Die Suche ergab 3 Treffer

von Alaniya Elvea
12. Okt 2016, 16:08
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16930

Re: Wo Seid Ihr alle ?

So...ich bin ja auch eher der Typ der sich ganz selten mal zu Wort hier meldet, weil ich halt auch fast nie im Forum lese. Aber: Als allererstes Mal ein großes Lob an Avalia, welche sich gleich nachdem sie aus ihrer Sommerpause (ja so siehts aus und jeder hat diese Mal, ich hatte sie genauso) wieder...
von Alaniya Elvea
28. Mär 2016, 11:04
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Frühlingsball
Antworten: 7
Zugriffe: 5313

Re: Frühlingsball

Termine:
Freitag 15.04
Samstag 16.04 XX
Freitag 22.04
Samstag 23.04 XX
Freitag 29.04
Samstag 30.04 XX
Freitag 06.05
Samstag 07.05 XX
von Alaniya Elvea
4. Sep 2015, 21:11
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konlirer Bote: Geschichte vom Herzstein
Antworten: 18
Zugriffe: 12733

Re: Konlirer Bote: Geschichte vom Herzstein

Einige Abende später vernahm man aus der Schmiede Burans Schreie und gewaltige Erschütterungen. Ich Alaniya begab mich zu dieser. Dort stieß ich auf die Dame Feuermond-Gabhann und die Dame Xajina. Vor der Schmiede stand ein alter Schmied und versuchte die Tür zuzudrücken. Aus dem Inneren kamen selsa...