Die Suche ergab 46 Treffer

von rhia
24. Jul 2023, 13:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17526

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Hier nochmal meine Vorschläge, um ein paar Spezialfähigkeiten erweitert. :) Kämpfer und Arbeiter habe ich mal weggelassen, da ich annehme, dass dafür keine Vorschläge mehr benötigt werden. Umgebungsbeeinflussung: Der Effekt hängt von der Umgebung des Feldes ab, auf dem die Spezialfähigkeit eingeset...
von rhia
23. Jul 2023, 23:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17526

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Die Spezis für die MZ sind sinnlos... Wald: die zauber bekommt man hinterher geworfen Wasser: runenstein? hust Wind: wer bitte braucht das? Schnee: Zauber sind auch super billig geworden und außerdem gibt es zu viele Konkurrenten Nebel: einfach random oder gezielt? Mit oder ohne Standzeit danach? Ke...
von rhia
3. Jul 2023, 10:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16692

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Hallo, bei mir (Alex Style, coldsundingsfire auch) ist gerade alles schwarz... kein Puzzle, nix verschiebbar... Idee?

Bei Freezzer ist auch nix

Update: Schein Puzzleabhängig zu sein... eins weggegeben und das nächste ging wieder.
von rhia
28. Feb 2020, 13:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Dark Mode Style [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 13006

Re: Dark Mode Style [W1]

Erstmal danke für die Arbeit!
Dann:
a) Gänsefüßchen unter Orblank setze! ;-)
b) Werden verbuddelte Keuroner auch hier mit einem Pfeil statt einem Punkt angezeigt? Habe gerade keinen zur Hand zum Überprüfen.
c) Hoch die Hände, Wochenende ;-)
von rhia
2. Feb 2020, 02:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29622

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

also, gesammelte Erfahrungen: - Kristallorwane: ich seh noch lila felder aber mit der Überschrift: "Heimat Zauberer - oder wie das heißt". - Keuroner: Turmgeist-Auftrag: Wechsel wird nicht gesehen. - Mit Lava auf Vulkanspitze: Nix sichtbar...LP voll. - Herzauber: Sieht man erst, wenn weite...
von rhia
30. Jan 2020, 21:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57598

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Hallo,
könnte man die Sicht vom Seismographen mal deutlicher machen?
Bild
... ist doch kläglich. Der rote Punkt ist übrigens noch nichtmal zu erkennen, wenn man auf dem Feld steht.
Danke für die Änderungen.
LG
RC
von rhia
18. Jan 2020, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107804

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Ich möchte nochmals betonen, dass die Rasse echt sehr viele Vorteile hat und der Postkeller nur einen Hauch dessen widerspiegelt, was sich eigentlich dahinter verbirgt. Wie fair ist es eigentlich, wenn ein pvpler selbst wie doof angreifen kann, aber seine eigene Verteidigung absolut op ist? ähem...
von rhia
18. Jan 2020, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107804

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

So nach und nach werden es immer mehr erhebliche Rassevorteile: 70% Immunität gegen roten Herzauber, Runenstein, eigene Chara (denn erfarmen können ja nur sie es) mit einer extrem vorteilhaften Wirkung (Verteidigungserhöhung), das übersteigt bei weitem die grundlegenden Rassenfähigkeiten des Einbudd...
von rhia
27. Dez 2019, 21:52
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 30366

Re: KUs geändert [W1-14]

Nur mal so als Denkanstoß: Fallcon und Co wollen den WW killen - diejenigen, die rumheulen, sie seien "nur" PKs nerven mal wieder und verhindern den Kill... schade, dass man sie jetzt als Lektion nicht mehr alle KU machen kann, so dass es sie wirklich stört. Aber wie sagte mir jemand aus d...
von rhia
27. Mai 2019, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123362

Re: Neuer Dungeon [W1]

Es ist ein wenig unausgewogen, wie entschieden wird.... und NULL kalkulierbar: Bumm... plötzlich werden Öl/Gas-Ausbauten generft (was wichtig und richtig war, aber dennoch vom Himmel fiel).... und zawummmm... Verjagen als Spielhandlung wird irrelevant ohne Aussicht auf Änderung... und baaaang... neu...
von rhia
10. Apr 2019, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 23695

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Kleine Randfrage: Wann kommt eigentlich wieder etwas fürs Verjagen??????
von rhia
10. Apr 2019, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 27509

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Kleine Randfrage: Wann kommt eigentlich wieder etwas fürs Verjagen??????
von rhia
10. Apr 2019, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 62404

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Hi, habe gerade mal den Ring der Plünderer tagsüber, ganz normal (keine GA, kein Wettereffekt) ausprobiert. Die Siegelring-Chara habe ich übrigens erst auf 4. ~10min Plünderung mit 5 Stufen zusätzlich, ist vom Goldgeweinn kaum merkbar für mich gewesen. Denn: Wenn man Pech hat, aktiviert man ihn und ...
von rhia
4. Feb 2019, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161476

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Hi, mal aus der Sicht einer der mäßig geschädigten (Ölturm 43, Lager 94 im Ausbau, weil Turm 44 in Planung): Es ist ein Spiel, verdammt. Okay, schade um mein aktuelles "Ziel", aber letztendlich spiele ich Freewar wegen der Leute hier. Das Gold für meine Ausbauten habe ich nicht durch Bots/...
von rhia
3. Feb 2019, 21:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161476

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@silla: Wozu macht man Gold? Um zu wachsen... sicherlich einige, ich sehe darin seit 3 Jahren keinen Sinn mehr... ich bin mit 991000 groß genug für das Spiel. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt - nicht weil es Profit bedeutet, sondern weil ich es witzig-unsinnig fand - Öl bis 45 auszubauen. Einfach nur,...