Die Suche ergab 34 Treffer

von Jäger der Seelen
5. Jun 2021, 21:21
Forum: Bug Report
Thema: Thema hinfällig
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Phasenmusteraktivierung funktioniert nicht

ok. ich bin blöd^^
von Jäger der Seelen
5. Jun 2021, 20:55
Forum: Bug Report
Thema: Thema hinfällig
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Thema hinfällig

User-Error. Entschuldigt die Störung!
von Jäger der Seelen
6. Mär 2021, 14:47
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 54488

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche - Maha Verkaufsformular

Moin, Ich finde die Verkaufsmechanik in den Mahas umständlich, zeitraubend und nervig und kann jeden Spieler verstehen, der bei x-hundert Items auf der Hand lieber darauf verzichtet, die Items in die Maha zu stellen und sie stattdessen direkt über einen Shop verkauft. Daher schlage ich folgende Ände...
von Jäger der Seelen
24. Jun 2016, 23:31
Forum: User Ideen
Thema: Normale und starke Vergiftung
Antworten: 37
Zugriffe: 7992

Re: Normale und starke Vergiftung

Pro alles was n bissl mehr Aufmerksamkeit fordert!
von Jäger der Seelen
24. Jun 2016, 12:09
Forum: User Ideen
Thema: Amuletterweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: Amuletterweiterung

Ich fände die Amulette interessant. In magischer Form. Und nicht in Kombination mit deinem Turmvoschlag, wie in dem anderen Thread bereits erwähnt.
von Jäger der Seelen
24. Jun 2016, 12:07
Forum: User Ideen
Thema: Kontrolltürme
Antworten: 11
Zugriffe: 2268

Re: Kontrolltürme

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut! Allerdings würde ich die Amus nicht als Drop vorschlagen, da sie etwas zu wenig fraktionsspezifisch sind. Stattdessen wäre ich für einen/ mehrere (globale) Zauber, die alle Spieler der jeweiligen Fraktion betreffen und nur anwendbar sind, wenn die entsprechende...
von Jäger der Seelen
19. Jun 2016, 19:54
Forum: User Ideen
Thema: Wetterideen
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Re: Wetterideen

Dabei besteht für jedes nicht diebstahlgeschützte Item eine Wahrscheinlichkeit von 10% dem Spieler aus der Tasche zu fallen und irgendwo auf der FW-Oberfläche zu landen Wird das Feld mit dem Auge des Sturms irgendwie gekennzeichnet, um in den Wirbel nicht reinzulaufen? Wenn ich nicht sehe wo der We...
von Jäger der Seelen
18. Jun 2016, 17:55
Forum: User Ideen
Thema: Wetterideen
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Wetterideen

1. Einleitung Ich bin ein großer Fan von Wettereffekten, finde aber, dass sie zu selten eintreten und meistens etwas wenig Einfluss auf die Spielweise haben, während das jeweilige Wetter aktiv ist. Mit diesem Thread möchte ich ein neues Wetter vorstellen, dass zumindest begrenzt Einfluss aus die Sp...
von Jäger der Seelen
23. Mär 2016, 18:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar
Antworten: 54
Zugriffe: 42096

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Es gibt immer wieder das "Ein Spieler ist alleine und afk in einer offenen Gruppe" Problem. Er ist dann Leader und neu zugeteilte Spieler können keine weiteren Spieler einladen. Verlässt man dann die Gruppe, um nach einer anderen Gruppe zu suchen, ist man ersteinmal gesperrt. Änderungsvors...
von Jäger der Seelen
24. Feb 2016, 14:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 10802

Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Wie wär's wenn Mensch/Arbeiter ihre Waffen auf 110% oder sogar 120% reparieren könnten?
von Jäger der Seelen
13. Feb 2016, 12:14
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gruppenheilmöglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2991

Re: Neue Gruppenheilmöglichkeit

1. Mir ist eingefallen, dass sich die meisten Gruppen- und Unique-NPCs bewegen können, d.h. man müsste die Pfütze nach jeder Bewegung des geschlagenen NPCs neu beschwören, was ziemlich nervig wird. Dagegen gibt es drei Möglichkeiten: a) Die Pfütze bindet sich an den Ersten, der sie beschwört und fol...
von Jäger der Seelen
12. Feb 2016, 15:15
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gruppenheilmöglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2991

Re: Neue Gruppenheilmöglichkeit

Erstmal: schön dass es euch gefällt! ...Aber ich denke, dass es einfacher ist die starken Gruppenheiler in der Häufigkeit zu steigern. ... Aber genau deswegen finde ich, dass neue Zauber dazu kommen sollten. Einfach die Droprate/ Kosten eines Items hoch/runter zu schrauben ist doch einfallslos, irge...
von Jäger der Seelen
10. Feb 2016, 00:12
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gruppenheilmöglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2991

Neue Gruppenheilmöglichkeit

Eine kleine Idee um die Gruppenheilung zu stärken (dabei wirkt die Charakterfähigkeit Gruppenheilung sehr vorteilhaft, wird aber nicht unbedingt benötigt): Anbetung des lebenden Wassers Die Idee für den Zauber basiert auf der funktionsweise des Zaubers der lokalen Auferstehung: Pro Zauber auf einem ...
von Jäger der Seelen
9. Feb 2016, 22:07
Forum: User Ideen
Thema: Preisvorschlag in der Markthalle
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

Re: Preisvorschlag in der Markthalle

Ich finde die Idee eigentlich gut. Allerdings würde ich die 90 Tage auf 3 runter setzen Grund: In 90 Tagen kann sich viel ändern, in 3 Tagen erkennt man wenigstens den Durchschnittswert der regelmäßig verkauften Items der sich ja meist nur gering verändert. Dafür sind in 3 Tagen vielleicht nicht all...
von Jäger der Seelen
8. Feb 2016, 21:24
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine überarbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Re: Goldmine überarbeiten

Durch die Arbeit in der Goldmine wird Gold "erschaffen", dass zu Inflation führt. Natürlich passiert das auch beim Jagen von NPCs, allerdings muss man dafür aktiv jagen, im Gegenteil zum Goldabbau, wo man max alle 10, selbst wenn man die Zeit verringert, max alle x Minuten kurz reinschauen...