Die Suche ergab 39 Treffer

von TreueStreunerin
28. Mär 2024, 13:02
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1207

Re: Account weitergabe

[...] Und nach Aussage von RumpelnderDreck ist die Kommunikation eingestellt worden. Und wenn Mods/Admins die Kommunikation einstellen, sehen die das vielleicht ebenso, entweder als "kein Betrug" an oder schieben das auch in die "eigene Schuld" Schublade. [...] Kann euch verrate...
von TreueStreunerin
27. Mär 2024, 19:26
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1207

Re: Account weitergabe

Zitat Nyrea Dazu kommt auch, dass man in den meisten Fällen ja nicht weiß, was die Person mit dem Account vorher getrieben hat. Hatten zum Beispiel einen Fall, da hat der ehemalige Besitzer 70 Mio gm für Euros gekauft, bevor er den Account verschenkt hat. Der Account wird dann ebenfalls gebannt, wen...
von TreueStreunerin
9. Jan 2024, 21:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 74009

Re: FWTools

gibt's eine möglichkeit, zwei styles zu kombinieren und wenn ja, kann mir jemand kurz erklräen wie das funzt? Farbgebung von dem hier https://style.fwtools.de/bettersunfire.php?wcv&ans&cnr&smn&cid - Funktionen und Anordnung von dem hier https://style.fwtools.de/flatlight/v1/style.css...
von TreueStreunerin
12. Feb 2023, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20324

Re: Engine Update 06.02.2023

Anstatt sich darüber lustig zu machen, lieber Schmiddi, wie wäre es mit einer professionellen Reaktion? Ich mochte den 3 Stunden Beutezauber! Ja, ich fand den echt cool, na und? Der Marktstand hat aus meiner Sicht keinen Vorteil ..? Und es hat nun mal auch nicht gerade Vorteile, wenn PvP deaktiviert...
von TreueStreunerin
12. Feb 2023, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20324

Re: Engine Update 06.02.2023

Mit diesem Update hat die Rasse Natla völlig ihren Sinn verloren. Kein Beutezauber mehr, Schutzzauber funktionieren nur noch im Stundenrythmus (Du kannst erst in 60 Minuten wieder einen Schutzzauber anwenden.), der Marktstand ist ein absoluter Witz, dafür hat man die Option Maha, Shops, Marktschreie...
von TreueStreunerin
15. Jul 2021, 22:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shoppreise anders in unterschiedlichen Welten
Antworten: 6
Zugriffe: 2152

Re: Shoppreise anders in unterschiedlichen Welten

Anbei der Link für die anderen Welten W1+2 und W10 bis W14

https://zocker.eu/freewar2/

Gruß TS
von TreueStreunerin
11. Jul 2021, 23:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 11.07.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 21451

Re: Engine Update 11.07.2021

Hallo ihr Lieben, kommt noch eine Zusammenfassung? Wäre cool, vielen Dank. TS
von TreueStreunerin
27. Jan 2021, 11:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9720

Re: Es tut mir leid

Warum kann man denn nicht Avalon und sgr schlicht und einfach komplett RP überlassen, so wie Nyrea und bwoebi die Chaoswelt überlassen wurde? Dann gibt es keinerlei Überschneidungen mehr zwischen den Entwickler-Systemen. Wenn du etwas von RP haben möchtest, musst du es kopieren und die dadurch auft...
von TreueStreunerin
26. Jan 2021, 23:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9720

Re: Es tut mir leid

Dieses elendige "waahh immer ich" ist genau einer dieser Gründe, warum ich dich verachte. Du liebst es furchtbar, dich als Opfer darzustellen. Manchmal bist du es, manchmal aber auch nicht, trotzdem stellst du dich immer als eines dar. Schön und gut, daß du den Bug gefixt hast, aber mit A...
von TreueStreunerin
13. Jan 2021, 16:37
Forum: Support
Thema: Beschwerde: Globaler Chat
Antworten: 19
Zugriffe: 6011

Re: Beschwerde: Globaler Chat

Ich finde nur, dass man die Extremfälle länger aussperren können sollte/müsste. Leute wie "Hitler123" sollte man eben auch ewig das Schreibrecht entziehen dürfen, bevor sie tags drauf wieder schreien, weil der Support der entsprechenden Welt das nie mitbekommen hat. Und es sollte eine Mel...
von TreueStreunerin
2. Jan 2021, 22:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58650

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Tach, ich kann seit Wochen keinen siegelring mehr kostenlos anlegen lassen, obwohl er in der Auswahl für kostenloses anlegen steht und ich auch den Ring nicht getragen habe, was ist da los? Vielleicht solltet ihr da mal die Übersicht beim Juwelier anders gestalten, damit die Leute nicht immer denke...
von TreueStreunerin
2. Jan 2021, 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58650

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Tach, ich kann seit Wochen keinen siegelring mehr kostenlos anlegen lassen, obwohl er in der Auswahl für kostenloses anlegen steht und ich auch den Ring nicht getragen habe, was ist da los?
von TreueStreunerin
2. Dez 2020, 20:57
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eindeutige Nicknamen
Antworten: 13
Zugriffe: 14732

Re: Eindeutige Nicknamen

Nicknamen wie Little Allah, Baby Jesus oder Dietmar Hopp zulässig? So richtig krieg ich das mit den Agb's nicht in Einklang.. nach den AGB's wären diese Nicknamen im weitesten oder engsten Sine (je nach Auslegung) durchaus zulässig § 10 Nicknames im Spiel dürfen weder beleidigend noch anstößig sein....
von TreueStreunerin
26. Nov 2020, 08:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22123

Re: Erweitertes Menü [W1-14]

Ich das getestet und jetzt ist es so, dass die Hälfte nicht mehr anklickbar ist. Es läßt sich auch nicht scrollen, ergo kann ich für Einstellungen auch nicht zurück setzen.. Da was schiefgelaufen?
von TreueStreunerin
9. Nov 2020, 21:12
Forum: User Ideen
Thema: Öffentliche Vermessung
Antworten: 14
Zugriffe: 1072

Re: Öffentliche Vermessung

Ich find die Idee gut! Ist doch mal ne nette Erweiterung, um auch mal clanübergreifend zusammen zu spielen und auch clanlose Spieler mit einzubinden Warum kann man denn nicht erstmal in Rue darüber nachdenken, bevor man hier schreibt: ah ist doch doof, ich will das nicht, etc. Kommen da auch ein paa...