Die Suche ergab 3 Treffer

von SpikeW5
24. Mär 2019, 03:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 162020

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Absolut unnötig und unfair. Das Wirtschaftssystem hätte anders stabilisiert werden müssen. Z.B. in Verbindung damit diesen blöde Echtzeitskillsystem endlich mal vernünftig (Nicht diese 1 Sekunden Proks der amulette) aufzuweichen. So wie sie ist finde ich diese Änderung überhaupt nicht gelungen.
von SpikeW5
21. Sep 2016, 23:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann werden Inaktive accounts gelöscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 3351

Wann werden Inaktive accounts gelöscht?

Hallöchen! Ich habe heute durch Zufall eine Email entdeckt, die mir geraten hat mich doch mal wieder einzuloggen, da sonst der Account gelöscht wird. Das hat mich ziemlich erschrocken weil ich dachte, da ich mal Sponsor war, wäre ich relativ sicher. Zum Glück habe ich die Mail Rechtzeitig entdeckt (...
von SpikeW5
30. Jun 2016, 10:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Leere Welt?!
Antworten: 243
Zugriffe: 41524

Re: Leere Welt?!

Einen wunderschönen Tag, Musste mich grade extra anmelden, bin nicht so der aktive Schreiber aber das ist mir echt ein Anliegen. Seit schätzungsweise 8 Jahren spiele ich mal mehr oder mal weniger aktiv FW (In letzter Zeit sehr wenig). Das liegt hauptsächlich daran das die Welten so verdammt Leer gew...