Die Suche ergab 16 Treffer

von îkarus
18. Nov 2016, 16:37
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Charakterfähigkeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 44402

Re: Sammelthread Charakterfähigkeiten

Irgendwie fehlt noch "Verjagen-Inspiration" (Grp-Inspiration durch verjagen, evtl sogar mit Zusatz)

Spieler xy verjagd das NPC XY und sorgt dafür das alle aktiven Gruppenmitglieder eine Perle der Angst erhalten

:-)
von îkarus
30. Okt 2016, 16:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Re: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Lösung gefunden.
SpoilerShow
Bernsteinhöhle Position -603 / -204
von îkarus
30. Okt 2016, 15:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Re: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Ok.

Geh ich denn recht in der Annahme das es am Ende immer ein Dungeon ist?
von îkarus
30. Okt 2016, 15:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?
Antworten: 18
Zugriffe: 6089

Lösungshilfe für die Schatzkarte von Salthos?

Hallo, hat das hier schon jemand gehabt und kann evtl helfen? "Ein Hinweis in dunkler Schrift ist zu lesen: Blicke hier von oben auf ein riesiges Insekt hinab, das nicht fleucht und kreucht, nicht summt oder brummt, ein ewiges Grab." Ich vermute ja das man selbst ein Grab in Ruward haben m...
von îkarus
24. Aug 2016, 20:02
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16487

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

An Freya´s Löschung sieht man wer hier die Macht ausspielt und siegt. Immer mehr löschen sich wegen diesen besagten Leuten und es wird sicher noch weitere geben. Aber scheinbar stört es keinen in der Chefetage. Und die Mod´s handeln nicht mehr wie vor 10 Jahren. Andere stehen nur noch rum und hacken...
von îkarus
26. Jul 2016, 17:29
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130953

Re: Vorschläge zur Balance

Ich finde das Amulett der umfassenden Genesung sollte mal verbessert werden, ist vergleichsweise dürftig, es reicht ja schon wenn der, der es trägt, dabei auch geheilt wird. Auch stört es mich, das es für Pfeile, Glodos, Wakruds und Baru Items gibt zum befüllen, aber für Holz z.B. nicht. Kochbeutel...
von îkarus
26. Jul 2016, 16:30
Forum: Freewar Styles
Thema: Suche Charakterfähigkeitsliste
Antworten: 0
Zugriffe: 6697

Suche Charakterfähigkeitsliste

fürs Profil, wo ALLE Bücher drin vorkommen. Lorana und andere sind leider nicht aktuell. Hat das jemand oder kann das jemand zusammenstellen? ======================================== Weiter würde ich gern wissen ob jemand evtl auch ein Style hat wo die Freundesliste mit Rasse gekennzeichnet ist, so ...
von îkarus
21. Jun 2016, 13:31
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Du verstehst es scheinbar nicht. Anbieten kann jeder in Konlir in der MH. Aber es gibt auch Leute die einfach nur GM bieten wollen um etwas bestimmtes zu bekommen. Finstereisstauden, Wissenszauber, was weiß ich. Es wird keiner gezwungen das Item / die GM was jemand sucht zu kaufen. Weiter soll es da...
von îkarus
20. Jun 2016, 09:22
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Das Unterschreib ich so DtL, genau darum geht es. Kein Fernkauf, hohe kosten am besten ohne Chara.
von îkarus
19. Jun 2016, 11:31
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Eben nicht. Sofern jeder weiß wer das Monopol ist, kann man dem seine GM auch "überlesen". Desweiteren glaube ich nicht das dieses Monopol, sofern die Tauschbörse nicht in Konlir an der MH steht, sich die Mühe macht hin und herzuhüpfen...denn dann könnte ja was in der MH verpaßt werden. Au...
von îkarus
19. Jun 2016, 09:11
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Es geht mir unter anderem darum, das gewisse machtmonopolhändler nicht alles an sich reißen und jeder eine chance hat seine ware zu seinem gewünschten preis zu ergattern und nicht 10000000 x schreien muß um evtl mal glück zu haben.
von îkarus
18. Jun 2016, 20:43
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Indem Sinne soll es 2 Möglichkeiten geben. Einmal GM und einmal andere Ware.

Wissenzauber: xy gegen Wissenszauber: yx zum Beispiel
von îkarus
18. Jun 2016, 20:30
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Am ende soll ja nicht nur GM in der MH sein, deshalb KEIN Buch. Und deshalb auch nur 8-12 Std aktiv in der MH (oder nennen wir es Tauschbörse) sein und deshalb 50-100 gm Einstellgebühr. Einen seperaten Ort wie Laree / Salthos wäre auch gut. Es muß ja nicht immer alles in Konlir stehen.
von îkarus
18. Jun 2016, 17:15
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Re: Verbesserung der Markthalle

Noch ein Buch zum verringern der Kosten? Das sollte hierbei nicht gegeben sein. Denn dann wäre bald nur noch GM in der MH und keine Items mehr. Von daher, zeitlich begrenzt 8 Std oder 12 Std und dann halt 50-100gm pro Einstellprodukt (nicht pro Menge) sollte es kosten finde ich. Dann überlegt man si...
von îkarus
18. Jun 2016, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Markthalle
Antworten: 22
Zugriffe: 5482

Verbesserung der Markthalle

Hallo, also irgendwie fehlt noch etwas. Bisher kann man ja nur Items anbieten für Gold. Warum kann man nicht auch Gold für Items anbieten? So könnte man sich die Schreichatsucherei sparen. BSP: Îkarus zahlt 5 x 900gm pro Wissenszauber: xy Gleicher aufbau wie 5 x Ikarus verkauft Wissenszauber: xy für...