Die Suche ergab 38 Treffer

von s0nnY
23. Apr 2006, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsband???
Antworten: 182
Zugriffe: 15070

Mal an alle HipHop-Hasser: Wenn es kein HipHop gäbe, gäbe es nichts und niemanden über den wir uns lustig machen könnten. Hey, war nicht letztens jemand von D12 gestorben :roll: Schweigeminute bitte ;) Hey danke an Tiramon fürs posten von der Schandmaul HP, auch wenns schon ewig her ist^^ ... war mi...
von s0nnY
23. Apr 2006, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Guild-Wars Spieler
Antworten: 138
Zugriffe: 12133

Alles schon bestellt und unterwegs :D
von s0nnY
26. Jan 2006, 21:26
Forum: Off-Topic
Thema: -=Mp3/4 Player=-
Antworten: 22
Zugriffe: 1971

yeah Roudy...Hosen und Ärzte...genau mein Fall ;-)

Hinzu kommt bei mir noch Schandmaul (<3) und noch ein paar vereinzelte Lieder

ach ja @ paris ( der war des doch glaub ich): ich hab Ipod nano ;-) kann ich nur empfehlen :)
von s0nnY
26. Jan 2006, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Vornamen
Antworten: 188
Zugriffe: 18515

in meinem Freundeskreis einen ;-) und das ist schon der äußerst stark ausgedehnte Freundeskreis, eher ein um-3-ecken-bekannter ;-)

selbst wenn, "Töll" heißt niemand *g*
von s0nnY
6. Jan 2006, 02:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was ist euer Lieblings Npc???
Antworten: 64
Zugriffe: 5370

Wenn du nach lustig gehst, sag ich Grunulum *g*

und ich mag den Buschfrul, hat was von mir, klein aber oho =D
von s0nnY
6. Jan 2006, 02:00
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Vornamen
Antworten: 188
Zugriffe: 18515

Till...mag den Namen auch, kenne kaum noch andere, also kein Allerweltsname ;-)

Ach ja, gesprochen wird er von meinem Freunden meist als "Töll" =D
von s0nnY
3. Sep 2005, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Guild-Wars Spieler
Antworten: 138
Zugriffe: 12133

juhu es ist da, und ich bin begeistert.
übertrifft alles was ich mir vorher erträumt habe ... (und ich bin noch in der Tutorial)
für alle die es noch nicht habe: es lohnt sich echt!
von s0nnY
27. Aug 2005, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72329

tut mich echt sorry ^^ hatte erst den link gepostet und hinterher noch was geändert ... naja so bin ich halt :D
von s0nnY
27. Aug 2005, 00:24
Forum: Off-Topic
Thema: Guild-Wars Spieler
Antworten: 138
Zugriffe: 12133

ich bekomme es auch bald und werde dann auch spielen. wow ist mir einfach zu teuer und außer dem vermisse ich bei wowlern so ein bisschen das was man "privatleben" nennt^^ ..
wow ist für mich kein spiel, wow ist ein leben :D
von s0nnY
27. Aug 2005, 00:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wie stark ist eurer PC (mit Daten und Bilder)^^
Antworten: 74
Zugriffe: 3844

also bei mir ist eigentlich alles absolutes mittelmaß. aber solagn alles funktioniert und ich CS ruckelfrei spielen kann reicht mir das vollkommen. jedoch glaube ich das mein 300 watt netzteil nicht mehr lange hält. außerdem klappert mein dvd laufwerk wenn ich ne cd drinhab ... ist das normal? *gg* ...
von s0nnY
26. Aug 2005, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72329

dann pack ich meinen auch mal aus:

mein desktop

mit einem bild von marets hp und einem stil von dem programm Tune Up utilities, was mir richtig gut gefällt.
von s0nnY
22. Aug 2005, 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72329

also, ich hab mal nach diesem Tune up Utilities gegoogelt (irgendeiner hatte das erwähnt) und bin dann fündig geworden, das ist allerdings kostenpflichtig. momentan hab ich dann noch die 30 tage testversion. 35 € wäre mir eigentlich zu teuer dafür, hat jemand von euch ne ahnung ob man das auch ander...
von s0nnY
20. Aug 2005, 00:30
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Konsole habt ihr zuhause, und welche Games dafür?
Antworten: 44
Zugriffe: 3312

hehe Ra, son lustigen Nintendo besitze ich auch noch. hab den vor ein paar wochen noch mal ausgepackt und wollte so aus spaß nochmal was zocken (nein! ich war nicht betrunken :D ). leider funktioniert das ganze nicht mehr so einwandfrei wie vorher und daher wandert das teil demnächst auf den spermül...
von s0nnY
7. Aug 2005, 21:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344342

the game ft. r. kelly - playa's only

.. naja hab ich mich wohl als hoper geoutet .. wenns wen stört .. selber schuld :P
von s0nnY
6. Aug 2005, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Harry potter and the half blood prince
Antworten: 32
Zugriffe: 2125

ich hab mal ein bissl rumgesucht, zum eigenen verständnis, und bin auf folgendes gestoßen, vielleicht interessiert das ja jemanden:
bezüglich horcruxes