Die Suche ergab 58 Treffer

von clh
15. Apr 2021, 22:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herz der Magie
Antworten: 98
Zugriffe: 22592

Re: Herz der Magie

Und natürlich werden sie manchmal ohne Grund genullt.
von clh
7. Apr 2021, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Gruppenjägers [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 26167

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Zu den Siegelringen und ihren Cooldowns:
viewtopic.php?f=7&t=61266&p=1196304#p1196304
von clh
29. Mär 2021, 10:46
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52059

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Das Abklingen des sog. "Cooldowns" bei Siegelringen sollte ringbezogen und gestückelt funktionieren.
Beispiel:
Ring1 - 3 Tage Pause - Ring2 - 2 Tage Pause
"Cooldown" für Ring 1: noch 2 Tage
"Cooldown" für Ring 2: noch 5 Tage
von clh
12. Mär 2021, 21:47
Forum: Freewar Styles
Thema: Position Chat und Map verändern, Ist das möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3071

Re: Position Chat und Map verändern, Ist das möglich?

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Wenn man nur die Position ändert, dann ändert man ja nichts am Spielablauf oder verändert diesen. Lediglich die Position ist eine andere. § 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf...
von clh
12. Mär 2021, 16:31
Forum: Freewar Styles
Thema: Position Chat und Map verändern, Ist das möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3071

Re: Position Chat und Map verändern, Ist das möglich?

Ja, sowas geht.
Aber nicht über einen eigenen Style, sondern über andere Methoden. Was nicht erlaubt ist. Ha ha.
von clh
11. Mär 2021, 21:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43219

Re: Synergien-Update [W1-14]

Warum sollte das eine gute Sache sein? Seit gut zwei Jahren wird immer intransparenter wie freewar funktioniert. Dadurch wuerde man noch viel schlechter nachvollziehen koennen wie freewar funktioniert. Weil es verhindert, daß Dinge wie die Phasenenergie-Synergie wegen Leuten, die sie übermäßig ausn...
von clh
11. Mär 2021, 16:21
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76506

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Styleklassen für:
- Goldteilen-Texte
- Achievement-Fortschritts-Texte
- verschiedene Flüstertexte (z.B. Pfeilbeutelbefüllung)
von clh
11. Mär 2021, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43219

Re: Synergien-Update [W1-14]

@clh: Blödsinn. Wird in CF schon an vielen Stellen genutzt. Müsstest eher Sotrax mal davon überzeugen, dass das eine gute Sache ist und kein Teufelszeug. Sotrax von irgendetwas zu überzeugen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wissen wir beide. Aber gut zu wissen, daß die Technik an sich Einzug gehalte...
von clh
10. Mär 2021, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43219

Re: Synergien-Update [W1-14]

LoN_w8 hat geschrieben: 10. Mär 2021, 19:12 Genau durch die aufstellbaren Knoten wurde es so drastisch gesenkt...
Korrekt.
Und sowas wie dynamische Wahrscheinlichkeiten sind für die aktuellen Administratoren ein Buch mit sieben Siegeln.
von clh
20. Feb 2021, 00:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3695

Re: Siegelring - Überforderung...

Um einen Freund zu zitieren:
~ (Gruppentelepathie): für die ringe muss man studiert haben.....
~ (Gruppentelepathie): wenn der Vollmond im Uranus steht und du 3 mal vom Bett rausgefallen bist kannst du den Jagdring anlegen biste aber 2 mal mit dem Gesicht gelandet nur den Phasenversteher ....
von clh
30. Jan 2021, 22:05
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52059

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

- neue Stufen für Zwischenhändler
- Sammelthread für Achievements
von clh
26. Jan 2021, 23:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9621

Re: Es tut mir leid

Mal davon abgesehen, dass du mich vorher schon verachtet hast. Bestätigt es nur das, was ich anprangere. Ich habe diesen Bug NICHT verursacht, der die Tempelschatzdrops kaputtgemacht hat. Das war jemand der einfach ignoriert hat, dass es die Unterkünfte gibt. Ich hab ihn aber behoben. Und zack scho...
von clh
26. Jan 2021, 23:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9621

Re: Es tut mir leid

Ein lustiger Zeitpunkt für diese Entscheidung, weil ich vor ein paar Tagen auch auf inaktiv gestellt habe, nachdem ich den Tempelschatz-Bug gefunden habe und in überwältigender Unanständigkeit lediglich einen nassen Händedruck und ein "lol sry! xD" dafür bekommen habe. Dafür, Stunden, hund...
von clh
11. Feb 2019, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 45907

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Rober hat geschrieben: 11. Feb 2019, 13:43 Wenn bwoebis Angebot zu schlecht ist, machst du also evtl ein besseres? Oo
Ich sehe, du bist im Bereich der Hintertürgeschäfte noch unerfahren.
von clh
11. Feb 2019, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 45907

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Sotrax hat geschrieben: 11. Feb 2019, 13:37
Daß du Spieler auf skrupelloseste Art und Weise vergraulst, bin ich ja gewohnt.
Aber daß du jetzt schon anfängst, Admins vergraulen zu wollen, ist noch mal eine ganz andere Stufe. Respekt.