Die Suche ergab 4 Treffer

von Hupsi
28. Sep 2020, 20:31
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 66238

Re: FlatLight

Moin, ich benutze den Style schon seit einigen Jahren und bin damit ansich sehr zufrieden. Ich hab mir in der letzten Zeit immer mal wieder in das .framebannerbg eigene "Addons" eingefügt. Da ich das aber bei jedem Start von FF neu machen muss geht mir das irgendwann ein wenig auf den .......
von Hupsi
10. Mai 2016, 15:06
Forum: Support
Thema: Probleme bei der Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Re: Probleme bei der Aktualisierung

Fehler gefunden :) Der Fehler war schlicht und einfach der Speedport Router. Habe mir von nem Bekannten einfach mal ne Fritzbox geliehen, und siehe da es läuft wieder alles bestens. Zwischenzeitlich war auch jeder Streaming-Dienst sowie TV davon betroffen. Da fängt das dann an richtig zu nerven. Vie...
von Hupsi
8. Apr 2016, 18:24
Forum: Support
Thema: Probleme bei der Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Re: Probleme bei der Aktualisierung

Vielen Dank für die Antwort. Folgendes habe ich jetzt ausprobiert: Cache geleert keine Besserung - gefühlt eher schlimmer, aber das kann täuschen WLAN ausgeschaltet mit Kabel - keine Besserung Standart-Style - keine Besserung System komplett neu - keine Besserung Safari - keine Besserung Chrome - ke...
von Hupsi
5. Apr 2016, 21:37
Forum: Support
Thema: Probleme bei der Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3854

Probleme bei der Aktualisierung

Mahlzeit, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Aktualisierung bei Freewar. Wenn ich ein Feld betrete, kommt es gelegentlich vor, dass ich nicht sofort die änderung sehe, sondern teilweise erst 5 Sekunden später. Woran kann das liegen? Das ist schon irgendwie doof so zu spielen. Mein Syste...