Die Suche ergab 27 Treffer

von Butzi
21. Jan 2017, 10:41
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Der Alte vom Erzmagierturm
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Auftrag: Der Alte vom Erzmagierturm

Hatte gerade eben den Auftrag, beim alten Mann am Erzmagierturm ein Item abzugeben. Habe ihm sein Hasenfell gebracht, no Problem. Als ich wieder beim Auftragshaus war, kam der Kommentar: Bringe dem Mann das gesuchte Item. Bin also nochmal nach Ruward, der Mann will aber jetzt 4 Items von mir. Nochma...
von Butzi
8. Jan 2017, 21:18
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194736

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Hast du dir schonmal die Frage gestellt, wieso du der einzige Spieler bist, welcher Lags meldet?
von Butzi
5. Nov 2016, 08:58
Forum: Bug Report
Thema: Jagd entdeckt Fallen
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

Re: Jagd entdeckt Fallen

NPCs, welche verjagt (oder entschärft) wurden, können durch Jagd wiedergefunden werden. Somit ist das kein Bug.
von Butzi
5. Okt 2016, 15:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 50
Zugriffe: 12047

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, weiß ich, wer definitiv nicht ins "Kompetenzteam" gehört.
von Butzi
4. Okt 2016, 21:35
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206956

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Ich halte Items, die global von 0 Spielern genutzt werden können, nicht für sinnvoll. Rang 7 ist übertrieben.
von Butzi
1. Sep 2016, 15:55
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 267688

Re: Kleine Unstimmigkeiten

NPCs, welche verjagt wurden, konnen durch Jagd entdeckt werden, auch wenn sie keinen regulären NPCs sind.
von Butzi
25. Aug 2016, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14297

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

+1 Like

Aber Heuler werden nie aufhören, zu heulen.
von Butzi
24. Aug 2016, 23:05
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16280

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

Ja, es macht dir Spass, wenn du mitbekommst, wie deine Erzfeinde haufenweise Zauber an deinem Schutz verpuffen lassen. Wer unsicher afk steht, gehört leergeklaut und gekillt. Von den oben genannten Items hat die rote ZK Vollschutz, die kleinen Splitter führst du nicht im Inventar mit, da instant Ver...
von Butzi
24. Aug 2016, 22:45
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16280

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

Mir fallen nicht allzuviele Gruppen-NPCs ein, welche nicht durch einen Schutzzauber:Leere vor ebenjenen Zaubern geschützt sind. Weltenwandler und massive Landqualle kann man anders noch viel effektiver stören. Mit Leuten, welche Versteinerungen im Vorhof anwenden, bricht man einmal ein und dann nie ...
von Butzi
24. Aug 2016, 21:13
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16280

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

@subbee, du schützt dich durch schallendes Gelächter, weil alles wertvolle in deinem Inventar Diebstahlgeschützt ist. Ein Kaktuspfeil kostet die Gegenseite 23gm (weil nicht im Shop verkauft), die schenken sie dir quasi. Eine Leere kostet sie 80gm und bringt dich an einen Ort, wo sie dir nichts könne...
von Butzi
24. Aug 2016, 20:47
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16280

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

Im Spiel freewar gibt es nur eine Sorte Zauber, gegen die man sich nicht schützen kann. Zauber zum Diebstahl von XP. Nach Überprüfung des XP-Verlaufs von freya lässt sich kein Einsatz dieser Zauber feststellen. Wer mit 10 Jahren Erfahrung dieses Spiel spielt, sollte schon mal etwas vom Starreschutz-...
von Butzi
23. Aug 2016, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Mango-Mutation möglich [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 8163

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Poke a Mango ftw
von Butzi
13. Aug 2016, 17:53
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit "Feilschen"
Antworten: 13
Zugriffe: 3532

Re: Charakterfähigkeit "Feilschen"

Dafür.

Der Aussage, dass auch kleinere Spieler davon profitieren, kann ich nicht ganz zustimmen. Wer lernt denn als kleiner Spieler Überzeugungskraft auf 50?