Die Suche ergab 70 Treffer

von Harlorad
20. Jan 2020, 08:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57027

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Könnte man hier eventuell die Drehscheibe der Inneren Macht überarbeiten :D Hier wäre zusätzlich anstatt alle 2h noch was feines möglich :D btw. die Scheibe geht öfter oder so :D?
von Harlorad
15. Nov 2019, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 59
Zugriffe: 18862

Re: Engine Update 10.07.2019

Da sieht man am Besten wie laaaaange wir schon warten :D
von Harlorad
15. Nov 2019, 12:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 59
Zugriffe: 18862

Re: Engine Update 10.07.2019

Upppdaaaate der anderen Welten :D Könnt doch auch ein Teilupdate machen?! Kommt ja täglich was dazu :D Ist mega aber gogogo!

LG
Harlo W11
von Harlorad
19. Sep 2019, 08:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 18607

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Moin Moin, Zauberöl: beflügelte Seelen Wenn es unterirdisch auslöst wird man nicht weg geportet, das ist ja auch so gewünscht. Wenn man oberirdisch ist klappt alles wunderbar, auch das draufaddieren (6min KDZ waren schon drin am Stück...), nur eine Frage: Wenn man oberirdisch ist, es auslöst und dan...
von Harlorad
6. Aug 2019, 06:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 122046

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Guten Morgen, wir werden voraussichtlich bis ende des Jahres einen Seelenkugelverbinder erwirtschaften können. Nun eine direkte Frage zu weiteren Clan-Features... Gäbe es nicht die Möglichkeit dieses Item in irgendjemanden UK auf einen speziellen "von Clanspielern nutzbaren" Tisch zu Stell...
von Harlorad
23. Okt 2018, 12:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 23.10.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 10250

Re: Engine Update vom 23.10.2018

Herzlichen Dank, macht ihr einen kurzen Abriss was alles neu hinzugefügt wurde? :) Danke die Spannung steigt
von Harlorad
23. Okt 2018, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 2.7.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 16339

Re: Engine Update vom 2.7.2018

ARR Das hört sich gut an Ihr seid IRRE!

ACHTUNG: Ein Engine-Update wird eingespielt, was die Neuerungen der letzten Zeit in diese Welt bringt. In den nächsten 20 Minuten kann es daher zu Verzögerungen und Lags kommen.
von Harlorad
23. Okt 2018, 11:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 2.7.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 16339

Re: Engine Update vom 2.7.2018

Uuuuuuund neue Infos? Was müssen wir noch testen in w1 wann gehts los :) LG und euch eine schöne Woche.
von Harlorad
15. Okt 2018, 14:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 41216

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Speed hat geschrieben: 15. Okt 2018, 11:44 Ich glaub es gibt immernoch keins
Bestimmt Gold-Inspiration Max :) Herrlich wäre eine Skalierung mit verjagen und auch vertreiben vielleicht 2 Effekte. Nicht stupide das Selbe :)
von Harlorad
15. Okt 2018, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 41216

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Sotrax hat geschrieben: 29. Sep 2018, 16:10
Mit der Charakterfähigkeit Furchtinspiration erhöht sich die Chance beim Verjagen eines NPCs eine Inspiration auszulösen mit jeder Stufe um 1% der Chance, die man beim Töten des NPCs hätte. Furchtinspiration wirkt nicht auf Invasions-NPCS.
Spoilert mal jmd die Anforderungen für Inspi?!
von Harlorad
15. Okt 2018, 09:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Krankheit: Gehirnrekombination [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 9735

Re: Neue Krankheit: Gehirnrekombination [W1]

War auch nicht gegen Anfänger dieser Vorschlag, bringt aber ja auch noch andere Kombis mit, warum skaliert das nicht mit: "Verschiedenen Orten" die man in den letzten xx Stunden besucht hat. Jmd der aktiv ist und viele verschiedene Orte auf der Uhr hat wird "stark" rekombiniert u...
von Harlorad
12. Okt 2018, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Krankheit: Gehirnrekombination [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 9735

Re: Neue Krankheit: Gehirnrekombination [W1]

Hätte doch auch etwas für sich wenn neuere "unerfahrene" Spieler anders rekombiniert werden als "erfahrenere" (: Oder wenn das irgendwie mit Lerntechnik skaliert, wieder etwas Bonus für hohes LT?
von Harlorad
11. Okt 2018, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 51900

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1]

Man steigt wirklich nicht mehr wirklich durch was jetzt eigentlich der aktuelle Stand ist: Aber mal am Rande, werden die 15min Feldsperre auf dem Feld gespeichert oder pro Spieler? Weil wenn jemand anderes etwas wiederbelebt, kann ich dann auf dem selben Feld keine Wiederbelebung machen? Wird mir PE...
von Harlorad
8. Okt 2018, 10:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 16006

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Aber wer denkt an die armen Leute die Sterben mit 12k Items und die Zielscheibe als "Beutezauber" nutzten. Wenn man überladen ist mit weiteren 12k Items muss man ja 12 Stunden warten bis man ein Unique hauen kann :(
von Harlorad
29. Sep 2018, 13:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 51900

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1]

Aber ich fand das Sammeln jetzt auch nicht unbedingt frustrierender als 7000 Perlen der Angst bis die Waffe maximal ist... Schon irgendwie Luxus :)