Die Suche ergab 6 Treffer

von Outlaw W5
9. Jan 2020, 00:33
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Re: Glitzeröl völlig wertlos

Bringt alles nichts. @Fallcon: Ich habe genug von den Zaubern gezündet und Schildkröten gekillt. Nicht ein Dropp.
Wenn du keine konstruktive Vorschläge hast, dann kommentier doch einfach einen anderen Post im Forum.

@Simpletrix: Dein Beitrag ist mal sinnvoll, bin da ganz bei dir
von Outlaw W5
8. Jan 2020, 09:58
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Re: Glitzeröl völlig wertlos

5-10k alles klar Nyrea.
Dann können die Items, die von untoten Schildkröten gedroppt werden sollen, ja auch nur Müll sein.
von Outlaw W5
8. Jan 2020, 00:30
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Re: Glitzeröl völlig wertlos

Fallcon ich habe bereits 2 partielle gezündet und diese auch im sc angeboten. Das Interesse ist = 0
Und mein letzter Preis waren 50k für eine partielle Auferstehung. Kann also keiner etwas von Gold scheffeln behaupten ^^
von Outlaw W5
7. Jan 2020, 18:55
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Re: Glitzeröl völlig wertlos

Glitzerndes Öl Ein stabiles Holzfass, das glitzerndes Öl enthält. Glitzerndes Öl ist extrem selten und sehr begehrt. Es kann nur von dem größten Ölturm dieser Welt überhaupt an die Oberfläche gepumpt werden. Vielleicht sollte auch mal der Itemtext überarbeitet werden *gg Sehr begehrt trifft nicht wi...
von Outlaw W5
7. Jan 2020, 18:43
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Re: Glitzeröl völlig wertlos

Das ist so nicht richtig Nyrea. Ich habe das Öl nicht geschenkt bekommen, sondern verkaufe es für die gewisse Person weiter, da ich wesentlich aktiver bin. Es geht auch nicht darum, mit glitzerndem Öl Millionen von gm zu scheffeln. Es fehlt in meinen Augen einfach der Sinn dieses Öls, weil partielle...
von Outlaw W5
6. Jan 2020, 16:50
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 3009

Glitzeröl völlig wertlos

Tach, Wie einige schon feststellen mussten, ist Glitzeröl das wahrscheinlich sinnfreieste und schlechteste Öl von allen. Laut Nyrea soll Glitzeröl ein Bonus sein. Dieses Öl kann man weder verkaufen (da es keiner will), noch hat die Möglichkeit es zu einer partiellen, globalen Auferstehung zu verarbe...