Die Suche ergab 3 Treffer

von Weltenwandler2016
19. Jul 2016, 06:01
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194835

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt: 14 Datum/Uhrzeit: 19.07.2016 - ca um 3:00 Uhr Art des Lags: Kein Login mehr Möglich Dauer des Lags: bisher 3 Stunden ca Treten die Lags regelmässig auf: Nein Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: - Stunden Hatten andere Spieler die Lags auch: Ja Verwendeter Browser: Firefox ...
von Weltenwandler2016
9. Jun 2016, 22:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19131

Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]

Huhu zu der aktuellen Fähigkeit muss ich auch sagen halte ich auch für eher luxus . Ich für mein Teil werde diese auch nicht nutzen da ein aktiver Auftragler eh kaum abbricht. Jedoch würde ich mich sehr über nützliche neue Items im Auftragshaus freuen. Grade weil es in der letzten Zeit sehr vernachl...
von Weltenwandler2016
17. Jan 2016, 23:27
Forum: User Ideen
Thema: Sumpfgasanlage Erweiterung Anzahlung
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Sumpfgasanlage Erweiterung Anzahlung

Wie sicher schon einige Spieler bedauert haben, gibt es bei der Sumpfgasanlage keine Möglichkeit über kleinere Anzahlungen zum gewünschten Ziel zu gelangen. Daher wäre mein Vorschlag wie auch beim Ölturm eine Anzahlungsmöglichkeit einzubauen . Ab Stufe 38 wäre eine Möglichkeit. Die Sumpfgasanlage wi...