Die Suche ergab 5 Treffer

von My2Cents_TempAccount
2. Feb 2021, 18:56
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10623

Re: Schade

Eine W15 hätte mich vmtl. auch gereizt, muss aber sagen, dass ich sogar glaube das CF deutlich sinnvoller als eine W15 ist. Mein Problem waren eher die niedrigen Spielerzahlen. Das führte (in meinen Augen), dazu, dass es eigtl. nur einen Clan gibt der an der Spitze mitspielt. Jemand, der also compet...
von My2Cents_TempAccount
6. Jan 2021, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 35284

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Rayu hat geschrieben: 6. Jan 2021, 08:46 Ist der Server eigentlich ab 0:00 Uhr verfügbar oder irgendwann im laufe des Freitags?
Ja, dass wäre interessant zu wissen.
Ich hoffe, dass es morgens passiert aber wäre cool, wenn der ungefähre Zeitrahmen bekannt wäre.
von My2Cents_TempAccount
5. Jan 2021, 18:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: NPCs auf Wanderschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1617

Re: NPCs auf Wanderschaft

Ich finde das auch recht schön, dass die NPCs auch mal auf Wanderschaft gehen. So konnte man sich früher auch manchmal einen Vorteil verschaffen, wenn man wusste wo gerade welches Gruppen-NPC unterwegs war. Keine Ahnung ob das immer noch so ist. In Bestandswelten evtl. nichtmehr. Sobald CF startet e...
von My2Cents_TempAccount
5. Jan 2021, 18:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 35284

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Danke für die Antwort. Das klingt doch schonmal besser. Klar eine niedrige Spawnrate kann auch mal nerven, aber AF ist mir dann schon zu krass, wo du kaum von Feld runtergehst und der NPC schon wieder da ist. Denke ich schaue es mir dann mal an, auch wenn ich ne ganze Weile brauchen werde 10 Jahre W...
von My2Cents_TempAccount
5. Jan 2021, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 35284

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Hallo zusammen, habe auch schon ein ganzes Jahrzehnt kein Freewar mehr gespielt, aber dennoch alle paar Monate mal die Ankündigungen gelesen. Mich hat immer abgeschreckt, auf einer Welt mal wieder anzufangen, da man einfach Jahre hintendran ist und diesen Nachteil nie wieder einholt. Auf AF hatte ic...