Die Suche ergab 33 Treffer

von son goku w3
1. Mai 2018, 13:09
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Trans
Antworten: 1
Zugriffe: 4288

Re: Trans

habe 5 monate gewartet, viel spaß^^
von son goku w3
13. Mär 2018, 17:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jahrelang nicht mehr gespielt - Was sind die wichtigsten neuen Features?
Antworten: 17
Zugriffe: 5480

Re: Jahrelang nicht mehr gespielt - Was sind die wichtigsten neuen Features?

wenn du 10mio locker hast, kannst du dir die wichtigsten sachen schon mal kaufen

viel spaß beim neuentdecken :D
von son goku w3
2. Mär 2018, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 152
Zugriffe: 36465

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

nettes update, sehe darin ein gewaltiges potenzial

aber wieso dieser weg des buches? da wird in den ersten monaten das buch gerne 1mio oder mehr kosten.

gibt es vorraussetzungen für das buch? evt labor oder chaosmagie?? oder gar eine eru??
von son goku w3
19. Feb 2018, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Bankschließfach
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Bankschließfach

Hallo meine lieben, ich glaube jeder hat das Problem, dass sein Bankschließfach sehr unübersichtlich ist. Meine Idee ist es, ähnlich wie bei den item-Filter, weitere Funktionen in der Bank einzubauen. Vorschlag: 2-3 Umnennbare "slots" einzubauen. (z.B. Verkaufsliste, Private Nutzitems, Cha...
von son goku w3
15. Dez 2017, 15:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 9733

Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]

in w3 sind die schon keine 700mehr wert
von son goku w3
11. Dez 2017, 00:20
Forum: Karten
Thema: Die Nebelinsel
Antworten: 9
Zugriffe: 5354

Re: Die Nebelinsel

ist das gondor?^^
von son goku w3
7. Dez 2017, 01:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 9733

Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]

ich vermisse noch den endstufenbonus bei der chara
von son goku w3
3. Dez 2017, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 9733

Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]

Aktuelles Training

Du trainierst gerade Leichenfledderei auf Stufe 100. Das Training ist in 4 Tagen 4 Stunden fertig.

ich habe gerade 100 npc getötet (etwas 20minuten) und fleddern schlug nicht einmal an, wie kann das sein? wurde die rate etwas runtergeschraubt?
von son goku w3
3. Dez 2017, 23:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188073

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Svip hält einen langen Gewebewurm auf dich losgelassen. Der Wurm beißt ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus. Svip nimmt die Gewebeprobe an sich.

müsste heißen "hat" auf dich losgelassen oder "halt" an dich
von son goku w3
28. Nov 2017, 18:45
Forum: User Ideen
Thema: 2 Funktionen für die BAW
Antworten: 26
Zugriffe: 4002

Re: 2 Funktionen für die BAW

wäre es auh möglich einzelne items im sf zu makieren und am schluss "alle makierten items rausnehmen" zu machen?
von son goku w3
24. Okt 2017, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Resetsystem für NPCs [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 18133

Re: Resetsystem für NPCs [W1]

habe eine neue idee ihr super programmierer, die waldwurzeln werden zu oft gekillt und zu viele funken gefarmt, bitte bei diesen auch eine sperre, das ist bitter nötig
von son goku w3
24. Okt 2017, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Resetsystem für NPCs [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 18133

Re: Resetsystem für NPCs [W1]

sotrax, poste bitte mal eine statistik wie oft der jäger nach einbauch in jeder welt gekillt wurde (sprich w1 10x, welt2 3x usw) würde mich mal interessieren wie ihr auf den stuss kommt bezüglich diesen neuen wunderschönen update am besten wäre es dieses update nur in w1 zu lassen und die anderen we...
von son goku w3
17. Okt 2017, 12:13
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Reaktionen Sotrax
Antworten: 9
Zugriffe: 6054

Re: Reaktionen Sotrax

account habe ich noch, war aber komplett leer, selsbt die xp-aka und aktien wurden vernichtet
von son goku w3
16. Okt 2017, 16:08
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Reaktionen Sotrax
Antworten: 9
Zugriffe: 6054

Re: Reaktionen Sotrax

ja cobra