Die Suche ergab 207 Treffer

von SplasherW11
20. Dez 2019, 08:31
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 157
Zugriffe: 9889

Re: KUs geändert [W1]

Finde das ziemlich unnötig. Als natla kann man PVP quasi abschalten. Man hat die nachteile bereits eingebaut. Sehe hier keinen mehrwert. Wer kein PVP will kann einfach Natla sein oder teurere zauber und gegenzauber nutzen. Auch wenn es abgeschalten wird möchten wohl viele mit zaubern arbeiten wollen...
von SplasherW11
2. Okt 2019, 16:32
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 6364

Re: Lerntechnik abschaffen

Dies ist sehr klar ein nachteil für spieler mit mehr als 3jahren lernzeit. Kommt eine neue chara hat ein anfänger 8h pro tag plus den wissensring um seine lz zu verkürzen, während alteingessene spieler nichts dergleichen haben und daher massiv langsamer lernen werden. Anfänger werden neue charas als...
von SplasherW11
9. Jul 2019, 21:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 129
Zugriffe: 6908

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Was wollt ihr damit bewirken mit diesen Thread? Wenn du dein ziel erreichst und Nyrea das handtuch wirft haben wir extrem viel verloren! Wir kriegen massiv weniger content und ich gewichte dies einiges höher als gefühlte unfairness (man könnte irgendwie auch einfach neid sagen). Nyrea darf sicher au...
von SplasherW11
5. Mai 2019, 09:31
Forum: User Ideen
Thema: Automatische/Einstellbare AFK Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: Automatische/Einstellbare AFK Anzeige

So wie ich es verstanden habe gibt es weniger inspiration wenn jemand aus der gruppe als inaktiv gilt.

Daher wäre sowas auch für den gruppenlead eine wichtige information ;) finde ich. Ansonsten darf es meiner meinung nach keinen effekt auf inspis haben!
von SplasherW11
23. Mär 2019, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 13597

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

@allessandra Na hoffentlich hast nicht alle charas die du willst! Hat wohl kaum einer!!! Sollte doch auch so sein , denn sonst hat man fw ja „durchgespielt“ ;) Für spezialisierung brauch es einfach viel mwhr neue charas. Am besten solche die aufeinander aufbauen. Man kann alles auch ohne charas maxh...
von SplasherW11
18. Mär 2019, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 7846

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Die spezialisierung gäbe es durch den cooldown bereits! Man kann immer nur einen ring tragen und nicht stämdig wechseln;) Selbst diejenigen die sich auf aufträge spezilisiert haben werden zu mehr als 3/4 nicht diesen ring gewinnbringend einsetzten können!!! Viel besser wären da entweder reparaturkos...
von SplasherW11
18. Mär 2019, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 7846

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Wozu?? Wofür gibt es diese gebühr?? (Die aussage weil sie sonst zu stark sind macht absolut null sinn! Denn Ist esUNMÖGLICJ die korrekt zu balancen! ) Sollten nicht einfach ALLE spieler dazu motiviert werden zu spielen??? Wenn man keine zeit hat sollte man eben gold in sinne von nicht gemachtem gewi...
von SplasherW11
17. Mär 2019, 00:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 7846

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

@nyrea Ich habe mir nen talisman der zk gebastelt und der wird sich logischerweise selbst wenn ich den account über mehrere generationen weiterverebe niemals amortisieren. ABER ich habe ihn abbezahlt und mache nicht ständig weiter verlust!! @cifer17 Wieso zu stark???? Das kapier ich echt nicht... wi...
von SplasherW11
15. Mär 2019, 22:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 30649

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Wieso gibt es eigentlich genau noch diese aktivierungsgebühr? Ich finde die ringe eigentlich der hammer!! Aber für mich wird sich das wohl kaum je lohnen wenn ich nur 1-2h pro tag akriv sein kann... Hier verstehe ich den sinn hinter dieser gebühr die man dauernd zahlen muss nicht. Führt das nicht da...
von SplasherW11
12. Mär 2019, 23:48
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Survival Freewar-Spielmodus
Antworten: 12
Zugriffe: 829

Re: Neuer Survival Freewar-Spielmodus

Als weltenübwegreifender event wäre das cool :) dungeon wo sixh alle treffen und killen können! Aber man keine gm rausnehmen kann. Alle fangen bei 0 an. Alle welten gegeneinander.
von SplasherW11
12. Mär 2019, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64409

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Diejenigen mit hohen ausbauten werden jetzt weniger verdienen als vorher... wieso die änderung kam verstehen woll die meisten! Ich finde man sieht sehr wohl, dass diese idee äusserst gur überlegt ist! Es sollte ja nicht nur leute mit hohen ausbauten entschädigen, sondern auch solche die es nicht so ...
von SplasherW11
8. Mär 2019, 19:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 3384

Re: Was mich an Freewar stört

Nur weil jemand 35 gelernt hat finde ich das heisst nochh nocht alleskönner!

Aber dies sollte doch umsomehr dazu führen, dass mehr charas ins spiel kommen! Ambesten solche die aufeinander aufbauen in verschiedene richtungen ;)
von SplasherW11
8. Mär 2019, 18:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 3384

Re: Was mich an Freewar stört

@euryale Wie lernst du die charas dann 10 jahre? Wenn die komplett unmotivierend sind... Es gibt gewisse charas die aufeinander aubauen ;) dies Müsste mab verstärken und schon wäre es eher wie talents:) dürfte man meiner meinung nach auxh machen und wäre sinnvoll :) und gibt schon einige charas die ...
von SplasherW11
7. Mär 2019, 16:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 3384

Re: Was mich an Freewar stört

Nicht wenn konstant neue charas kommen ;) und dies ist das eigentliche ziel von sotrax :) er sagt ja auich immer wieder es kommen zu wenig charas rein .
von SplasherW11
7. Mär 2019, 16:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 3384

Re: Was mich an Freewar stört

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit fw :) ich glaube die charas und dass sie so lange brauchen ist auch wichtig für fw. fw lebt (zumindest für mich) davon, dass man es nie wirklich vollkommen durchgespielt haben kann. daran etwas zu ändern wäre fatal (meiner meinung nach). @Euryale Ich persönlich ...