Die Suche ergab 5 Treffer

von kröpsi
8. Okt 2022, 15:38
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207631

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Ein Maschinengestell. Dort kann man ein anwendbares Item hineinlegen, welches dann für einen selbst und eventuell auch für Freunde/etc. anwendbar ist.
von kröpsi
7. Jul 2021, 10:00
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 54644

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Wäre es möglich in Clans auch Umfrage-Teilnahme-Rechte zu vergeben? Denke das kann doch schnell umgesetzt werden und hat keinen nachteil oder?
von kröpsi
5. Jul 2021, 18:05
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl
Antworten: 57
Zugriffe: 20102

Re: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl

Eine Schattenflügelerweiterung mit Festem Ziel - Mit einer "grüne Paste" aus weißem öl und einer grünen ZK (herstellbar im Zauberlabor?) übergießen, sorgt dafür dass man den Ort des Übergießens mit den "grünglänzende Flügel" für 5 minuten beliebig häufig anspringen kann. Mit Seid...
von kröpsi
14. Mär 2021, 19:58
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für den Seetangwald
Antworten: 27
Zugriffe: 2085

Re: Vorschläge für den Seetangwald

Finde beide Vorschläge nicht so sinnvoll. Zum Beispiel gibt es in W9 bisher keinen der Würfelöl produziert und die Preise für Seidenöl/Steingas sind schon so hoch, dass sogar jetzt schon nicht jeder Clan sich die Öffnung leisten kann, geschweige denn Einzelpersonen. Eine Daueröffnung bei Preisen von...
von kröpsi
23. Feb 2021, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Items/Clan-Unterkunft
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Clan-Items/Clan-Unterkunft

Wie wäre es, wenn man Clan-Items (Seelenkugelverbinder, Kugelpresse, etc.) direkt aus dem Clan-Schließfach anwendbar machen würde? Zudem wäre es sinnvoll solche Items "schützen" zu können. Also, dass nicht jeder diese entnehmen kann. Ein alternativer Vorschlag wäre eine Clan-Unterkunft ein...