haben gen Null. Es existie...
von einzigartig
29. Dez 2009, 23:25
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Ach du gute "heile" w10
Antworten: 2
Zugriffe: 7401

Ach du gute "heile" w10

siehe 1 thread oben
von einzigartig
26. Dez 2009, 22:39
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Platzierungen des Profilbauwettbewerbs 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 6957

Re: Platzierungen des Profilbauwettbewerbs 2009

viel mehr als du ;> das profil hat mal klasse^^
von einzigartig
25. Dez 2009, 15:10
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Bester W10 Pk?
Antworten: 95
Zugriffe: 41846

Re: Bester W10 Pk?

[flame on]
Schmiddi killt nur AFKler!
Butzi ist Deko!
Fellvieh killt nur Noobs!
Galen kauft die Accs vorher die er fraggt!
[flame off]

nice to talk about it.
von einzigartig
25. Dez 2009, 15:05
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 97300

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Gordian hat geschrieben:Wie wärs mal ,wenn n paar Weihnachtslady´s n paar Bilder zeigen ! Love los du bist dran !
Weihnachten nicht Halloween Gordi.
Festfail.
von einzigartig
25. Dez 2009, 15:03
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 89
Zugriffe: 39280

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Ja. Da du als Spender auch das Highlight des Jahres verpasst hast.
Was erwartest du? Ne V.I.P. Einladung in einem Umschlag mit roter Schleife?^^
Gewinner stehen im Forum, per Worldsay Ingame wurde 4,5,6x drauf hingewiesen, etc.
Sollte genügen.
von einzigartig
23. Dez 2009, 20:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der moderne Player-Killer
Antworten: 123
Zugriffe: 10008

Re: Der moderne Player-Killer

Natürlich ist es noch möglich zu killen wie vorher. Definitiv NEIN. Nur mal EIN Stichwort: Hinzauber-Standzeit. Hmm Hinzauber war früher auch schon ne Glückssache und wurde oft, zumindest von mir und andren, mit Bienen verbunden. Die 3 Sek Standzeit nun, sind für 90% der Spieler zulang um gescheit ...
von einzigartig
23. Dez 2009, 18:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der moderne Player-Killer
Antworten: 123
Zugriffe: 10008

Re: Der moderne Player-Killer

Natürlich ist es noch möglich zu killen wie vorher. Habe gestern Abend sogar bewiesen, dass der Überraschungsmoment nach wie vor, das größte Gut ist, dass dem Pk geblieben ist, (Bienen Hinzauber Kill im 50k Xp Bereich und das mit nem Ersatzpc, der sogar ruckelt wenn man 1 Feld läuft) aber Faktum ist...
von einzigartig
23. Dez 2009, 16:46
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Wettereffekt: Mord/Kriegsgebrüll
Antworten: 25
Zugriffe: 3320

Re: Neuer Wettereffekt: Mord/Kriegsgebrüll

Ich find die Idee gut. Endlich mal wieder ein wenig mehr PvP Aktion :)

Leider gibt es zuviele Natlanten / Low Xpeler, die davor Angst haben und dagegen voten :(

Nider mit dem Aka Lowtum.
von einzigartig
23. Dez 2009, 16:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der moderne Player-Killer
Antworten: 123
Zugriffe: 10008

Re: Der moderne Player-Killer

Wenn du ein Pk der wirklich alten guten Schule bist, dem noch Dinge wie Seelensteine, schwache Kuzauber, 12 Std Ku, Standzeit bei Hin - / Persohinzaubern / Ring unbekannt sind genauso wie der eingeschränktere Radius von Hinzaubern und dem Ring, wenn du noch nicht weißt, dass Natlaschutz nicht mehr A...
von einzigartig
22. Dez 2009, 16:44
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 97300

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

nee nich wien hopper.. wie einer dem beim csd auf nem wagen rumturnt sieht er aus ;>