Die Suche ergab 54 Treffer

von Genussoptimierer
6. Jul 2016, 14:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eindeutige Nicknamen
Antworten: 13
Zugriffe: 14629

Re: Eindeutige Nicknamen

Dann sind 90% aller User hier unfreundlich. Nur weil man keine Lust hat / oder gerade nicht so darauf achtet / oder weil man es nicht kann / auf richtige Schreibweisen zu achten. Back to Topic. Danke für deinen Beitrag Narubia.
von Genussoptimierer
6. Jul 2016, 14:06
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eindeutige Nicknamen
Antworten: 13
Zugriffe: 14629

Re: Eindeutige Nicknamen

Update: Ein Nickname muss mind.3 Zeichen haben und darf keine Sonderzeichen enthalten!

Das du meine Frage nicht verstehst, tut mir Leid. Das du Rechtschreibfehler suchst, tut mir noch leiter...

So... Dann rege dich mal weiter auf :) Ich mach Schnitzel Parade.
von Genussoptimierer
6. Jul 2016, 13:13
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eindeutige Nicknamen
Antworten: 13
Zugriffe: 14629

Eindeutige Nicknamen

Ich bin dafür, das dieses als feste Regel in FW eingeführt wird. Dieses dient 1. der sozialen Komponete, da man einen Spieler gut anreden kann. 2. wird sich durch Sonerzeichen und einzelene Buchstaben erschwert einen Spieler anzuklicken ( Kämpfe ) ( Transfer ) Nicknamen wie FFF oder PPP oder __ oder...
von Genussoptimierer
26. Jun 2016, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20621

Re: Gegenzauber: Vergessen [W1]

Ich schildere nur das was ich selber gesehen habe :) Behauptungen haben keinen Platz bei mir. Manche bei uns missbrauchen die Zauber aber auch einfach nur um den anderen absichtlich zu Schaden, aus meist persönlichen Gründen. Es sind so einige Zauber,.... Ich hätte den Vorschlag den GGZ Diebstahl öf...
von Genussoptimierer
26. Jun 2016, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Vergessen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 116
Zugriffe: 20621

Re: Gegenzauber: Vergessen [W1]

Es ist nur einfach so: 10 XPs sind NICHTS. Da stört sich keiner dran. Was eventuell stört ist, wenn mehrere Gegenzauber angewendet werden. Das dauert aber, diese zu sammeln. Selbst wenn man z.B. 50 Zauber des Vergessens anwendet, sind das auch nur 500 XPs, die holt ein aktiver schnell wieder rein. ...
von Genussoptimierer
6. Jun 2016, 10:24
Forum: User Ideen
Thema: Schatzsucher spiel (alternative tombolas)
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Schatzsucher spiel (alternative tombolas)

Spaßige Abwechslung..

Was anderes als nach kleinen Splittern zu buddeln
von Genussoptimierer
6. Jun 2016, 10:06
Forum: User Ideen
Thema: Ignore Liste in Maha einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1800

Re: Ignore Liste in Maha einfügen

Mit dem Spiegel der Markthalle ist das aber nicht möglich zu sehen, von wem das Item kommt, auch bei "normal preisigen" Items
von Genussoptimierer
6. Jun 2016, 09:55
Forum: User Ideen
Thema: Ignore Liste in Maha einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1800

Ignore Liste in Maha einfügen

Ich hätte da ne etwas polarisierende Idee, die einigen sicher nicht schmecken wird, aber vielleicht sinnvoll ist. Einige Spieler/innen stellen Dinge in die Markthalle und hoffen darauf, dass Doofe, die maßlos überteuerten Items dann kaufen. Öl-Fässer zum Beispiel, für 2444 Goldmünzen. Spielern könnt...
von Genussoptimierer
24. Mai 2016, 07:02
Forum: User Ideen
Thema: Zusammenlegen Globaler geldregen
Antworten: 10
Zugriffe: 3490

Re: Zusammenlegen Globaler geldregen

Man könnte ja ein Buch rausbringen ^^ Buch der globalen Zauber Stufe 1 bis 30 ( Lernzeit Pro Stufe 12000 Sek ) Bei Anwendung des Buches bekommst du 1% mehr von deinem globalen Zauber ( Ausgenommen die GA und Heilung ) Das Buch kann man nur Anwenden wenn man 20 Charakterfähigkeiten ausgelernt hat. Ei...
von Genussoptimierer
19. Mai 2016, 11:01
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Buddelsabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 8427

Re: Buddelsabotage

Wie lange hast du Stehzeit beim buddeln Rober?
von Genussoptimierer
19. Mai 2016, 07:56
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Buddelsabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 8427

Re: Buddelsabotage

Wenn du 5000 kleine Splitter in den Müllschlucker packst, hat das wenig mit verbuddeln zu tun.... da gibt es auch keine Strategie...sondern man wird einfach zugemüllt.


Ich verstehe weder deinen Ansatz noch den Satz selber.
von Genussoptimierer
18. Mai 2016, 18:07
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Buddelsabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 8427

Re: Buddelsabotage

Da will anscheinend jemand, dass der Preis für Energiesplitter erhöht wird. Das ist eh mal fällig ;). Nix da. Das ist mein Spiegeltestitem ;). Eventuell könnte man ja den Müllschlucker dahingehend ändern, dass nur Items ab einen gewissen Wert eingebuddelt werden. Rest halt wie Müll vernichtet wird....
von Genussoptimierer
18. Mai 2016, 16:10
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Buddelsabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 8427

Re: Buddelsabotage

Und ich verbitte mir auch die Unterstellung der Benutzung eines Bots.

1. kommt sowas für mich nicht in Frage
2. kommt sowas für mich nicht in Frage, und
3. Cheater an die Wand.
von Genussoptimierer
18. Mai 2016, 10:50
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Buddelsabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 8427

Buddelsabotage

Moin, leider wird es irgendwie zum Volkssport, das Welt 1 ständig sabotiert wird. Jetzt sind es alle die, die gerne mal was ausgraben möchten. Sie werden überspült von kleinen Energiesplittern und durch Nudelhölzer. Leider ist es wenig erfreulich wenn man auf einem Feld 10 kleine Splitter findet und...
von Genussoptimierer
25. Apr 2016, 09:12
Forum: Bug Report
Thema: Schatztruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Re: Schatztruhe

Push!

Der Bug ist immer noch da, wobei schon sau viele Neuerungen drin sind ..
Auch Details sollten beachtet werden!

Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Kontrolle des Lichts. ( Copy Paste Opfer ) Es war ne Schatztruhe ^^