Die Suche ergab 109 Treffer

von issy van Helghast
28. Feb 2024, 08:20
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Welt 1 Fehler

W10 ebenso:

Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar10/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs10/.freewar10/freewar/internal/intinc.php on line 3790

War an der Salzforschung schon mehrfach. Clanis melden ebenfalls Fehler.
von issy van Helghast
21. Feb 2024, 11:04
Forum: User Ideen
Thema: Kisten Verbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Kisten Verbessern

Man wird halt auch dabei inaktiv und die Wartezeiten zw. den Bewegungen sind recht lang. Denke, dass das auch abschreckt, selbst wenn man mehr als ausreichend Schlüssel besitzt.
von issy van Helghast
15. Feb 2024, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 7051

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

@jsnax Wenn deutlich stärkere Waffen für PvP-Aktive nach einer Zeit X für "Neulinge" (im PvP) ein Problem darstellen, wären evtl. magische Waffen was? Also Waffen, die man sich immer wieder neu erarbeiten muss. Oder was ähnliches den Keuronerwaffen: Die Waffe ändert sich immer mal (welcher...
von issy van Helghast
1. Jan 2024, 14:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643929

Re: Team vs. Player

0

Habt ihr die 50 eigentlich mal geschafft? Will jetzt keine 842 Seiten durchblättern ;)
von issy van Helghast
23. Dez 2023, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10373

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

Zu den Akademien: Erstmal Gehts Godzilla gut? Die sind dann für Anfänger günstiger? Ich glaub, da geht's um die Aka-Punkte, die man bei nem Reset der Akas durch Seelenstoff bekommt. Und da könnte es sein, dass Punkte über sind, die man bisher nicht nutzen konnte. Ich versteh das (nach mehrmaligem L...
von issy van Helghast
15. Dez 2023, 09:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Aufträge [W1]
Antworten: 7
Zugriffe: 6599

Re: Neue Aufträge [W1]

Schmiddi hat geschrieben: 13. Dez 2023, 16:34 Wenn wir schon dabei sind: Nimm statt nehme.
Wenn wir schon beim Imperativ sind: bring statt bringe. ;)
von issy van Helghast
6. Nov 2023, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11705

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Das frag ich mich auch. Hab bisher nix aus den Aufträgen bekommen. Kein Getreide zum Mahlen (irgendwer schrieb sowas im GC), noch Mehl direkt. :/
von issy van Helghast
20. Okt 2023, 10:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 12444

Re: Neuer Auftrag: Wissenschaftliches Arbeiten [W1-14]

Ich hatte schon diverse von den Keimen und direkt der 1. Auftrag hat ne Krankheit gebracht ;)
von issy van Helghast
29. Sep 2023, 21:46
Forum: Bug Report
Thema: Schwarmkönigin und KdZ
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: Schwarmkönigin und KdZ

Warum krieg ich dann Pflanzensicht in der Königin? Oder Seelensicht? Das müsste ja auch der Charakter kriegen, der sonstwo steht.
von issy van Helghast
29. Sep 2023, 14:58
Forum: Bug Report
Thema: Schwarmkönigin und KdZ
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Schwarmkönigin und KdZ

Noch ein möglicches Fehlerbild bei der Schwarmkönigin: Wenn ich die Kontrolle über die Königin übernehme und eine KdZ aktiv habe, hat die Königin KdZ (bis zum Auslaufen der KdZ). Wenn ich während der Kontrolle über Inspiration eine KdZ erhalten, erhält die Königin die KdZ nicht. - Ist das Verhalten ...
von issy van Helghast
25. Sep 2023, 13:43
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung Schwarmkönigin
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Fehlermeldung Schwarmkönigin

Als ich heute die Schwarmkönigin zum Bau gebracht hab, fiel mir auf, dass in Clan/Gruppen/Chara-Ansicht die eigenen LP und in Aka/Auftragsansicht die P der Königin angezeigt werden.

Edit sagt:
Das Verhalten war am Laptop so, also nicht in der mobilen Ansicht.
von issy van Helghast
22. Aug 2023, 09:56
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19605

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Ich bin vielleicht etwas Oldschool bei sowas, aber ich hab gern Seiten, mit möglichst wenig Grafiken, Videos etc. Und Grafiken bitte nicht als Resize im Browser, sondern schon auf dem Server verkleinert. Spart alles Datentransfers zum Client. Was bei mobilen Daten immer noch ein Problem ist! (Hatte ...
von issy van Helghast
12. Jul 2023, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Auswahl von Waffen und Halsteilen vereinfacht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 14967

Re: Auswahl von Waffen und Halsteilen vereinfacht [W1-14]

Könnte die Auswahl fürdie Zauberöle auch noch angepasst werden darauf? :)
von issy van Helghast
11. Jul 2023, 16:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16788

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Keuroner Spezialfähigkeiten ist noch komplette Zukunftsmusik, da haben wir noch gar keinen großartigen Plan. Außer eine Idee, die mir schon was länger im Kopf rumspukt: Keuroner kriegen statt drei Spezialfähigkeiten einfach nur einen einzigen gigantischen Talentbaum für ihr Eingraben und können dor...
von issy van Helghast
11. Jul 2023, 10:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16788

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Ich nutz das Einbuddeln bei den Keuronern auch nur für ne kostenlose Tarnung, um Kurnotan für das AH zu killn. Fänd's da witzig, wenn ich wenigstens mit ner gewissen Chance 1 oder mehr der auf dem Feld vergrabenen Items beim Ein/Ausgraben mit freilege (muss ja nicht direkt ins Inventar sein). Wäre d...