Die Suche ergab 281 Treffer

von SplasherW11
18. Dez 2022, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Man hätte es besser beim alten system belassen und halt einfach enorme vorteile für verräter gegeben. Z.B mehr gold allgemein höhere drop chance etc.
von SplasherW11
10. Okt 2022, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Bezüglich den eigentlichen kosten welches stimmt denn nun eigentlich? Die Aussage von Avalon (war nur ein Anzeigefehler) oder die Aussage von Nyrea (kein bug sondern gewollt die kosten tiefer)?
von SplasherW11
2. Okt 2022, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9274

Re: PvP-Runde [AF]

Ich glaube für die nummernwelt wäre ein dauerhafter nutzten für lernzeit essentiell (vor allem da keine/kaum neue charas kommen). Dieser nutzten sollte sein das man sich entscheidet entweder lernzeit in charas zu stecken oder in etwas anderes, was lernzeit benötigt (und immer wieder verwendet werden...
von SplasherW11
9. Jun 2022, 13:28
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

@Schnuddel ich stimme dir absolut zu, dass es viel mehr neue charas braucht. Am besten so, dass man sich wirklich überlegen muss was man als nächstes trainiert weil man nicht alles trainieren können wird (also man spezialisiert sich). Nur leider kommen viel zu wenige neue charas rein um auch nur die...
von SplasherW11
8. Jun 2022, 09:05
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

@Splitter dies ist dann eben eine balancing frage. Wenn der effekt stark genug ist würde man sich schon mal überlegen diese temporären dinge zu lernen (vor allem wenn man even die für den eigenen spielstil notwendigen dinge schon gelernt hat. Oder schlimmstenfalls halt wenn man alles gelernt hat. Me...
von SplasherW11
8. Jun 2022, 02:20
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

Vieleicht ist nicht ganz klar, diese “vertiefungen” sind temporär. Man lernt es eine woche. Danach hat man für 1 woche einen aktiven effekt. Danach ist man wieder wie vorher vertiefungstufe verloren (oder eben die lernzeit in einen starken akriven effekt umgewandel) so zu sagen. Dadurch würde sich d...
von SplasherW11
5. Jun 2022, 14:24
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

@ Schlawacko Vielen Dank für die ausführung. Das macht sehr viel sinn für mich. Also lässt es sich auf unterschiedliche grundproblem (zu wenige sinnvolle charas / lernzeit investitiomsmöglichkeiten vs. zu grosser abstand zwiachen neulingen und langzeitspielern). Meiner meinung nach könnte diese idee...
von SplasherW11
5. Jun 2022, 10:06
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

Für die leute die nein sagten: Ging es um die grundidee lernezeit für einen temporären effekt zu verwenden (also einen langzeit nutzen für lernzeit zu haben, bei welchen man immer wieder nach einer aktiven zeit die investierte zeit verliert -stufe “vertiefen”, aktivieren, stufe verloren)? Ging es um...
von SplasherW11
4. Jun 2022, 14:05
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Re: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

Inwiefern verschiwbt es das problem nach hinten? Das ziel wäre zu entscheiden ob man lernt oder “vertieft”. Wenn man alles hat was macht wirklich braucht sollte es effizienter sein zu “vertiefen” anstatt neue charas zu lernen. Somit spezialisierung fördern. Zusätzlich falls dennoch jemand (nicht eff...
von SplasherW11
4. Jun 2022, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24648

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

Wie wäre es mit sowas.
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=63143

Jeder kann so weitermachen wie er/sie will, aber es gibt eine langzeit lösung für charas.
von SplasherW11
4. Jun 2022, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24648

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

@simpletrix vielen dank für die aufklärung (lies vieleocht nochmals die kommentare von Heletos). Alles was ich sage ist wir möchten glaube ich alle mehr spieler und ein besseres erlebnis. Nur wer schon mal in einem spiel gecheated hat weiss, dass dies nur keuzzeitig spass macht. Chara system ist für...
von SplasherW11
4. Jun 2022, 11:14
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen
Antworten: 11
Zugriffe: 1188

Charakterfertigkeiten (temporär) vertiefen

Anlässlich der erhöhung von charas und da wir eine langzeit lösung für charas brauchen hätte ich eine idee. Klar sollten neue charas kommen, klar sollten wir einige bestende charas erhöhen. Aber wie wäre es mit einer langzeit lösung obendrauf? Einige charkterfertigkeiten (oder kombinationen) sollte ...
von SplasherW11
3. Jun 2022, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24648

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

Gibt es sonst ein spiel welches du schon seit über 10jahren spielst?
von SplasherW11
3. Jun 2022, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24648

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

Also man spielt fw nicht weil man nicgt die gleiche effizienz hat wie wenn man etwa slänger spielt? Bei welchem spiel ist man denn bon beginn an auf der höchsten effizienz stufe (und wie lange spielt man dieses spiel denn)? Eigentlich alle spiele sind so, dass man etwas freischalten muss womit man d...
von SplasherW11
3. Jun 2022, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24648

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

@Crylou Doch ich fände das falsch! Vieles dieser charas gehen allgemein schon schnell (z.b. plünderung), was eher motivierend ist (sonst hätten anfänger nur noch extrem lange charas). Dazu lernen anfänger jeztz schon schneller mit den täglichen wz vom haus des wissens (in zukunft günstigen chara wz)...