Die Suche ergab 6 Treffer

von Stonley
18. Apr 2005, 18:49
Forum: User Ideen
Thema: Vielleicht n neues Spiel ???
Antworten: 18
Zugriffe: 2721

aber das problem ist die zeit ich finde ein spiel darf nich länger als 30 min dauern
von Stonley
18. Apr 2005, 18:19
Forum: User Ideen
Thema: Bitte vor posten lesen
Antworten: 48
Zugriffe: 64685

ja neue npcs braucht man ncht sind schon genug da
von Stonley
18. Apr 2005, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Bitte melden Sotrax ! - Ganz viel Essen Zeugs
Antworten: 49
Zugriffe: 5276

Die idee ist sau gut Gandalf erste sahne abbrobo SAhne bräuchte man auch noch dann kann man butter machen und ein Kräuter haus wäre schön dann kannpetersilie und andere gewürze züchten und baru gedreide müsste man in brot verarbitenen können und dann mit einem brotmesser zu schneiden um butter und d...
von Stonley
22. Mär 2005, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: WICHTIG: Änderung der Chatregeln
Antworten: 68
Zugriffe: 25045

super *daumen hoch* endiuchruhe aber eine frage hätte ich da noch wer ist der supermod in welt 1

danke schon mal
Stonley
von Stonley
22. Mär 2005, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsoring jetzt per Überweisung möglich
Antworten: 39
Zugriffe: 66105

Sotrax mal ne frage wie hei0t den die addresse an die man des geld schicken soll( meine im brief umschalg) und soll asuch noch der spieler name rein.
von Stonley
22. Mär 2005, 22:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umgebung ERH, FÜ, FO, ER
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

Hi ich bins Stonley ich wohne in herzogenaurach, des ist in dernähe von erlangen.
ich hoffe es finden sich noch mher aus dieser umgebung und mann kann ein treffen veranstalten

:D :shock: :lol: