Die Suche ergab 203 Treffer

von SplasherW11
23. Mär 2019, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 6770

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

@allessandra Na hoffentlich hast nicht alle charas die du willst! Hat wohl kaum einer!!! Sollte doch auch so sein , denn sonst hat man fw ja „durchgespielt“ ;) Für spezialisierung brauch es einfach viel mwhr neue charas. Am besten solche die aufeinander aufbauen. Man kann alles auch ohne charas maxh...
von SplasherW11
18. Mär 2019, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 5166

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Die spezialisierung gäbe es durch den cooldown bereits! Man kann immer nur einen ring tragen und nicht stämdig wechseln;) Selbst diejenigen die sich auf aufträge spezilisiert haben werden zu mehr als 3/4 nicht diesen ring gewinnbringend einsetzten können!!! Viel besser wären da entweder reparaturkos...
von SplasherW11
18. Mär 2019, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 5166

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Wozu?? Wofür gibt es diese gebühr?? (Die aussage weil sie sonst zu stark sind macht absolut null sinn! Denn Ist esUNMÖGLICJ die korrekt zu balancen! ) Sollten nicht einfach ALLE spieler dazu motiviert werden zu spielen??? Wenn man keine zeit hat sollte man eben gold in sinne von nicht gemachtem gewi...
von SplasherW11
17. Mär 2019, 00:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 5166

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

@nyrea Ich habe mir nen talisman der zk gebastelt und der wird sich logischerweise selbst wenn ich den account über mehrere generationen weiterverebe niemals amortisieren. ABER ich habe ihn abbezahlt und mache nicht ständig weiter verlust!! @cifer17 Wieso zu stark???? Das kapier ich echt nicht... wi...
von SplasherW11
15. Mär 2019, 22:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 13996

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Wieso gibt es eigentlich genau noch diese aktivierungsgebühr? Ich finde die ringe eigentlich der hammer!! Aber für mich wird sich das wohl kaum je lohnen wenn ich nur 1-2h pro tag akriv sein kann... Hier verstehe ich den sinn hinter dieser gebühr die man dauernd zahlen muss nicht. Führt das nicht da...
von SplasherW11
12. Mär 2019, 23:48
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Survival Freewar-Spielmodus
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: Neuer Survival Freewar-Spielmodus

Als weltenübwegreifender event wäre das cool :) dungeon wo sixh alle treffen und killen können! Aber man keine gm rausnehmen kann. Alle fangen bei 0 an. Alle welten gegeneinander.
von SplasherW11
12. Mär 2019, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35253

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Diejenigen mit hohen ausbauten werden jetzt weniger verdienen als vorher... wieso die änderung kam verstehen woll die meisten! Ich finde man sieht sehr wohl, dass diese idee äusserst gur überlegt ist! Es sollte ja nicht nur leute mit hohen ausbauten entschädigen, sondern auch solche die es nicht so ...
von SplasherW11
8. Mär 2019, 19:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2040

Re: Was mich an Freewar stört

Nur weil jemand 35 gelernt hat finde ich das heisst nochh nocht alleskönner!

Aber dies sollte doch umsomehr dazu führen, dass mehr charas ins spiel kommen! Ambesten solche die aufeinander aufbauen in verschiedene richtungen ;)
von SplasherW11
8. Mär 2019, 18:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2040

Re: Was mich an Freewar stört

@euryale Wie lernst du die charas dann 10 jahre? Wenn die komplett unmotivierend sind... Es gibt gewisse charas die aufeinander aubauen ;) dies Müsste mab verstärken und schon wäre es eher wie talents:) dürfte man meiner meinung nach auxh machen und wäre sinnvoll :) und gibt schon einige charas die ...
von SplasherW11
7. Mär 2019, 16:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2040

Re: Was mich an Freewar stört

Nicht wenn konstant neue charas kommen ;) und dies ist das eigentliche ziel von sotrax :) er sagt ja auich immer wieder es kommen zu wenig charas rein .
von SplasherW11
7. Mär 2019, 16:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 2040

Re: Was mich an Freewar stört

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit fw :) ich glaube die charas und dass sie so lange brauchen ist auch wichtig für fw. fw lebt (zumindest für mich) davon, dass man es nie wirklich vollkommen durchgespielt haben kann. daran etwas zu ändern wäre fatal (meiner meinung nach). @Euryale Ich persönlich ...
von SplasherW11
23. Feb 2019, 00:05
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 9806

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Succubus hat geschrieben:Unterirdische Seelenkugeln wären auch toll und würde das Finden von NPCs erleichtern =)
Sowas hebelt dann viele quests aus und fände dies nicht gut.
von SplasherW11
22. Feb 2019, 19:38
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 9806

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Könnte man den spawn nicht einfach abhänig von den npcs auf der oberfläche machen? Also die in dungeons nicht in betracht ziehen? Gleich spawn aver auch unteridisch anwenden.
von SplasherW11
15. Feb 2019, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 169
Zugriffe: 8781

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Taschen die nur speedmässig was ausmachen fände ich persönlich perfekt für diese speziellen items. Wo die items in der tasche klaubar plus auch beim tod verloren gehen können. (Tasche aber vs) -> kochtasche -> pflanzentasche Vieleicht noch andere aber keine holztasche! Dies würde das pvp sogar beflü...
von SplasherW11
8. Feb 2019, 12:25
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Goldflut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 5331

Re: globale Goldflut [W1]

Könnte man sagen, dass bei goldinspiratiom max dieser zauber in sehr seltenen fällen bis 10k gehen kann;) wäre bestimmt eine motivation mehr sowas anzuwenden :)