Die Suche ergab 6 Treffer

von Mnoleg
13. Feb 2022, 01:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77378

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Morzakh hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:21
Wollen die Erstfinder der Höhlen vielleicht mal ihre Belohnungs-Items präsentieren?
Ich bin da ein wenig neugierig.
Ein nettes, kleines Item:
Bild
von Mnoleg
5. Feb 2022, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77378

Re: Terasi erweitert [W1-14]

es war die erzgrube
von Mnoleg
26. Nov 2021, 01:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79811

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2021) [W1-14]

bugmeldung: irgendwas scheint mit den wunderbaren wunderbällchen nicht so ganz zu funktionieren. schon alleine nur mit dem ring kriegt man für jedes angewendete bällchen ein neues und das etwa 20 mal. mit sternfunkelzauber und gruppe kriegt man mehr von den teilen als man wegclicken kann. man kann e...
von Mnoleg
6. Dez 2019, 19:58
Forum: Bug Report
Thema: Kiste des Auftragshauses
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Re: Kiste des Auftragshauses

das selbe problem besteht in w12 immernoch
von Mnoleg
18. Apr 2018, 13:59
Forum: Bug Report
Thema: es geht einiges ab an items und effekten (w12)
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: es geht einiges ab an items und effekten (w12)

ähm, also ich weiß ja nicht in welcher welt 12 du spielst, ich kann jedenfalls nichts dergleichen feststellen. todesmoor zieht immernoch leben ab, gebrannt hat es gestern erst und einen stein der geister hab ich gerade beim testen auch gedropt.
lg
Mno
von Mnoleg
15. Sep 2017, 23:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29100

Re: Event im September 2017

Jetzt werde ich hier auch mal meinen Senf ablassen. Als erstes ein großes Danke an alle, die das Event so toll und spannend gestaltet haben, chapo! Es hat echt ne Menge Spaß gemacht und ich würde gerne öfters Events im allgemeinen und vor allem von diesem Kaliber sehen. Mich persönlich haben die Tie...