Die Suche ergab 29 Treffer

von Inf
28. Jan 2020, 20:59
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 84
Zugriffe: 21313

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

Sehr sehr geil, danke dafür! :)
von Inf
27. Okt 2018, 22:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring
Antworten: 1105
Zugriffe: 187355

Re: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring

Welt 1: http://welt1.freewar.de/freewar/registe ... =323959048

Biete auch eine kleine Starthilfe (Bücher, bisschen Start-Gold, Waffen, etc.).
von Inf
28. Feb 2018, 00:52
Forum: Freewar Styles
Thema: Guild Wars 2 Style [BETA] - UPDATE 28.10.2013
Antworten: 54
Zugriffe: 33573

Re: Guild Wars 2 Style [BETA] - UPDATE 28.10.2013

Cord hat geschrieben: 19. Feb 2018, 12:21 Was ich früher fürn geilen Scheiß gebaut habe. :lol: :lol: :lol:
Habe den Style eben rein gemacht. Holy Shit. Den lasse ich drinnen, der sieht einfach nur sehr, sehr gut aus! Danke dafür! ;)
von Inf
12. Nov 2017, 14:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Inventar-Suche [W1-14]
Antworten: 83
Zugriffe: 21305

Re: Inventar-Suche [W1]

Eben als ich mich eingeloggt habe, hab ich das Feature entdeckt und natürlich sofort getestet.
Sehr geil! Ich habe zwar selten mehr als 120 Items dabei, aber es vereinfacht die Suche um einiges. :)
von Inf
18. Jun 2017, 03:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Freut mich, dass das Tool von einigen benutzt wird, auch wenn es noch in der Anfangsphase ist. Jedoch bevor ich aktiv das Tool weiterentwickele, möchte ich noch eine Lösung finden, um sämtliche Preise, aus allen Welten, dort einbinden zu können. Später, sobald das abgesichert ist, werde ich mich nac...
von Inf
1. Jun 2017, 15:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Die Idee eines solchen Tools ist gut, allerdings.. Praktisch benutzbar für alle Welten.. Könnte das Tool nur werden, wenn man (automatisch) erfasst wann welche items aus der Maha gekauft werden. Zusätzlich (das wurde meines Wissens nach auch eine Zeit lang gemacht 🙊) den schreichat nach schreien sc...
von Inf
31. Mai 2017, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Ganz so sicher ist deine Liste net wa. Kuhkopf in W13 kostet keine 90g :=) Mein Fehler - war damals noch zum testen. Was die Preise angeht, diese werden zukünftiger noch genauer und die gesamte Liste sollte demnächst um sämtliche Markthallen Items erweitert werden. Eine Suchfunktion ist nun drinnen...
von Inf
31. Mai 2017, 21:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Die Idee ist an sich gut aber (wie auch beim Wiki) leider sehr umständlich für den User. Sowohl um Preise zu finden, wie auch sie einzutragen. Hast du mal darüber nachgedacht, den kompletten Maha-Inhalt über eine Texteingabe per Copy-Paste einzufüttern und dann das ganze zu parsen? Damit könntest d...
von Inf
31. Mai 2017, 20:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Es gibt einige kleinere Änderungen, die meisten sind jedoch nur Admin-Intern wodurch sie für die normalen Nutzungen nicht zu sehen sind. Außerdem müssen für Items, von welchem ihr den Preis ermitteln wollt, welche einen Schutz haben (z.B. eine Ausgrabungsschaufel mit VS) einen Zusatz hinterlegt werd...
von Inf
30. Mai 2017, 16:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Oh Gott, bitte versteh mich nicht falsch. ich finde die Idee super, mein Gedankengang ging eher in die Richtung wie viele es denn wirklich benutzen/brauchen.... eigendlich (meine Meinung) hatt man die gängisten preise innerhalb von 2-3 tagen alleine raus. aber trotzdem gut für die Neulinge... Ich v...
von Inf
30. Mai 2017, 16:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

ich fang auch mal so an, Nett dass du dir soviel Mühe machst. in einer (leeren welt) sind die preise doch stetig gleich durch die maha (Angebot und nachfrage) und das andere zeug ist doch relativ egal zumal man leute auch fragen kann dann würde man auch noch was für die Kommunikation tun. die ander...
von Inf
30. Mai 2017, 15:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Re: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Nett, dass du dir die Mühe machst. Wo genau liegt der Unterschied zu der Datenbank im fwwiki? Die ist zwar stellenweise leer bzw veraltet, aber immerhin schon einmal ein guter Einstieg. Wieso also weiter verschachteln? Nun, stellenweise leer bzw. veraltet ist in dem Sinne noch ein relativ schöner B...
von Inf
29. Mai 2017, 20:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise
Antworten: 21
Zugriffe: 4781

Freewar Pricechecker - dein Tool für die aktuellsten Marktpreise

Guten Abend liebe Freewar Community, ich spiele mittlerweile seit einigen Jahren Freewar und habe immer dasselbe Problem - ich habe keine Ahnung von den derzeitigen Preisen. Dem möchte ich nun, mittels eines kleinen Tools, Abhilfe beschaffen. Voller Stolz präsentiere ich euch FW-PREISE . Mithilfe di...