Die Suche ergab 89 Treffer

von Mupfelinchen
1. Okt 2017, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: schwacher Beutezauber [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 12413

Re: schwacher Beutezauber [W1-14]

Naja, 5 Minuten bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis x)

Grundidee in Ordnung, da 1 Std. Beute sich hin und wieder mal störend auswirken, drum beantrag ich hiermit mal den mittelstarken Beutezauber mit ner Wirkung von etwa 15-30 Minuten :P Bitte um zeitnahe Umsetzung :)
von Mupfelinchen
21. Aug 2017, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Taruner aufgewertet [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 9327

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Zum Aufwerten des neuen Ringes - fänds ganz schick, wenn der Ring ne gewisse prozentuale Chance bekäme, in dem Gebiet, wo er angewendet wird (oder im Zielgebiet), einen Sandsturm - wie den Wettereffekt in Mento - auszulösen (oder einen gänzlich neuen Effekt, der thematisch passt) :) Gerne kann der P...
von Mupfelinchen
20. Aug 2017, 06:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenübersicht im Postkeller [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 4025

Re: Rassenübersicht im Postkeller [W1]

Pardon, seh gerade wurde in Form eines Textes jeweils aufgeführt und deshalb von mir nicht gleich wahrgenommen x) Dann heiter weiter - ist angedacht, die Spezies mal zu überarbeiten/erweitern? Beispielsweise ab bestimmten XP- und/oder Aka-Leveln Aufwertungen der vorhandenen Spezies freizuschalten [B...
von Mupfelinchen
19. Aug 2017, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenübersicht im Postkeller [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 4025

Re: Rassenübersicht im Postkeller [W1]

So übersichtlich ist das Ganze ja noch nicht wirklich, nicht wahr? :D

Folgende Punkte bewusst weggelassen? Ansonsten bitte noch hinzufügen:
- Boni & Resistenzen
- Spezialfähigkeit
- Sonstiges (Bsp. Rasse DM: Unterschlupf + Haus der Magie)
von Mupfelinchen
29. Jul 2017, 08:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 9083

Re: Haus der Magie überarbeitet [W1]

3.000 Xp ist natürlich ne Hausnummer. Da wird man sich ranhalten müssen, um von dem Update zu profitieren.
von Mupfelinchen
27. Jul 2017, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24471

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Ist wohl nicht der Einzige, der durchgeknallt ist.
von Mupfelinchen
23. Jul 2017, 08:31
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17155

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Ja, das liest sich auch schön.
von Mupfelinchen
22. Jul 2017, 08:00
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17155

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Oder "rote Druckwelle", wenn´s unbedingt rot sein muss und im Prinzip den selben - wenn auch erweiterten - Effekt hat.

Für Onlos bitte ich an der Stelle dann mal höflich drum, was Neuartiges einzubauen, bevors zu spät ist :)
von Mupfelinchen
8. Jul 2017, 07:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Fliegen Stufe 70 Bonus [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 3900

Re: Fliegen Stufe 70 Bonus [W1]

Gastgeber hat geschrieben: 7. Jul 2017, 18:51 finde ich nett :)
Ich auch. Auslernen sollte nicht (zu stark) belohnt werden. Das würde einfach nicht ins System passen.
von Mupfelinchen
12. Jun 2017, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 8929

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Sollte man nicht zusätzlich noch Items und Gold verlieren, um die Sache abzurunden?
von Mupfelinchen
20. Mai 2017, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 74
Zugriffe: 15745

Re: glühender Feuerkolben

Wird dann langsam dezent lächerlich, meinst du nicht? Statt immer absurdere Items einzubauen, sollte man lieber die Kernprobleme des PvPs angehen. Was glaubst du denn eigentlich wer du hier bist, dass du hier Ansprüche stellst? Und dann auch noch in so einen Manier! In was für eine Position erhebst...
von Mupfelinchen
7. Apr 2017, 10:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 7458

Re: Neues Hindernis: Tentakel-Skelkos [W1]

Gut, dass kaum Angriffswaffen eingebaut werden, sonst hätte man´s (vermutlich) schwieriger mit dem Hindernis :)
von Mupfelinchen
4. Apr 2017, 17:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 25470

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1]

Geht doch nichts über zusätzliche Motivation.
von Mupfelinchen
28. Mär 2017, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Kiste des Seemanns eingebaut [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 7578

Re: Kiste des Seemanns eingebaut [W1]

Eine Frage der Definition ist es stets, ja. Aber wenn ich mir die Anzahl Deiner Beiträge so ansehe, macht es vermutlich wenig Sinn, Dir zu erklären, was sinnvoll ist und was nicht. Auf das der Sinn haften bleibt.
von Mupfelinchen
28. Mär 2017, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Kiste des Seemanns eingebaut [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 7578

Re: Kiste des Seemanns eingebaut [W1]

Darf man auf sinnvolle vier Items hoffen?