Die Suche ergab 13 Treffer

von KilluaG
28. Dez 2021, 10:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Speed-Runde [AF]
Antworten: 5
Zugriffe: 17918

Re: Speed-Runde [AF]

Da ist leider sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Dass das auf Anhieb klappt, hat hier hoffentlich niemand erwartet. <Nein, das wäre ignorant und naiv, das zu glauben. A : Blödes Beispiel: Die Runde läuft doppelt so schnell, weshalb wir den Spawn verdoppeln. Es wäre jetzt nicht richtig, die Dropc...
von KilluaG
22. Dez 2021, 00:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Speed-Runde [AF]
Antworten: 5
Zugriffe: 17918

Re: Speed-Runde [AF]

Guten Abend, ich finde es ja interessant und schön, dass man mal etwas neues versucht und ich glaube auch, dass eine Speed-Runde gutes potential hat aber die Umsetzung ist katastrophal. Klar, es ist gerade eine Testphase aber das diese Runde stattfinden soll ist schon seit Monaten bekannt und zumind...
von KilluaG
24. Sep 2019, 19:44
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 7001

Re: Änderung in Action Freewar

Zum einen finde ich, dass Sotrax damit Recht hat und zum anderen sind dadurch Arbeiter mit ihrem Funkenbrenner mal wirklich gefragt. Die Rasse spielt ansonsten niemand Ich würde viel lieber m/a und Serum spielen wenn sie meiner Meinung nach nicht so viel schlechter als die anderen Rassen wären. Alle...
von KilluaG
24. Sep 2019, 07:12
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 7001

Änderung in Action Freewar

Guten Morgen, Ich wollte mal ins Forum schreiben, da ich die Hoffnung habe, dass dies von mehreren Usern gelesen und genutzt wird. Als erstes Entschuldige ich mich hiermit öffentlich für meine unnötigen Provokationen gegenüber Nyrea. Als mir gesagt wurden sei, dass ich nicht die Community sei und me...
von KilluaG
11. Aug 2019, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunft von ActionFreewar [AF]
Antworten: 16
Zugriffe: 9798

Re: Zukunft von ActionFreewar [AF]

Gruezi. Wie mein Vorredner bereits schnell dahin gekritzelt hat, da er wohl nach vielen Jahren keine Kraft mehr dafür hat, detailliert zu schreiben wie korrupt die Moderatoren in Action Freewar sind. Wie Du anhand meiner vielen Nachrichten, die ich Dir in den vergangenen Jahren immer wieder hab zu k...
von KilluaG
9. Jan 2019, 22:05
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12021

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Die leeren Bierflaschen als globalen Drop wäre super! So hoch wie Gula-Nüsse oder höher :p
Die Spawnrate anpassen wäre auch optimal.
von KilluaG
9. Jan 2019, 21:39
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12021

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Guten Abend, erst einmal Willkommen an die neuen Admins! Ich finde es super, dass ihr euch die Baustelle vornehmt :) Da es nach wie vor Action Freewar heißt, bin ich auch nicht dagegen, wenn ein bisschen mehr Action reinkommt :p Ich wäre dafür, dass man die Belpharia Inseln einbaut mit den Amuletten...
von KilluaG
15. Sep 2015, 23:23
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Update

Das ist hier doch ehrlich nur ein Kampf gegen Windmühlen. Ich schätze mal ich werde mich gegen deine Beiträge zurückziehen ,da du "Punked" die Bedeutung von "Troll" nicht kennst. Es ist echt schwer sich nicht auf dein Niveau ziehen zu lassen und da ich wesentlich reifer als du bi...
von KilluaG
15. Sep 2015, 23:20
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Update

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von KilluaG
14. Sep 2015, 16:35
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Update

Na schau, Der Beitrag ist doch wesentlich angenehmer und verständnisvoller zu lesen als der Erste von dir. Selbstverständlich habe ich mir logischerweise bevor ich meine erste Antwort auf deinem Beitrag geschrieben habe deinen Beitrag durchgelesen. Ich war die ersten Tage etwas angeberisch und Alpha...
von KilluaG
14. Sep 2015, 10:36
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Update

Keine Ahnung weshalb ihr hier denkt ich will die zwangshaft haben. Nur wegem dem Chat mit Amunshi? Ich habe Vorschläge bzw Kompromisse vorgeschlagen für eine Erneuerung und ich werde hier angekackt? Mich hat es in dem Moment nur verägert wie die Aussage von Amunshi rüberkam wie gesagt ich will weder...
von KilluaG
14. Sep 2015, 07:28
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Re: Update

Huhu, Ich habe gehofft ,dass hier sinnvolle Beiträge kommen und nicht nur irgendwelche Leute irgendwelche Behauptungen abgeben. Ich beleidige und provoziere also jeden? Gut zu wissen. Nur mal so ich komme mit fast jedem in diesem Spiel klar und helfe auch jeden aber du weißt es natürlich besser. Die...
von KilluaG
13. Sep 2015, 07:57
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16457

Update

Guten Morgen Afler, Ich möchte hier keinen Aufstand gegen Amunshi aufzetteln aber was mir und meinem Clan vor die Nase geworfen wurden ist ,ist mehr als beleidigend. Der Beitrag wird möglicherweise etwas länger aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch diesen Beitrag durchlesen würdet und möglic...